(Registrieren)

Tile(TM) kollaboriert mit Intel, um PC, Laptops und Notebooks auffindbar zu machen

Geschrieben am 07-05-2020

London (ots/PRNewswire) - Tile(TM) bietet globalen PC-Herstellern die Möglichkeit, Ortungserfahrungen für Nutzer individuell an Endbenutzer anzupassen

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2797131-1&h=592078967&u=http%3A%2F%2Fwww.the tileapp.com%2F&a=Tile , das weltweit führende Unternehmen für intelligente Standortanzeige, arbeitet mit Intel Corporation (https://c212.net/c/link/?t=0&l= de&o=2797131-1&h=4285297463&u=http%3A%2F%2Fintel.com%2F&a=Intel+Corporation) zusammen, um die Ortungstechnologie von Tile zu Herstellern von originalem PC-Equipment zu integrieren, um PCs, Laptops und Notebooks auffindbar zu machen. Dies ist die erste Technologielösung, die für eine breite Gruppe von PC-OEMs auf den Markt kommt. Dies bedeutet, dass künftige Laptop- und Notebook-Modelle mit Intel-Stromversorgung geortet werden können.

"Der Großteil der Weltbevölkerung arbeitet derzeit von zu Hause aus, weshalb Laptops und tragbare Geräte wichtiger denn je sind. Wir sind auf sie angewiesen, um Kontinuität zu wahren und Informationen sicher zu speichern. Dennoch wir sind auch darauf angewiesen, dass sie mit ihren Lieben in Verbindung bleiben", sagte CJ Prober, CEO von Tile. "Unsere Arbeit mit Intel bedeutet, dass wir bereit sein werden, PC-Benutzern zu helfen, Störungen zu vermeiden und den Überblick über ihre Geräte zu behalten, sobald wir alle wieder unterwegs sind."

Die aktualisierten Intel-Lösungen werden voraussichtlich noch in diesem Jahr für die OEM-Annahme verfügbar sein und werden es PC-Nutzern ermöglichen, ihren Laptop oder ihr Notebook auch dann zu finden, wenn sich das Gerät im Ruhezustand befindet. Tile und Intel arbeiten bereits eng mit PC-Herstellern zusammen, um das beste Tile-Erlebnis für ihre Kunden zu gewährleisten.

"Diese Zusammenarbeit mit Tile ist eine aufregende Ergänzung unserer erstklassigen drahtlosen Verbindungslösung. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Erfahrungen mit PC-Plattformen weiter zu verbessern. In diesem Fall ermöglichen wir neue Funktionen, darunter verbesserter Sicherheit, indem wir die Geräteverfolgung und -wiederherstellung sowohl für Verbraucher- als auch für kommerzielle PCs vereinfachen", äußerte Eric McLaughlin, Vice President, Compute Client Group, General Manager Wireless Solutions Group, Intel.

Tile kündigte kürzlich sein erstes kommerzielles Laptop-Produkt mit HP an; die Zusammenarbeit mit Intel festigt die Expansion des Unternehmens im PC-Sektor weiter. In einer kürzlich von Tile durchgeführten globalen Umfrage gab fast die Hälfte aller Befragten an, dass sie diese Gegenstände am häufigsten in ihrem eigenen Zuhause verlegen. 72 Prozent sagten, die Möglichkeit, ihren verlorenen oder verlegten Laptop wiederzufinden, sei "sehr" oder "äußerst wertvoll".

Diese Bemühungen bauen auf den 2019 angekündigten Kooperationen von Tile mit führenden BLE-Chipherstellern auf. Durch die Zusammenarbeit mit Intel und anderen führenden Technologieunternehmen hat Tile das Potenzial, seine wertvolle Ortungstechnologie in den nächsten fünf Jahren in fast 30 Milliarden Geräte der Unterhaltungselektronik auf Chip-Ebene zu integrieren.

Über Tile(TM)

Tile(TM) bietet alles, was ein intelligenter Standortdienst bieten kann, und ortet täglich bis zu sechs Millionen einzigartige Gegenstände. Die Cloud-basierte Suchplattform von Tile, die ihre riesige Gemeinschaft, die 195 Länder umfasst, nutzt, hilft den Menschen, die Dinge zu finden, die ihnen am wichtigsten sind. Tile wurde gerade als Nummer 5 auf der Liste der innovativsten Unternehmen der Unterhaltungselektronik von Fast Company ausgezeichnet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in San Mateo, Kalifornien, und wird von Francisco Partners, Bessemer Venture Partners und GGV Capital unterstützt. Für weitere Informationen besuchen Sie thetileapp.com/de-gb (https://c212.net/c/link/?t=0&l= de&o=2797131-1&h=4111524221&u=http%3A%2F%2Fwww.tile.com%2F&a=thetileapp.com%2Fde -gb) .

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1159832/Tile_Logo.jpg (https://c212.net/ c/link/?t=0&l=de&o=2797131-1&h=874655625&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F% 3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2797131-1%26h%3D1560629735%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma. prnewswire.com%252Fmedia%252F1159832%252FTile_Logo.jpg%26a%3Dhttps%253A%252F%252 Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1159832%252FTile_Logo.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma. prnewswire.com%2Fmedia%2F1159832%2FTile_Logo.jpg)

Pressekontakt:

Zoe Taylor/Lottie Wilson
tile@kaizo.co.uk

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/144333/4591505
OTS: Tile Inc.

Original-Content von: Tile Inc., übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

732233

weitere Artikel:
  • Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio und Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio im neuen Modelljahr noch leistungsfähiger in allen Bereichen (FOTO) Frankfurt am Main (ots) - Neue Topversionen beider Baureihen stehen in der Tradition von Alfa Romeo, sich ständig weiter zu verbessern - seit nunmehr 110 Jahren. 2020er Varianten von Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio und Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio bieten noch mehr Technologie, Upgrades bei der Konnektivität und weiter erhöhte Sicherheit. Ein Highlight ist das neue Infotainmentsystem mit verbesserter Bedienung sowie zusätzlichen Funktionen für Autonomes Fahren auf Stufe 2 und Darstellung von wichtigen Fahrzeugparametern. Die Fahrzeuge werden im mehr...

  • Horizont-Rangliste: Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften Frankfurt, 7. Mai 2020 Frankfurt am Main (ots) - Die B-to-B-Medien haben mit dem Medienwandel zu kämpfen. Zum dritten Mal in Folge registrieren die 150 größten deutschen Fachmedien sinkende Werbeeinnahmen. 2019 erreichten sie laut dem exklusiv vom Fachmagazin HORIZONT (dfv Mediengruppe) erhobenen Ranking einen Bruttowerbeumsatz von 574 Millionen Euro, fast 5 Prozent weniger als 2018. Die dfv Mediengruppe erzielt mit fünf Titeln in den Top 15 rund ein Fünftel des Werbeumsatzes der Top 150. Dabei bereiten sich die deutschen Fachverlage auf noch strengere Zeiten vor. mehr...

  • Verband Deutscher Mineralbrunnen: Ausklammerung von Leitungswasser aus wettbewerbsrechtlichem Rahmen inakzeptabel (FOTO) Bonn (ots) - Aus Sicht des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen (VDM) stellt die heute vom Oberlandesgericht München getroffene Entscheidung, Leitungswasser aus dem wettbewerbsrechtlichen Rahmen auszuklammern, eine inakzeptable Wettbewerbsverzerrung dar. Auch Wasserversorger sind Lebensmittelunternehmer und müssen sich an der EU-Health-Claims-Verordnung (HCVO) messen lassen. "Verbraucher beziehen Leitungswasser von ihrem örtlichen Wasserversorger als Trinkwasser. Wenn die Wasserversorger dabei über die gesetzlichen Pflichtangaben hinausgehen und mehr...

  • VeChain wird einziges öffentliches Blockchain-Protokoll des APAC Provenance Council - ein kontinentübergreifendes Konsortium für die Bereiche Lebensmittelversorgungskette und Finanzen Shanghai (ots/PRNewswire) - Das APAC Provenance Council, das von Regierungsstellen, Export- und Industriegremien, Normungsorganisationen, Verpackungs- und Etikettierungsunternehmen, Finanzriesen und Blockchain-Technologieanbietern unterstützt wird, wurde gegründet, um die Blockchain-Technologie in die Finanzabwicklung der Lebensmittelversorgungskette im Handel zwischen Australien und China zu integrieren. Zu den wichtigsten Gründungsmitgliedern gehören derzeit Fresh Supply Co, Source Certain International und Laava, unter Beteiligung der angeschlossenen mehr...

  • Toilettenpapier 2.0 / Kommentar von Michael Flämig zu den Konjunkturfolgen unternehmerischer Hamsterkäufe Frankfurt (ots) - Ein L, U, V oder W? Dieser Buchstabensalat veranschaulicht die Billion-Dollar-Frage für Kapitalmarktinvestoren und Unternehmen. Denn ob sich die Konjunktur in Europa und Amerika nach der Pandemie-Vollbremsung gar nicht, langsam, schnell oder stotternd erholt, entscheidet über Wohl und Wehe jeder Investition. Wer falsch liegt, verbrennt viel Geld. Bald wird ein weiteres Konjunkturphänomen zu beobachten sein, das sich mit dem "Fachbegriff" Toilettenpapier 2.0 fassen lässt. Den Anblick kennt fast jeder. Zu Beginn der Pandemie mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht