(Registrieren)

Jumeirah Al Naseem in Dubai erhält als erstes Hotel der Welt das renommierte Safeguard-Label von Bureau Veritas

Geschrieben am 28-05-2020

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (ots/PRNewswire) - Das Fünf-Sterne-Resort erfüllt die strengen Gesundheits-, Sicherheits- und Hygienestandards, die vom weltweiten Marktführer bei Tests, Inspektionen und Zertifizierungen festgelegt wurden.

Das Etikett wird öffentlich verwendet, um den Gästen Zuversicht und Vertrauen in ihren Aufenthalt zu geben.

Das breitere Hotelportfolio von Jumeirah durchläuft zurzeit außerdem einen strengen Zertifizierungsprozess.

Gäste, die im Jumeirah Al Naseem in Dubai übernachten, können sich von den höchsten Hygienestandards überzeugen, nachdem das Fünf-Sterne-Resort mit dem Safeguard-Label des Bureau Veritas ausgezeichnet wurde - als erstes Hotel der Welt, das die prestigeträchtige Zertifizierung erhalten hat.

Bureau Veritas - ein weltweit führender Anbieter von Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsdienstleistungen - hat zusammen mit weltweiten Gesundheits-, Sicherheits- und Hygienespezialisten detaillierte Checklisten entwickelt, um sicherzustellen, dass die für die Wiederaufnahme des Betriebs eingesetzten Verfahren den örtlichen und internationalen Vorschriften sowie anerkannten bewährten Verfahren entsprechen.

Es werden Fern- und Vor-Ort-Audits durchgeführt, um eine effiziente Umsetzung von Schutzmaßnahmen zu gewährleisten, wobei die Kennzeichnung nur dann vergeben wird, wenn alle Anforderungen erfüllt sind. Bureau Veritas erteilt Kunden eine Bestätigung über eine dedizierte globale Website, auf der alle von den Prüfern gutgeheißenen Unternehmen aufgeführt sind - https://restartwith.bureauveritas.com/ (https://eur03.safelinks.protection.outlo ok.com/?url=https%3A%2F%2Frestartwith.bureauveritas.com%2F&data=02%7C01%7CFloren ce.Dubois%40jumeirah.com%7C52c9752f2fab493d3ce308d7fe2c187d%7Ceee3385e742f4e2eb1 30e496ed7d6a49%7C0%7C0%7C637257337680236138&sdata=fK6mLzPKMIYqFHVb5oz%2Fx7vMCfpi sC0k56M5EDeXifY%3D&reserved=0) .

Die Jumeirah Group hat eine Reihe von Schutzmaßnahmen in ihren Hotels auf der ganzen Welt eingeführt, um die Sicherheit von Gästen und Mitarbeitern zu gewährleisten. Dazu gehören die Verwendung von Schutzmasken, tägliche Temperaturprüfungen und ein umfangreiches Hygieneschulungsprogramm für alle Mitarbeiter, strenge soziale Distanzierung in allen Bereichen des Hotels, unter anderem auch an Stränden, Pools und in Fitnessstudios (soweit sie geöffnet sind), eine Verdreifachung der Frischluftzufuhr in öffentlichen Bereichen, Desinfektionsnebel - bis zu drei Mal am Tag, je nach Passantenfrequenz - und eine strenge Liftetikette, um sicherzustellen, dass die Gäste immer alleine im Lift fahren.

In den Zimmern sorgt der Zimmerservice jeden Tag für eine gründliche Reinigung und Durchlüftung und füllt Desinfektions- und Hygienemittel nach, einschließlich Gesichtmasken, Gel und Reinigungstüchern. Kissen und Bettdecken werden einem thermischen Hygieneverfahren unterzogen und die Kissen und der Matratzenschutz werden nach der Abreise jedes Gastes ausgetauscht. Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme werden die Zimmer drei Tage nach jedem Aufenthalt leer gelassen, und wenn dies aufgrund einer hohen Belegung nicht möglich ist, wird das Zimmer komplett mit einem Desinfektionsmittel ausgesprüht.

Außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse sind auch mit zusätzlichen Vorsichtsmaßnahmen verbunden. Dazu gehören die vollständige Desinfektion der Restaurants vor jedem Service, die Umgestaltung von Buffets zum À-la-carte-Restaurant, größere Tischentfernungen und auf jedem Tisch bereitgestellte Hygienemittel zur Nutzung durch die Gäste.

José Silva, Chief Executive Officer der Jumeirah Group, sagte: "Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist stets unsere höchste Priorität.Wir haben eine langjährige Beziehung mit Bureau Veritas und arbeiten seit 2018 mit ihnen zusammen, um unsere HACCP-Zertifizierung für die Lebensmittelsicherheit und die Implementierung von Gesundheits-, Sicherheits- und Umwelt-Compliance-Audits weltweit zu überwachen. Die aktuelle Situation erfordert von uns, noch weiter zu gehen, um die bestehenden Schutzmaßnahmen zu validieren und die Verleihung des Safeguard-Labels von Bureau Veritas ist ein wichtiger Schritt, um das Vertrauen wiederherzustellen und unser Engagement für den Betrieb unserer Hotels nach den höchsten globalen Standards zu demonstrieren. Jumeirah Al Naseem ist das erste Hotel der Welt, das dieses Sicherheitssiegel erhält, und wir werden in den kommenden Wochen eng mit Bureau Veritas zusammenarbeiten, um unser umfangreiches Portfolio zu zertifizieren."

Marcel Hochar, Senior Vice President Middle East and Central Asia bei Bureau Veritas, sagte: "Seit fast 200 Jahren ist es die Mission des Bureau Veritas, eine Welt des Vertrauens zu gestalten. In Anpassung an die aktuelle Krise haben wir das Safeguard-Label entwickelt, um zu bestätigen, dass angemessene Sicherheitsstandards, Schulungen und Reinigungsprotokolle vorhanden sind, um es Unternehmen im Allgemeinen und dem Gastgewerbe im Besonderen zu ermöglichen, ihren Betrieb mit Zuversicht wieder aufzunehmen. Mit diesem Label können wir die neuen Erwartungen unserer Gesellschaft in Bezug auf Gesundheit und Sicherheit erfüllen."

Er fügte hinzu: "Wir sind sehr stolz darauf, mit der Jumeriah Group in ihrem proaktiven Bestreben verbunden zu sein, den Gästen etwas Besonderes zu bieten und ihre Bereitschaft zu zeigen, sie in einer gesunden und sicheren Umgebung zu empfangen."

Ausführliche Informationen über alle von der Jumeirah Group ergriffenen Schutzmaßnahmen finden Sie unter http://www.jumeirah.com/ .

#StaySafeWithJumeirah

Über die Jumeirah Group: http://www.jumeirah.com/

Über Bureau Veritas: https://middle-east.bureauveritas.com (https://eur03.safeli nks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fmiddle-east.bureauveritas.com%2F&d ata=02%7C01%7CFlorence.Dubois%40jumeirah.com%7Cdb98aaf051ac4d86008508d7fd7eb48a% 7Ceee3385e742f4e2eb130e496ed7d6a49%7C0%7C0%7C637256592948218650&sdata=Yi4yqceo8P O2Uglxk7G5nrSKmlPeKcOEkB1O3cbXLvI%3D&reserved=0)

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1173484/Jumeirah_Al_Naseem_Adults_Pool.jpg Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1173485/Jumeirah_Al_Naseem__Aerial__Drone.jpg Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1173486/Jumeirah_Al_Naseem___Room_View.jpg Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1173487/Jumeirah_Al_Naseem_Sun_Loungers.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/1173487/Jumeirah_Al_Naseem_Sun_Loungers.jpg)

Pressekontakt:

Miet Saelens
Miet.Saelens@jumeirah.com
+971-55-500-8044

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/43755/4608849
OTS: Jumeirah International

Original-Content von: Jumeirah International, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

734895

weitere Artikel:
  • WDR-Umfrage für "Ihre Meinung": Fast Dreiviertel der Deutschen finden Corona-Einschränkungen im Rückblick richtig Köln (ots) - Fast Dreiviertel (74 Prozent) der Deutschen sagen im Rückblick, dass die im März beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus richtig waren. 15 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass die Maßnahmen zu weit gingen. Neun Prozent der Befragten gingen sie hingegen nicht weit genug. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts infratest dimap im Auftrag der WDR-Sendung "Ihre Meinung". Befragt wurden deutschlandweit 1005 Wahlberechtigte in der Zeit vom 18. bis 25. Mai 2020. Die Umfrage ist am Donnerstagabend mehr...

  • ZDF-Programmänderung ab Woche 22/20 Mainz (ots) - Woche 22/20 Do., 28.5. Bitte Beginnzeitkorrekturen ab 23.15 Uhr beachten: 23.15 Markus Lanz 0.40 heute+ (VPS 0.30) 0.55 Neu (VPS 0.44) Filmgorillas 1.05 Heldt (VPS 0.45) 1.50 Notruf Hafenkante (VPS 1.30) (von 19.25 Uhr) 2.35 Notruf Hafenkante (VPS 2.15) (von 10.30 Uhr) 3.20 SOKO Stuttgart (VPS 3.00) 4.05 Die Rosenheim-Cops (VPS 4.30) 4.50 Leute heute (VPS 4.45) 5.05- hallo deutschland (VPS 5.15) 5.30 Woche 23/20 So., 31.5. 18.25 mehr...

  • "Wissen hoch 2" in 3sat über Vertrauen (FOTO) Mainz (ots) - Donnerstag, 4. Juni 2020, ab 20.15 Uhr Erstausstrahlungen Der Mensch braucht Vertrauen - um das Leben im Allgemeinen zu bewältigen, besonders jedoch in Krisenzeiten wie der derzeitigen Coronapandemie. Vertrauen macht aber auch verletzlich, und um zu überleben, musste und muss der Mensch manchmal misstrauen. "Wissen hoch 2" in 3sat beschäftigt sich am Donnerstag, 4. Juni 2020, ab 20.15 Uhr mit dem Thema. Den Auftakt macht die Wissenschaftsdokumentation "Urvertrauen - Das Band zwischen Mensch und Hund", die sich mit der unverbrüchlichen mehr...

  • MDR-Meinungsbarometer "mdrFRAGT" - Drei Viertel der Mitteldeutschen gegen Autokaufprämie Leipzig (ots) - Die Bewohner in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen halten nichts von einer Kaufprämie für Autos. Drei Viertel der Teilnehmer des aktuellen MDR-Meinungsbarometers "mdrFRAGT" sind dagegen, dass der Staat als politische Hilfsmaßnahme für Autobauer den Verkauf finanziell unterstützt. Für mehr als 80 Prozent ist eine dadurch entstehende Preisreduzierung auch kein Kaufargument für einen Neuwagen. Diejenigen, die für eine sogenannte Abwrackprämie sind, möchten keine Bevorzugung von alternativen Antriebsarten, wie etwa Elektroautos. mehr...

  • Sommer im Tierheim: weniger Spenden, mehr Not / Über die Schattenseiten der sonnigen Jahreszeit Neukirchen-Vluyn (ots) - Schon Monate zuvor sorgen sich Tierheime darum, dass im Sommer ein Großteil der Spenden ausbleibt. Dabei gilt es für die Tierschützer*innen genau dann, zusätzliche Herausforderungen zu bewältigen. Dürre, Parasiten und Krankheiten breiten sich aus Temperaturen bis zu 45 Grad Celsius führen während der Sommermonate in vielen europäischen Ländern zu Trockenheit und Dürre. In diesem Klima vermehren sich Parasiten wie Zecken, Flöhe und Sandmücken und auch Krankheiten besonders schnell. Auf den Straßen finden heimatlose mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht