(Registrieren)

AMP German Cannabis Group beginnt mit dem Import von medizinischem Cannabis aus den Niederlanden

Geschrieben am 06-07-2020

Erfurt und Berlin, Deutschland (ots/PRNewswire) - AMP German Cannabis Group Inc. ("AMP" oder das "Unternehmen") (CSE: XCX) (FWB: C4T, ISIN: CA00176G1028) gibt im Zusammenhang mit seiner Pressemitteilung vom 5. Juni 2020 bekannt, dass die Behörde für medizinisches Cannabis (kurz "OMC"), eine niederländische Regierungsorganisation, die für den Vertrieb von medizinischen Cannabisprodukten zuständig ist, AMP mitgeteilt hat, dass es den Export von medizinischem, EU-GMP-konform produziertem Cannabis nach Deutschland wieder aufnehmen wird. Das OMC wird aufgrund der hohen Nachfrage und des begrenzten Angebots, das derzeit für Deutschland zur Verfügung steht, 3.000 Gramm pro Monat an jeden deutschen Importeur liefern.

AMP hat Markenprodukte von Bedrocan International bestellt, die ab Juli 2020 monatlich von der OMC exportiert werden sollen. AMP hat von den niederländischen und deutschen Regierungsbehörden alle erforderlichen Lizenzen für die Einfuhr bestrahlter Cannabis-Blüten erhalten.

Der Direktor und Präsident von AMP, Dr. Stefan Feuerstein, erklärte dazu: "Alle Teile des Mosaiks haben sich mit dem Beginn unseres ersten Imports zusammengefügt. Wir werden in diesem Monat die ersten Umsätze aus dem Verkauf der Bedrocan-Produkte verbuchen und hoffen, im August 2020 eine größere Menge aus den Niederlanden zu erhalten. Wir sind auch auf dem besten Weg, einen endgültigen Liefervertrag mit einem kanadischen Produzenten zu unterzeichnen und werden unser Vertriebsnetz in Deutschland um einige pharmazeutische Vertriebspartner erweitern, die sich ausschließlich auf medizinisches Cannabis konzentrieren. Unser nächster Schritt ist die Erhöhung des Importvolumens aus Kanada in Verbindung mit der Entwicklung medizinischer Cannabis-Marken von AMP für den deutschen Markt."

Über AMP German Cannabis Group

AMP German Cannabis Group verfügt über eine Importlizenz im Hinblick auf nach der guten Herstellungspraxis der Europäischen Union (EU-GMP) hergestelltem Cannabis für medizinische Zwecke und für den Direktverkauf an pharmazeutische Vertriebsunternehmen oder Apotheken, den einzigen Verkaufsstandorten, an denen deutsche Patienten medizinisches Cannabis erhalten.

AMP hat mit einem führenden Vertriebsunternehmen für pharmazeutische Produkte eine nicht exklusive Vertriebsvereinbarung für medizinisches Cannabis an mehr als 13.000 Apotheken in ganz Deutschland, abgeschlossen. AMP importiert medizinischen Cannabis aus den Niederlanden und ab der zweiten Jahreshälfte auch aus Kanada.

Wenn Sie die am 29. Juni 2020 aufgezeichnete Fragestunde mit Dr. Stefan Feuerstein sehen möchten, klicken Sie bitte hier: https://youtu.be/akQ5tJqBvVU ( https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2848812-1&h=3253929375&u=https%3A%2F%2Fyoutu .be%2FakQ5tJqBvVU&a=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FakQ5tJqBvVU) (Deutsch mit englischen Untertiteln).

Nähere Informationen erhalten Sie unter https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2848 812-1&h=981010339&u=http%3A%2F%2Fwww.amp-eu.com%2F&a=www.amp-eu.com und https:// c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2848812-1&h=928166164&u=http%3A%2F%2Fwww.amp-eu.de%2 F&a=www.amp-eu.de .

- Twitter: https://twitter.com/AMP_Cannabis (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o =2848812-1&h=3706728795&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FAMP_Cannabis&a=https%3A% 2F%2Ftwitter.com%2FAMP_Cannabis) - LinkedIn: www.linkedin.com/company/ampgermancannabisgroup (https://c212.net/c/ link/?t=0&l=de&o=2848812-1&h=4245649870&u=http%3A%2F%2Fwww.linkedin.com%2Fcomp any%2Fampgermancannabisgroup&a=www.linkedin.com%2Fcompany%2Fampgermancannabisg roup) - Facebook: www.facebook.com/AMPGCG/ (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=284881 2-1&h=3853712390&u=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FAMPGCG%2F&a=www.facebook.co m%2FAMPGCG%2F)

Pressekontakt:

Alex Blodgett, CEO & Director
Tel: +1 236-833-1602
E-Mail: investor@amp-eu.de
Links zu sozialen Medien:
Medien-Kit: www.amp-eu.com/media-kit
Quelle: AMP German Cannabis Group Inc.
Die CSE und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als "Regulation Ser
vices Provider" bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemesse
nheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.
Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Erwartungen
, Schätzungen und Prognosen des Unternehmens im Hinblick auf die Geschäftstätigk
eit und das wirtschaftliche Umfeld des Unternehmens basieren. Dazu zählen auch d
ie Geschäftsplane und Meilensteine sowie deren zeitliche Abwicklung. Obwohl das
Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdru
ck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aus
sagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu und unterliegen Risik
en und Unsicherheiten, die schwierig zu steuern oder vorherzusagen sind. Die tat
sächlichen Ergebnisse können sich daher erheblich von jenen unterscheiden, die i
n solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, und die Les
er sollten sich daher nicht bedenkenlos auf solche Aussagen verlassen. Diese zuk
unftsgerichteten Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellu
ng dieser Meldung getätigt und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese öff
entlich durch Einbindung neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse oder Um
stände zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen g
efordert.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentli
cht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Über
setzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassu
ng kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haft
ung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit die
ser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine K
auf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldu
ng auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1200324/AMP_German_Cannabis_Group_Inc__A
MP_German_Cannabis_Group_to_begi.jpg

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/136006/4643313
OTS: AMP German Cannabis Group Inc.

Original-Content von: AMP German Cannabis Group Inc., übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

739765

weitere Artikel:
  • Verarbeitendes Gewerbe im Mai 2020: Auftragseingang +10,4 % saisonbereinigt zum Vormonat/Auftragseingänge liegen aber noch 30,8% unter dem Vorkrisenniveau Wiesbaden (ots) - Mai 2020 (vorläufig): Auftragseingang im Verarbeitenden Gewerbe +10,4 % zum Vormonat (real, saison- und kalenderbereinigt) -29,3 % zum Vorjahresmonat (real und kalenderbereinigt) April 2020 (revidiert): Auftragseingang im Verarbeitenden Gewerbe -26,2 % zum Vormonat (real, saison- und kalenderbereinigt) -36,9 % zum Vorjahresmonat (real und kalenderbereinigt) Der reale (preisbereinigte) Auftragseingang im Verarbeitenden Gewerbe war nach vorläufigen Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) im Mai 2020 saison- und mehr...

  • LBS-Immobilienpreisspiegel für mehr als 1.000 Städte jetzt online / Freie Recherche in umfangreicher Datenbank zum Wohnungsmarkt möglich - Coronavirus-Update (FOTO) Berlin (ots) - Der LBS-Immobilienpreisspiegel 2020, der ein umfassendes Bild über die Wohnungsmarktsituation in Deutschland gibt, ist ab sofort online abrufbar. Unter der Adresse http://www.lbs-markt-fuer-wohnimmobilien.de können typische Preise für Eigenheime, Eigentumswohnungen und Bauland in mehr als 1.000 Städten und Gemeinden sowie in über 100 Stadtteilen der 14 größten Städte Deutschlands eingesehen werden. Such- und Filterfunktionen ermöglichen es, nach zahlreichen Kriterien im Preisspiegel zu recherchieren. Die Preisdaten werden jeweils mehr...

  • SpectrumLeaf Cannadips jetzt in 7 europäischen Regionen eingeführt London (ots/PRNewswire) - Nach der offiziellen Bekanntgabe der Markteinführung von Cannadips in Europa durch SpectrumLeaf im 4. Quartal 2020 wurde die CBD-Mundbeutel-Marke seitdem in über 1000 Geschäften in sieben Regionen etabliert, darunter Deutschland, Schweiz, Österreich, Tschechien, Estland, Großbritannien und die Niederlande. "Jede europäische Region hat ihre besonderen Eigenheiten bezüglich Vorschriften und Verbraucherverhalten, wenn es um CBD-Produkte geht. Deshalb war es so wichtig, dass wir mit erfahrenen lokalen Partnern zusammenarbeiten, mehr...

  • EVU in der Coronakrise: Digitalisierungsschub mit Hindernissen / Energieversorger-Manager ziehen Homeoffice vor / Mitarbeiter aber überwiegend im Firmenbüro (FOTO) Schwalbach (ots) - Die Coronakrise beschleunigt die Digitalisierung bei den deutschen Energieversorgungsunternehmen (EVU). Davon sind 95 Prozent der in einer Studie der Unternehmensberatung AXXCON im Mai befragten EVU überzeugt. 66 Prozent sehen die Pandemie sogar als starken Treiber. Bei der Arbeit im Homeoffice zeigt sich hingegen ein geteiltes Bild: So haben auf dem Höhepunkt der Krise zwar drei Viertel der Führungskräfte im Homeoffice gearbeitet. Bei den Verwaltungs- und Büroangestellten waren es jedoch in 80 Prozent der Betriebe weniger als mehr...

  • Absatz in Deutschland: Ford sieht Aufwärtstrend Köln (ots) - - Ford hat im Juni 16.145 PKWs in Deutschland ausgeliefert. Das bedeutet einen deutlichen Rückgang gegenüber dem Vorjahresmonat (-35,6 Prozent) - Das gesamte erste Halbjahr 2020 war stark geprägt von den Auswirkungen der Corona-Pandemie. In Folge dessen registriert Ford in den ersten sechs Monaten lediglich 84.012 PKW-Neuzulassungen (-41,4 Prozent) - Anzeichen für eine Erholung des Marktes und positiver Trend erkennbar Beim Absatz von leichten Nutzfahrzeugen (NZF) verzeichnet Ford gegenüber Juni 2019 schon wieder ein Plus mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht