(Registrieren)

Josip Heit die GSB Gold Standard Banking Corporation AG - Wege des Erfolgs

Geschrieben am 26-06-2020

Hamburg (ots) - Jeder, der seit vielen Jahren im Immobilien-, Finanz- oder Blockchainsektor tätig ist, könnte in der Person von Josip Heit auf eine der einflussreichen Persönlichkeit der Wirtschaftsbranche gestoßen sein.

In Split (Kroatien) geboren, machte sich Heit bereits in jungen Jahren auf, um als Wirtschaftsmanager, nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland Fuß zu fassen und erfolgreich zu werden. Dank einer hervorragenden Ausbildung in Deutschland spricht Josip Heit fließend Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Rumänisch und Französisch.

Heit ist ein Multimillionär und erfahrener Unternehmer, nicht von Geburt - Nein jeder Cent ist hart und selbst verdient. So hat Josip Heit durch Investitionen in verschiedene Sektoren wie Bergbau, Mineralien und Edelmetalle, insbesondere Gold, einen beneidenswerten Reichtum zusammengetragen. Vor nicht allzu langer Zeit ist Heit dazu übergegangen, die massiven Vorteile Blockchain basierten Technologien zu erforschen.

Derzeit ist Josip Heit Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Banking Corporation AG mit Sitz in Hamburg in Nachbarschaft der erfolgreich internationalen Großreedereien. Die GSB Gold Standard Banking Corporation AG handelt seit 2011 als weltweite Holding mit dem Fokus auf einzigartig, seltene Mineralien und Metalle. Die Gold Standard Banking Corporation AG garantiert mit ihrem weltweit vernetzten Distributionssystem für industrielle Mineralien und Metalle in mehr als 120 Ländern die Belieferung in stets höchster Qualität. Von Hamburg aus agiert die GSB zudem als einer der Weltmarktführer, wenn es um Bergbauindustrie, Raffinerie und weltweiten Handel von eigenen und externen Ressourcen geht.

Von Anfang an war es für Josip Heit Missionsaufgabe, verschiedene Wirtschaftsgebiete zu erobern, bevor er sich auf den Weg machte, um Gold in kleinen Stückelungen zum Erfolgsschlüssel für jeden Bürger zu machen. Ob es wirtschaftliche Erfolge in der Hotellerie, der Immobilienbranche, dem Bergbaugeschäft oder nun das Gebiet der Blockchain-Technologie ist, überall hatte Heit mit dem, was er begann, Erfolg - welcher mit großem Willen und einer stetig wirtschaftlicher Weitsicht einherging.

Die Blockchain-Technologie, also Blockkette, ist eine kontinuierlich erweiterbare Liste von Datensätzen, "Blöcke" genannt, die mittels kryptografischer Verfahren miteinander verkettet sind. Blockchains sind zudem sichere, stets aktuelle Verzeichnisse, in denen sich digitale Transaktionen verlässlich und für die Teilnehmer nachvollziehbar dokumentieren lassen.

Man kann also und dies ist ein besonders Anliegen von Josip Heit, in einem reguliert medialen Finanzmarkt, keinen Betrug durchführen und zeigt seinen Geschäftspartnern mittels Transparenz, die heute notwendige Form von Ehrlichkeit, kombiniert mit einem sichtbaren Vertrauen.

Heit erklärt hierbei das Thema Blockchain für jeden nachvollziehbar: Wenn man sich heute im Web oder via App Gold in kleinen Stückelungen kaufen, kann man zum Beispiel ein Kreditkartenunternehmen zwischenschalten, das sich jede Transaktion vergüten lässt. Ein Blockchain-basiertes System macht den Zahlprozess allerdings viel sicher und direkt ohne Transaktionskosten zwischen Verkäufer und Käufer. Mit dieser revolutionären Idee werden Josip Heit und die der GSB Gold Standard Banking Corporation AG den Kryptofinanzmarkt in vielen Punkten sicherer machen und zugleich revolutionieren.

Pressekontakt:

GSB Gold Standard Banking Corporation AG, Frau Melanie Berger, G
roße Bleichen 35, 20354 Hamburg, Telefon: +49 40 300 66 88 - 190, Mail: News@GS
B.Global
Web: https://www.gsb.gold/en

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/138064/4635020
OTS: GSB Gold Standard Banking Corporation AG

Original-Content von: GSB Gold Standard Banking Corporation AG, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

738566

weitere Artikel:
  • Finanztest empfiehlt Deutschland-Kreditkarte Classic (FOTO) Dresden/Hamburg (ots) - Finanztest empfiehlt die Deutschland-Kreditkarte Classic als eine von drei guten Kreditkarten für Reisende. 28 Kreditkarten wurden unter die Lupe genommen. Die Deutschland-Kreditkarte Classic von PaySol ist dem Testergebnis zufolge nicht nur für Reisende, sondern auch für Standardnutzer eine der preiswertesten, vorausgesetzt die Teilzahlung wird nach der Online-Antragstellung deaktiviert. Voll digitaler Kreditkarten-Antrag Verbraucher können die Deutschland-Kreditkarte gerade in Zeiten von Corona kontaktlos beantragen. mehr...

  • Ayden hat kein Interesse an Wirecard Berlin (ots) - Der niederländische Payment-Konzern Adyen will seinen angeschlagenen deutschen Konkurrenten Wirecard nicht übernehmen. "Wir machen keine Zukäufe", teilte das Unternehmen auf Nachfrage von 'Finance Forward' und 'Capital.de' mit. Pieter van der Does, Chef des niederländischen Zahlungsdienstleisters, hatte bereits in der Vergangenheit betont, sein Unternehmen wolle nicht über Fusionen wachsen. An dieser Strategie hält der Zahlungsdienstleister trotz der außergewöhnlichen Lage fest: Wirecard steckt in seiner größten Krise und hat mehr...

  • EANS-Adhoc: ams AG / ams hat österreichische Behörden zu kürzlichen Medienberichten kontaktiert; keine FMA-Untersuchung gegen die Gesellschaft ------------------ kein Stichwort 26.06.2020 Premstaetten - Premstätten, Österreich (26. Juni 2020) -- ams (SIX: AMS), ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Sensorlösungen, gibt bekannt, dass ams im Bestreben nach Transparenz von sich aus heute die österreichischen Behörden im Hinblick auf gestern in den Medien publizierten angeblichen Ermittlungen kontaktiert hat. Die österreichische Finanzmarktaufsicht (FMA) hat heute mitgeteilt, dass sich keine Ermittlungen gegen die Gesellschaft richten. Die Behörden haben weiter mitgeteilt, mehr...

  • Euler Hermes Rating senkt das Rating der Grammer AG von BBB- auf BB+ Hamburg (ots) - Euler Hermes Rating senkt das Rating der Grammer AG von BBB- auf BB+. Ausschlaggebend hierfür ist aus Sicht der Ratingagentur das mit den direkten und indirekten Folgen der COVID-19-Pandemie angestiegene Finanzrisiko. Durch die anhaltenden, marktseitigen Herausforderungen können sich pandemie- und rezessionsbedingt kurzfristig weitere Absatz- und Ertragsrisiken im Automobil-Sektor materialisieren. Entsprechend erwarten die Analysten für die kommenden zwölf Monate eine negative Entwicklung des Ratings. Nach Auffassung der Ratingagentur mehr...

  • EANS-News: ANDRITZ liefert komplette elektromechanische Ausrüstung für das Wasserkraftwerk Kiru in Indien ------------------ Unternehmen Graz - 29. Juni 2020. Der internationale Technologiekonzern ANDRITZ hat vom indischen Versorgungsunternehmen CHENAB VALLEY POWER PROJECTS (P) LTD den Auftrag zur Lieferung der kompletten elektromechanischen Ausrüstung für das Laufwasserkraftwerk Kiru (624 MW) am Fluss Chenab im Distrikt Kishtwar, Jammu und Kashmir, Indien erhalten. Der Auftragswert beträgt über 50 Millionen Euro. Der Auftrag umfasst die Konstruktion, Herstellung, Lieferung, Errichtung, Prüfung und Inbetriebnahme von vier Einheiten (Turbinen mehr...

Mehr zu dem Thema Finanzen

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Century Casinos wurde in Russell 2000 Index aufgenommen

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht