(Registrieren)

Epsilon ernennt Craig Forrester zum Group Chief Financial Officer

Geschrieben am 06-05-2020

Singapur (ots/PRNewswire) - Ehemaliger Vice President Finance - Sales & Marketing bei Colt Technology Services bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung mit, um den Finanz- und Rechtsbereich des Unternehmens zu leiten.

Epsilon, ein weltweit tätiger Anbieter von Konnektivitäts- und Kommunikationsdiensten, hat Craig Forrester mit sofortiger Wirkung zum Chief Financial Officer ernannt. Craig wird die globalen Bereiche Finanzen und Recht bei Epsilon leiten und mit dem kürzlich ernannten Chief Executive Officer Michel Robert zusammenarbeiten, um das Unternehmenswachstum weltweit voranzutreiben.

Craig bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung aus Positionen bei Colt, BT, Sony und Lucent in diese Rolle ein. Mit seiner umfassenden internationalen Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Technologie wird Craig als Mitglied von Epsilons Führungsteam den erneuten Fokus auf Ausbau der Servicekapazitäten im Bereich softwaredefiniertes Networking (https://www.epsilontel.com/infiny/) unterstützen.

"Craig verfügt über die Erfahrung und das Fachwissen, um unsere neue Wachstumsphase zu beschleunigen. Er erfolgreich die strategische Vision der Unternehmen unterstützt, mit denen er zusammengearbeitet hat, insbesondere in Asien und Europa. Craigs Branchenerfahrungen und sein Wissen werden von unschätzbarem Wert sein, da wir das Geschäft weiter ausbauen", erklärt Michel Robert, Chief Executive Officer von Epsilon. "Wir freuen uns, ihn im Führungsteam begrüßen zu können, und haben großes Vertrauen in seine Fähigkeit, unseren langfristigen Erfolg voranzutreiben".

"Epsilon nimmt mit seinem software-gestützten und kundenzentrierten Ansatz eine einzigartige Stellung auf dem Markt ein. Mich haben insbesondere das Engagement des Unternehmens für Innovation bei der Bereitstellung von Netzwerkdiensten und die langfristigen Investitionen in seine SDN-Plattform angezogen", sagt Craig Forrester, Chief Financial Officer von Epsilon. "Es ist interessant, sich einem Unternehmen wie Epsilon zu einer Zeit anzuschließen, in der die Zusammenschaltung und die Nachfrage nach Bandbreite exponentiell wachsen. Aufbauend auf seinen Erfolgen freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem leitenden Managementteam, um das globale Geschäft von Epsilon weiter auszubauen".

Forrester kommt von seiner letzten Position bei Colt Technology Services, wo er über vier Jahre als Vice President Finance - Sales & Marketing tätig war, zu Epsilon. Während dieser Zeit arbeitete er mit seinem Team in allen Bereichen der Organisation, um Branchenerkenntnisse bereitzustellen, die sich auf die Unterstützung der strategischen Planung des Unternehmens konzentrierten. Davor war er über sechs Jahre bei BT tätig, wo er eine Reihe von Finanzmanagement-Positionen in verschiedenen Geschäftsbereichen innehatte.

Informationen zu Epsilon

Epsilon ist ein cloudzentrierter, weltweit tätiger Anbieter von Konnektivitäts- und Kommunikationsdiensten, der Verbindungen zu 220 Datenzentren in 39 Städten bereitstellt. Infiny by Epsilon, die SDN-Plattform des Unternehmens, kombiniert On-Demand-Konnektivität, ein webbasiertes Portal und APIs, um Partnern einfache und effektive Lösungen zu bieten. Alle Epsilon-Dienste werden durch ein globales, hyperskalierbares Backbone auf Carrier-Niveau unterstützt, das die Kommunikations- und Technologiezentren der Welt miteinander verbindet. Epsilon hat seinen Hauptsitz in Singapur und verfügt über Niederlassungen in London, New York, Dubai und Sofia.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.epsilontel.com/ .

Pressekontakt:


Sherman Peh
Senior Manager
Content and Public Relations
+65-6813-4905
sherman.peh@epsilontel.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1164024/Craig_Forrester.jpg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/133524/4590168
OTS: Epsilon

Original-Content von: Epsilon, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

731997

weitere Artikel:
  • Türkischer Stahlproduzent Çolakoglu setzt auf PSI-Software Berlin (ots) - Die Çolakoglu Metalurji A.S. hat die PSI Metals mit der Modernisierung des bestehenden Manufacturing Execution System (MES) auf PSImetals Version 5.20. beauftragt. Neueste Funktionen auf der Basis der PSI-Technologieplattform ermöglichen dem türkische Flach- und Langstahlproduzent eine weitere Digitalisierung seiner Produktions- und Qualitätsmanagementprozesse. Zusätzlich liefert PSI eine Lösung zur mittelfristigen Reihenfolgeplanung, um das Auftragsbuch der gesamten Anlage optimal zu terminieren. Çolakoglu erwartet damit eine stark mehr...

  • KORREKTUR - Polygon beantragt Abstimmung der Hauptversammlung der Biotest AG über die Durchführung einer Sonderprüfung im Zusammenhang mit der vorgeschlagenen Wahl des CEOs eines Wettbewerbers in den London (ots/PRNewswire) - Anfang April 2020 hat die Biotest AG ihre Einladung zur virtuellen ordentlichen Hauptversammlung 2020 veröffentlicht, die am 8. Mai 2020 stattfinden soll. Unter Tagesordnungspunkt 6 wird die Wahl von Herrn Xiaoying (David) Gao, dem derzeitigen Chief Executive Officer und Executive Vice Chairman der Bio Products Laboratory Ltd. (BPL) in den Aufsichtsrat der Gesellschaft vorgeschlagen. BPL ist eine britische Gesellschaft, die der Creat Gruppe gehört, die gleichzeitig Mehrheitsaktionärin der Biotest AG ist. BPL ist hauptsächlich mehr...

  • Drinnen ist nicht draußen. Komm raus und erlebe Oberösterreich! Linz (ots) - Oberösterreichs Tourismusbranche beginnt das Comeback des Sommertourismus Unter dem Motto "Zuversicht und Vorsicht" bereitet Oberösterreichs Tourismusbranche das Comeback der Sommersaison vor. "Durch die Termine zur Öffnung der Gastronomie (15. Mai 2020) sowie der Hotellerie und Freizeitbetriebe (29. Mai 2020) gibt es eine Perspektive und Planungssicherheit für die Unternehmer und ihre Mitarbeiter/innen. Auch die Zulieferbetriebe für Gastronomie und Hotellerie haben wieder einen Absatzmarkt für ihre regionalen Produkte und Dienstleistungen. mehr...

  • BDI nach dem Bund-Länder-Gipfel: Lockerungen des gesellschaftlichen Lebens wichtig für Unternehmen - Abgestimmter Ausstiegsplan fehlt Berlin (ots) - Nach dem Bund-Länder-Gipfel sagt BDI-Präsident Dieter Kempf: "Lockerungen des gesellschaftlichen Lebens wichtig für Unternehmen - Abgestimmter Ausstiegsplan fehlt" "Die zunehmenden Lockerungen des gesellschaftlichen Lebens sind wichtig für Unternehmen und ihre Belegschaften. Was fehlt, ist ein abgestimmter Ausstiegsplan aus dem Shutdown in dieser Phase größter Unsicherheit. Für den erfolgreichen Hochlauf der industriellen Produktion ist das gleichzeitige Funktionieren bundesweiter und internationaler Logistik- und Mobilitätsketten mehr...

  • Die 50 besten Restaurants der Welt und die 50 besten Bars der Welt starten das Programm 50 Best for Recovery London (ots/PRNewswire) - 50 Best - die Organisation hinter den 50 besten Restaurants der Welt und den 50 besten Bars der Welt - gibt seine erste gemeinsame Kampagne mit dem Titel 50 Best for Recovery bekannt. Das Unternehmen wird sich auf Kapitalbeschaffung in Zusammenarbeit mit seinen Partnern konzentrieren, um dem Gastgewerbe greifbare finanzielle Unterstützung zu bieten sowie hilfreiche Ressourcen und inspirierende virtuelle Veranstaltungen für Restaurants und Bars zu schaffen und zusammenzustellen, während sie aus der Pandemie hervorgehen. mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht