(Registrieren)

Scale-out-NAS von Infortrend bietet eine kostengünstige Datensicherungs- und Wiederherstellungslösung

Geschrieben am 22-05-2020

Taipeh (ots/PRNewswire) - Infortrend® Technology, Inc. (https://www.infortrend.com/UrlCounter/DE/PR/CS_veeam/20200521001?re=/de/home) (TWSE: 2495), der branchenführende Anbieter von Unternehmensspeichern, hat eine kostengünstige Datensicherungs- und Wiederherstellungslösung für gewaltige Mengen an Unternehmensdaten entwickelt. Da das System sowohl horizontal (Scale-out) als auch vertikal (Scale-up) skaliert werden kann, schafft es einen hohen Mehrwert für preisorientierte datenintensive Anwendungsbereiche, wie z. B. Sicherung von Dateien für Regierungsinstitutionen oder Speicherung von Überwachungsbildmaterial. Als Veeam Ready Repository kann CS auch in IT-Umgebungen eingesetzt werden, die Virtualisierungstechnologien nutzen.

Systemabstürze, menschliche Fehler, bösartige Angriffe, Viren und physische Katastrophen geschehen stets unerwartet. Daher kann die Funktion einer erweiterbaren Backup-Infrastruktur mit verlässlichen Wiederherstellungsfunktionen für die Sicherung eines kontinuierlichen Betriebs kaum überschätzt werden. Die Scale-out-NAS aus der EonStor CS-Serie können um bis zu 144 Nodes erweitert werden, um einen Gesamtdurchsatz von 100 GB/s und eine Kapazität von 100 PB für die Datensicherung zu erreichen. Alternativ ist die Verbindung mit JBOD möglich, um aus Kostengründen nur die Kapazität zu erweitern. CS bietet eine große Auswahl an Formfaktoren, einschließlich 4U 60-Bay mit hoher Dichte für Serverräume mit begrenztem Platz.

Um Hochverfügbarkeit und Datenschutz zu gewährleisten, verfügt CS nicht nur über Erasure Coding und Replica, sondern auch über einen Distributed-Modus. In diesem Modus wird eine Datei gleichmäßig auf alle Nodes verteilt, ohne Datenkopien zu erstellen. Der Datenschutz basiert auf RAID, sodass für die anfängliche Bereitstellung nur ein Node benötigt wird. Im Vergleich zu Erasure Coding bzw. Replica werden die Gesamtbetriebskosten beträchtlich reduziert, während die Kapazitätsauslastung um 30-50 % gesteigert wird.

CS wurde mit der aktuellen Veeam Backup- und Replikationssoftware getestet und als Veeam Ready Repository klassifiziert, da die Leistungsanforderungen für die vollständige Datensicherung, vollständige VM-Wiederherstellung, synthetische vollständige Sicherung und sofortige VM-Wiederherstellung übertroffen werden konnten. Veeam agiert zwischen virtueller Infrastruktur und CS, um die schnelle und zuverlässige Sicherung von VM-Daten zu ermöglichen. Unternehmen, die Virtualisierungstechnologien wie Veeam für VMware oder Hyper-V VMs-Backups nutzen, können nun CS verwenden.

Erfahren Sie mehr über die Datensicherungs- und Wiederherstellungslösung (https: //www.infortrend.com/UrlCounter/DE/PR/CS_veeam/20200521002?re=/de/solutions/back up-restore)

Erfahren Sie mehr über Veeam Backup (https://www.infortrend.com/UrlCounter/DE/PR /CS_veeam/20200521003?re=/de/event/2020/veeam)

Erfahren Sie mehr über EonStor CS Scale-out-NAS (https://www.infortrend.com/UrlC ounter/DE/PR/CS_veeam/20200521004?re=/de/products/cs)

Über Infortrend

Infortrend (TWSE: 2495) ist seit 1993 ein führender Anbieter von äußerst leistungsfähigen, vernetzten Speicherlösungen. Die Lösungen des Unternehmens basieren auf hoher technologischer und systemtechnischer Expertise mit Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Mehrwert. Das breite Storage-Lösungsportfolio kann branchenübergreifend eingesetzt werden und wird selbst anspruchsvollsten Anforderungen gerecht. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.infortrend.com/

Infortrend® und EonStor® sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken von Infortrend Technology, Inc. Andere Handelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt:

Winnie Tsai
+886-2-2226-0126 #8557
winnie.tsai@infortrend.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/118442/4603157
OTS: Infortrend Technology, Inc.

Original-Content von: Infortrend Technology, Inc., übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

734070

weitere Artikel:
  • DS-GVO wird in Bayern bürgernah umgesetzt - Brossardt: "Informationspflichten und Auskunftsansprüche sind zu umfassend" München (ots) - Am 25. Mai jährt sich zum zweiten Mal das Inkrafttreten der neuen Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO). Die vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. zieht im Hinblick auf die Umsetzung der Regelungen in Bayern eine positive Bilanz. "Die Regelungen wurden in Bayern bürgernah umgesetzt .Der Grundsatz ' Hilfen statt Strafen ', den die Bayerische Staatsregierung verfolgt, hat zu einer sehr praxistauglichen Implementierung der DS-GVO beigetragen. Nachgesteuert werden muss aber bei der Eindämmung der Bürokratie", sagte vbw Hauptgeschäftsführer mehr...

  • Siegerprojekte des internationalen Studentenwettbewerbs von BE OPEN und Cumulus begrüßen die Nachhaltigen Entwicklungsziele (SDGs) der Vereinten Nationen, um die Welt zu verbessern London (ots/PRNewswire) - Im Jahr 2019 haben sich BE OPEN (http://beopenfuture.com/) und Cumulus (https://www.cumulusassociation.org/) zusammengeschlossen, um einen internationalen Wettbewerb für Studenten und Absolventen kreativer Studiengänge an Universitäten durchzuführen. Der Wettbewerb "Second Life of Things in Design" (Zweites Leben für Dinge im Design) wurde ein integraler Bestandteil von Cumulus Green 2020: For A New Circular Economy (Für eine neue Kreislaufwirtschaft) und wurde vom SDG-Programm der Vereinten Nationen inspiriert. Die mehr...

  • Regierungen treiben COVID-19-Krisen- und Erholungspläne mit Remix Explore voran San Francisco (ots/PRNewswire) - Ground-Truth-Informationen ändern sich täglich. Remix Explore ermöglicht Städten und Transportunternehmen eine schnellere Entscheidungsfindung Heute kündigte Remix, die kollaborative Plattform für Entscheidungsträger im Transportwesen, die öffentliche Einführung von https://c212.net/c/link/?t=0&l=de &o=2808783-1&h=107832833&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den %26o%3D2808783-1%26h%3D3338478853%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.remix.com%252Fblo g%252Fintroducing-our-newest-product-remix-explore%26a%3DExplore&a=Explore mehr...

  • BVTE-Mitgliedsunternehmen unterstützen Corona-Hilfsaktion für Händler mit 150.000 Euro / Jan Mücke: Liquidität für betroffene Unternehmen das Wichtigste (FOTO) Berlin (ots) - Der Vorstand des Bundesverbandes der Tabakwirtschaft und neuartiger Erzeugnisse (BVTE) hat eine finanzielle Beteiligung in Höhe von 150.000 Euro an der Corona-Hilfsaktion für Händler zugesagt. Wie Hauptgeschäftsführer Jan Mücke mitteilt, unterstützen alle ordentlichen Mitglieder des neugegründeten Dachverbandes unbürokratisch und solidarisch die Hilfsaktion. Dazu gehören die Unternehmen: Brinkmann Raucherbedarf GmbH British American Tobacco (Germany) GmbH (http://www.bat.de/) Deutscher Zigarettenverband e.V. (http://www.zigarettenverband.de/) mehr...

  • LG Stuttgart verurteilt Daimler AG wegen Kühlmittel-Sollwert-Temperatur-Regelung zu Schadensersatz Bremen (ots) - Das Landgericht Stuttgart hat die Daimler AG mit Urteil vom 14.05.2020 - 12 O 306/19 - wegen einer erst jüngst identifizierten neuen unzulässigen Abschalteinrichtung wegen sittenwidriger Schädigung verurteilt. Das Gericht sprach dem von HAHN Rechtsanwälte vertretenen Kläger Schadensersatz in Höhe von 25.984,52 EUR nebst Zinsen in Höhe von fünf Prozentpunkten über dem Basiszinssatz seit dem 26.08.2019 - Zug um Zug gegen Übereignung und Herausgabe des Fahrzeugs Mercedes Benz GLK 220 CDI 4MATIC - zu. Der Kläger aus Bernau hatte den mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht