(Registrieren)

TradeATF und die argentinische Nationalmannschaft schließen sich für digitales Sponsoring zusammen

Geschrieben am 30-05-2020

Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - TradeATF ist ein gut etablierter und seit 2013 in Zypern ansässiger CFD-Broker. Die Firma unterhält eine CySEC-Lizenz für ihre Tätigkeit in allen EU-Ländern und hat sich für ein digitales Sponsoring offiziell mit der argentinischen Nationalmannschaft zusammengeschlossen.

Da der argentinische Fußballverband (AFA/Argentine Football Association) darauf abzielt, mehr wirtschaftliche und kommerzielle Ressourcen für den Sport zu generieren, hat sich TradeATF dazu entschlossen, mit Männer- und Frauenmannschaften zusammenzuarbeiten, um Fortschritte zu erzielen. Die Sponsoringkampagne mit dem Titel "Together We Rise" soll die aktuelle weltweite Coronavirus-Herausforderung reflektieren.

"Wir sind begeistert über die Partnerschaft mit einer so legendären Organisation. Die Wahl der AFA und der argentinischen Nationalmannschaften als unsere neuen Partner kam für uns ganz natürlich, denn sie sind entschlossen, leistungsstark und leidenschaftlich, Werte, die der TradeATF-Mentalität entsprechen", so Patrycja Rokosz, Sprecherin von TradeATF.

"Es ist eine sehr schwierige Zeit für uns alle auf der Welt, und es ist sehr wichtig, dass Marken der AFA bei der Entwicklung kommerzieller Allianzen mit unserer Vereinigung weiterhin vertrauen, was die globale Bedeutung unserer Marke zum Ausdruck bringt. Wir danken TradeATF für das Vertrauen und begrüßen die Firma als neuen digitalen Sponsor der Nationalmannschaften", so Claudio Tapia, President der AFA.

AFA hat der Fangemeinde ihre Begeisterung über diese neue Partnerschaft mitgeteilt, in dem Bemühen, ihre Position auf den Märkten in ganz Europa zu festigen. AFA hat in den letzten beiden Jahren mehr als zehn multinationale Marken in ihr Portfolio digitaler Partnerschaften aufgenommen und arbeitet jetzt mehr denn je daran, wirtschaftliche und kommunale Allianzen einzugehen, um Menschen und Gemeinden zu unterstützen.

AFA schloss mit einem Dank an TradeATF für sein Vertrauen und seine Kameradschaft und hieß den Broker im offiziellen digitalen Sponsorenkreis ihrer Nationalmannschaften willkommen.

Heute bietet TradeATF die Möglichkeit, mit mehr als 250 CFD-Instrumenten, die Kryptowährungen, Rohstoffe, Forex, Aktien, Indizes und Metalle (Silber, Gold und Platin) abdecken, sowie mit professionellen Konten, islamischen swapfreien Konten und Demo-Handelskonten provisionsfrei zu handeln. Mit TradeATF können Benutzer auf der neuen, hochmodernen TradeATF-Webtrader-Plattform für Desktop, mobiles Web und Apps handeln und auf Echtzeit-Kursnotierungen und Ein-Klick-Handelsoptionen zugreifen.

TradeATF geht über traditionelle Dienstleistungen hinaus und bietet eine große Auswahl an Schulungsressourcen, darunter Artikel, Kurse und Video-on-Demand.

Schauen Sie sich das TradeATF-Sponsorship-Video hier an: https://www.youtube.com/watch?v=EzvQhQcUmYs

Weitere Informationen finden Sie auf: https://www.tradeatf.com/ .

Risiko-Haftungsausschluss

CFDs sind komplexe Instrumente und beinhalten ein hohes Risiko für den schnellen Verlust von Geldmitteln aufgrund von Fremdkapitalaufnahmen. 75,59% der Kleinanleger verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie sich ein hohes Verlustrisiko leisten können. TradeATF wird von Hoch Capital Ltd. betrieben, einer zypriotischen Investmentfirma (CIF), die von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenz-Nr. 198/13 in Übereinstimmung mit der Markets in Financial Instruments Directive (MiFID II-Richtlinie) zugelassen und reguliert wird.

Pressekontakt:


HOCH Capital Ltd.
media@tradeatf.com
+357-25327100
Video - https://mma.prnewswire.com/media/1174583/TradeATF.mp4
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1174574/TradeATF_Argentina_FA.jpg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/144482/4610250
OTS: TradeATF

Original-Content von: TradeATF, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

735112

weitere Artikel:
  • Suntech wird im dritten Jahr als "Top Performer" auf der DNV GL/PVEL 2020 PV Module Reliability Scorecard ausgezeichnet Wuxi, China (ots/PRNewswire) - Am 28. Mai 2020 veranstalteten DNVL GL und PV Evolution Labs (PVEL) gemeinsam die erfolgreiche Ausgabe der "Top Performer DNVL GL/PVEL 2020 PV Module Reliability Scorecard". Bei der Veranstaltung wurden die Mono-PERC-Halbzellenmodule von Suntech als "Top Performer" ausgezeichnet. Die Kriterien für die Punktevergabe waren für 2020 sehr streng. So wurden die Module beispielsweise in einer Klimakammer mit einer Umgebungstemperatur zwischen -40°C und 85°C platziert, wo sie in 600 Zyklen unter Maximalstrom getestet mehr...

  • 321Linsen macht Mister Spex Konkurrenz durch frühzeitigen Verkaufsbeginn von Brillen Berlin (ots) - Als Reaktion auf die Coronavirus-Krise hat der Online-Optiker 321Linsen in Rekordzeit mit dem Verkauf von Brillen begonnen und damit das Rennen mit Mister Spex aufgenommen. Das Unternehmen möchte durch seine Brillen jede und jeden ermutigen, Brillen bequem von zu Hause aus zu kaufen. Infolgedessen erwartet das 321Linsen-Management, dass sich das Brillengeschäft zu einem starken Produktsortiment entwickeln wird, das noch in diesem Jahr zu einem Umsatzwachstum von 20% beitragen soll. 321Linsen, einer der größten Online-Optiker in mehr...

  • Xinhua Silk Road: Ostchinesische Stadt Changzhou wird Tourismus durch Live-Übertragungen fördern Peking (ots/PRNewswire) - Am 30. Mai und am 31. Mai startet an touristisch interessanten Punkten in Changzhou, einer Stadt in der ostchinesischen Provinz Jiangsu, eine Reihe von Live-Übertragungen, die gemeinschaftlich von der Nachrichtenagentur Xinhua News Agency und Kuaishou, einer führenden Live-Streaming-Plattform in China, durchgeführt werden. Die Live-Übertragung, eine neue Maßnahme, mit der Changzhou seine Tourismusindustrie fördert, wird zwei der wichtigsten Touristenattraktionen der Stadt, nämlich das Oriental Salt Lake Resort und den mehr...

  • Die achte Saison des internationalen Kindersozialprogramms von PAO Gazprom "Football for Friendship" soll mehr als 10 Tausend Teilnehmer aus der ganzen Welt vereinen Moskau (ots/PRNewswire) - PAO Gazprom startet die achte Saison des internationalen Kindersozialprogramms "Football for Friendship". In diesem Jahr sind die letzten Veranstaltungen für Dezember geplant und werden in einem neuen, digitalen Format stattfinden. "Football for Friendship" ist das jährliche internationale Kindersozialprogramm, dessen Hauptteilnehmer Jungen und Mädchen 12 Jahre alt sind, einschließlich derer mit verschiedenen Formen von Behinderungen Die jungen Spieler, die verschiedene Länder und Kulturen repräsentieren, werden zu mehr...

  • Keynote des Supermicro CEO auf der Computex - 5G-Infrastruktur-Innovation Taipeh, Taiwan (ots/PRNewswire) - Supermicro CEO Charles Liang hält Keynote-Rede auf der COMPUTEXOnline COMPUTEXOnline -- Super Micro Computer, Inc. (Nasdaq: SMCI) , ein Weltmarktführer für Enterprise Computing, Speicher- und Netzwerklösungen und Green Computing-Technologie, kündigte heute an, dass das Unternehmen während einer CEO Keynote auf der COMPUTEXOnline am 3. Juni in Taipeh seine Intelligent Edge-Systeme vorstellen und eine Vorschau auf seine neue CloudDC Server-Linie geben wird, die für groß angelegte Einsätze in Cloud-Rechenzentren mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht