(Registrieren)

Vess A8000 Serie von PROMISE Technology, die erste kompakte Videosurveillancelösung für zuverlässige Fernüberwachung

Geschrieben am 23-04-2020

Dortmund, Deutschland (ots/PRNewswire) - PROMISE Technology, Inc. (https://www.promise.com/de) , seit mehr als zehn Jahren ein etablierter Anbieter von Videosurveillancelösungen, hat diese Woche seine erste 2-Bay-Videosurveillancelösung vorgestellt: die Vess A8000 Serie (https://www.promise.com/de/Products/Vess/A8020) , eine vollständig integrierte Sicherheitslösung in kompakter Baugröße.

Mit dem Neuzugang im Produktsortiment erweitert PROMISE sein Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden. Die Vess A8000 Series verfügt über Promise Technologys eigenentwickelte SMARTBOOST® Technologie und ist dank kapazitätsstarker Festplatten in der Lage, Videomaterial über mehr als 30 Tage aufzuzeichnen und aufzubewahren. Darüber hinaus unterstützt diese erste kompakte Speicherlösung ihrer Art den Betrieb und den Datenabruf aus der Ferne, was ein flexibleres Datenmanagement möglich macht.

Die Vess A8000 Serie besticht durch ihr elegantes und kompaktes Design und eignet sich perfekt für beengte Platzverhältnisse, beispielsweise in Geldautomaten, Luxuseinzelhandelsgeschäften und im Tresorraum von KMU-Büros. Ein weiteres Highlight ist die ausgereifte Promise RAID Protection auf der x86-Plattform für 2-Bay NVR (Netzwerk-Videorekorder). Als offene Serverplattform können Systemintegratoren ihre favorisierte Videomanagementsoftware auswählen und neben der Promise eigenen SMARTBOOST®-Technologie das System optimieren.

"Die Vess A8000 Serie ist ein zuverlässiges Sicherheitssystem für Videoüberwachung und -analyse. Durch patentierte Technologie reduzieren wir das Risiko von Datenverlust, um Objekte und Personen bestmöglich zu schützen", sagte Alice Chang, Chief Sales Officer bei PROMISE Technology.

"Die aktuelle COVID-19-Krise stellt uns vor viele neue Herausforderungen, was die Verwaltung großer unstrukturierter Datenmengen betrifft. Die Vess A8000 Serie verfügt über eine Schnittstelle zur Fernverwaltung, was während der andauernden Pandemie große Sicherheit bietet. Die Analyse von Videodaten erfolgt mit der entsprechend zugekauften Software zentralisiert und in Echtzeit, um unabhängig von der Position des Betreibers eine genaue und verzögerungsfreie Analyse bereitzustellen."

PROMISE Technology wird je nach Region zwei Ausführungen der Vess A8000 Serie anbieten: Vess A8020 und Vess A8021. Vess A8020 ist für Europa und Nordamerika bestimmt, während A8021 unter anderem in Japan, APAC und im Nahen Osten über das PROMISE-Vertriebsnetz verkauft wird.

Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.promise.com/ und folgen Sie PROMISE Technology auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/promise-technology) , Facebook (https://www.facebook.com/PROMISE.Technology) oder Twitter (http://www.twitter.com/PROMISE_STORAGE) .

Informationen zu PROMISE Technology

PROMISE Technology ist ein bekannter weltweiter Marktführer mit über 30 Jahren Erfahrung in der Speicherindustrie. Promise entwickelt maßgeschneiderte innovative Lösungen für die speziellen Anforderungen bei Überwachungs-, Rich Media-, IT- und Cloudsystemen. Von wunschgerechten Speichergeräten über skalierbare IT-Unternehmensinfrastrukturen bis hin zu superschnellen Postproduktions-Tools und Videosurveillancelösungen richtet Promise seine Produkte an den realen Herausforderungen aus, die seine Kunden jeden Tag beherrschen müssen. Die erfahrenen Vertriebs- und Technikteams von Promise sind strategisch auf dem amerikanischen Kontinent und quer durch Europa, den Nahen Osten, JAPAC und China angesiedelt, um die Kunden rund um den Globus bestmöglich zu betreuen. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.promise.com/ .

Pressekontakt:

Ya-Ping Hsu
pr@promise.com
+886-3-5782395

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/139242/4578290
OTS: Promise Technology

Original-Content von: Promise Technology, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

730212

weitere Artikel:
  • Fragwürdiges Geschäft auf Kosten der Gesundheit / Studie deckt auf: Bayer und BASF vertreiben in Südafrika und Brasilien Pestizide, die in der EU nicht genehmigt sind (FOTO) Berlin (ots) - Die deutschen Konzerne Bayer und BASF sind mitverantwortlich für Pestizidvergiftungen bei Landarbeiter*innen in Südafrika und indigenen Gruppen in Brasilien. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die die Rosa-Luxemburg-Stiftung, MISEREOR und INKOTA anlässlich der Bayer-Hauptversammlung veröffentlichen. Die Organisationen fordern das Bundeslandwirtschaftsministerium auf, seine rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen und den Export von in der EU nicht genehmigten Pestizidwirkstoffen zu verbieten. "Es ist ein großes Versäumnis mit mehr...

  • Online-Shopping im Consumer-Healthcare-Bereich: Was Kunden wollen, was sie (noch) abschreckt Köln/München (ots) - Der Versandhandel boomt: Bereits vor der Corona-Krise wurde ein stetiger Wachstum des Online-Anteils bei nichtverschreibungspflichtigen Medikamenten prognostiziert. Die aktuelle Situation führt nun dazu, dass der Umsatzanteil des Versandhandels weiter massiv ansteigt. Eine Studie von Simon-Kucher & Partners, durchgeführt Anfang 2020 vor dem globalen Ausbruch von Covid-19, beleuchtet das Online-Einkaufsverhalten der Konsumenten von Consumer-Healthcare(CHC)-Produkten und klärt auf, wie CHC-Anbieter ihre Vertriebsaktivitäten mehr...

  • Kommunal-Barometer 2020: Kommunalfinanzierung bleibt für Banken ein attraktives Geschäftsfeld / Möglichkeiten der Diversifizierung vor dem Hintergrund der Corona-Krise nutzen München (ots) - Laut dem "Kommunal-Barometer 2020" ist die Kommunalfinanzierung für mehr als zwei Drittel der Banken ein attraktives Geschäftsfeld. Zudem hat sich der Zugang der Banken zu Kommunen und kommunalen Unternehmen im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert. Ein Grund: 62 Prozent der befragten Banken haben bereits über einen digitalen Marktplatz Angebote auf kommunale Ausschreibungen abgegeben. Für die Studie hat das Münchner FinTech CommneX zusammen mit der TU Darmstadt mehr als 300 Experten aus Kommunen, kommunalen Unternehmen und mehr...

  • Corona-Pandemie verändert Sparverhalten der Deutschen massiv / Unsicherheit macht sich breit Bonn (ots) - - Deutlicher Rückgang des Sparwillens in nur kurzer Zeit - Bereits über 40 Prozent beabsichtigen, künftig nicht oder weniger zu sparen - Gezielte Zukunftsvorsorge gewinnt an Bedeutung - Für jeden vierten Befragten ist und bleibt das Girokonto ein sicherer Hafen in unsicheren Zeiten "Sparen muss man sich leisten können" - was bislang eher als angestaubte Binsenweisheit galt, wird derzeit für mehr und mehr Deutsche angesichts der Corona-Pandemie und der wirtschaftlichen Folgen zur dramatischen Erfahrung. Vor wenigen Monaten im mehr...

  • SET Hub: Unterstützung für Energiewende-Start-ups Berlin (ots) - - Neues dena-Projekt hilft Gründerinnen und Gründern, ihre Geschäftsmodelle für die Energiebranche zu optimieren - Informationen zur Corona-Unterstützung der Bundesregierung inklusive Mit SET Hub startet die Deutsche Energie-Agentur (dena) ein Angebot, um Start-ups bei der Ausrichtung ihrer Geschäftsmodelle auf die Energiewende zu unterstützen. Das Projekt bietet Wissen zum Energiesystem, individuelle Beratung und Kontakte für Gründerinnen und Gründer. Die Beratung fokussiert auf regulatorische Herausforderungen der Energiebranche. mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht