(Registrieren)

Pyhrn-Priel schafft Freiräume

Geschrieben am 29-05-2020

Windischgarsten (ots) - 18 Beherbergungsbetriebe in der oberösterreichischen Urlaubsregion Pyhrn-Priel setzen neue Standards in Sachen Sicherheit und Service.

Ein Zusammenschluss von 18 Hotels, Pensionen, Privatvermietern und Apartmentanbietern aus der Urlaubsregion Pyhrn-Priel beweist, dass der Sommerurlaub 2020 trotz Verboten auch ganz besonders gastfreundlich und serviceorientiert verlaufen kann.

Gemeinsam mit dem regionalen Tourismusverband und der Agentur Vagabond-PR wurden unter dem Motto Pyhrn-Priel schafft Freiräume (https://www.ots.at/redirect/pyhrnpriel) Standards definiert, die weit über die behördlichen Vorgaben hinausreichen und außerdem ein kostenloses Plus an Serviceleistungen bieten.

"Pyhrn-Priel schafft Freiräume" - alle Leistungen im Überblick:

- 70% Maximalauslastung: Um stets ausreichend Distanz bieten zu können, garantieren die Gastgeber eine Maximalbelegung von 70 %. - Check-In von Zuhause: Meldedaten können vorab übermittelt werden. An der Rezeption ist nur noch eine Unterschrift notwendig. - Frühstück, wo der Gast will: Auf Wunsch wird das Frühstück auch im Garten oder dem eigenen Zimmer serviert. Oder man lässt sich einen Frühstückskorb packen und frühstückt in der freien Natur. - Roomservice für alle(s): Was sonst nur in 5*-Hotel üblich ist, bieten die Freiräume-Betriebe aller Kategorien an: Soweit ein eigenes Restaurant vorhanden ist, können viele Speisen auch direkt aufs Zimmer gebracht werden - ohne zusätzliche Kosten. - Stay safe: Während des Aufenthalts ist eine ausreichende Anzahl kostenloser Behelf-Mund-Nasenschutzmasken, Einweghandschuhe und Desinfektionsmittel garantiert. - Geänderte Stornobedingungen: Je nach Betrieb ist die kostenlose Stornierung bis 3,2 oder 1 Tag(e) vor Anreise möglich.

Über "Pyhrn-Priel schafft Freiräume":

"Mit dieser Aktion, wollen wir einen wichtigen Beitrag in Sachen Sicherheit liefern und uns außerdem als innovative Urlaubsregion präsentieren. Dank der großen Anzahl teilnehmender Betriebe können wir dieses Angebot in allen Kategorien und Preisklassen offerieren, was in dieser Form einzigartig ist. (Marie-Louise Schnurpfeil, Geschäftsführerin TVB Pyhrn-Priel)

"Alle reden nur davon, was diesen Sommer im Tourismus nicht möglich sein wird. Stattdessen gilt es aber auf Basis der neuen Bedingungen serviceorientierte Ideen zu entwickeln. Deshalb haben wir von Vagabond-PR in enger Absprache mit dem TVB Pyhrn-Priel, das Konzept für "Pyhrn-Priel schafft Freiräume" kreiert." (Jörg Bertram, Inhaber Vagabond-PR)

"Alle reden nur davon, was diesen Sommer im Tourismus nicht möglich sein wird. Stattdessen gilt es aber auf Basis der neuen Bedingungen serviceorientierte Ideen zu entwickeln. Deshalb haben wir von Vagabond-PR in enger Absprache mit dem TVB Pyhrn-Priel, das Konzept für "Pyhrn-Priel schafft Freiräume" kreiert." (Jörg Bertram, Inhaber Vagabond-PR)

Pressekontakt:

Vagabond-PR
Jörg Bertram
Ausstellungsstraße 33/7
1020 Wien
Tel.: +43 (0)1 225 63 52 68
Mobil +43 (0)699 19 25 34 22
E-Mail: mailto:office@vagabond-pr.com
http://www.vagabond-pr.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/66611/4609538
OTS: Oberösterreich Tourismus

Original-Content von: Oberösterreich Tourismus, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

735006

weitere Artikel:
  • Nationalpark Hohe Tauern eröffnet die Sommersaison Mittersill (ots) - Der Nationalpark Hohe Tauern eröffnet die Sommersaison und bietet seinen Gästen diesen Sommer neben dem Nationalparkzentrum in Mittersill, 10 Erlebnisausstellungen, 12 Themenwege sowie täglich exklusive Touren mit den Nationalpark-Rangern wieder ein umfangreiches Angebot. Am 12. Juli 2020 wartet mit dem SalzburgerLand Almsommer-Erlebnistag ein weiteres Highlight für Besucher. "Der Nationalpark Hohe Tauern hat allein in Salzburg eine Fläche von 805 km² und nimmt damit 11% der Landesfläche ein. Das sind umgerechnet 800 Mio. mehr...

  • Plug-in-Hybrid: Mogelpackung oder Umweltfreund? / Motor ist entscheidend für CO2-Ausstoß / Hersteller müssen Verbrauch angeben München (ots) - Plug-in-Hybridfahrzeuge sind nicht automatisch umweltfreundlicher als reine Verbrenner: Je nach Motorisierung und Fahrverhalten kann ein PHEV (Plug-in Hybrid Electric Vehicle) sogar einen höheren CO2-Ausstoß haben bzw. mehr Kraftstoff verbrauchen als das Diesel- oder Benzin-Pendant. Der ADAC hat aktuelle PHEV-Modelle hinsichtlich ihrer CO2-Emissionen untersucht und sie vergleichbaren Modellen mit Verbrennungsmotor gegenübergestellt. Die Ergebnisse lassen sich in drei Gruppen unterteilen: In Gruppe eins sind die Plug-ins stets mehr...

  • Klimageräte im Test: Daikin Comfora ist Testsieger der Stiftung Warentest (FOTO) Unterhaching (ots) - Der Sommer steht vor der Tür und laut Meteorologen soll es heiß werden. Mit Blick auf die bevorstehenden Monate untersuchte die Stiftung Warentest insgesamt 10 Klimageräte - 4 Monoblöcke und 6 Splitmodelle. Das Testergebnis (https://www.test.de/Klimageraete-im-Test-4722766-0/) ist soeben erschienen. Testsieger in der Kategorie "Splitgeräte" ist Daikin Comfora FTXP-M. Es wurde im Testergebnis mit "gut" (2,0) bewertet. Mit rund 26 Euro an Stromkosten pro Jahr kühlt Daikin Comfora im Vergleich zu den anderen getesteten Geräten mehr...

  • Baugewerbe: Investitionen entscheidend für Volkswirtschaft Berlin (ots) - Vor dem am kommenden Dienstag in Berlin stattfindenden Koalitionsausschuss appellierte der Hauptgeschäftsführer des Zentralverbands Deutsches Baugewerbe, Felix Pakleppa, an die Vertreter*innen der Regierungskoalition, auf Investitionen für ein Hochfahren der deutschen Volkswirtschaft zu setzen. Pakleppa wörtlich: "Investitionen sind das A und O, um die Wirtschaft wieder in Schwung zu bekommen. Daher appellieren wir an den Koalitionsausschuss, kluge Entscheidungen zu treffen und auf Investitionen anstelle von Konsum zu setzen. mehr...

  • Sterbefallzahlen im April 2020 8 % über dem Durchschnitt der Vorjahre Wiesbaden (ots) - Im April 2020 sind nach vorläufigen Ergebnissen mindestens 82 246 Menschen in Deutschland gestorben. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, sind das 8 % (+5 942 Fälle) mehr als im Durchschnitt der vier Vorjahre. Mehr als 80 000 Sterbefälle in einem April gab es in Deutschland zuletzt im Jahr 1977. In der 18. Kalenderwoche (27. April bis 3. Mai 2020), also der Woche, für die im Moment die neuesten Sterbefallzahlen vorliegen, sind in Deutschland mindestens 17 312 Menschen gestorben. Damit sind die Sterbefallzahlen mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht