(Registrieren)

Online-Unterstützung für betroffene Geschäfte während der Covid-19-Krise (FOTO)

Geschrieben am 22-04-2020

Berlin (ots) - Physische Geschäfte haben derzeit Probleme. Nur diejenigen mit Online-Aktivitäten können Ihre Arbeit fortsetzen. Als Unterstützung in dieser wirtschaftlichen Malaise bietet iPower diesen Unternehmen u.a. die Möglichkeit, kostenlos höher abzuschneiden in den Suchergebnissen von Google.

Infolge der Coronakrise verlagern viele Geschäfte ihre Aktivitäten so gut wie möglich ins Internet. Für Unternehmen, die erst jetzt den Schritt ins Netz wagen, aber auch für Unternehmen, die schon lange online sind, ist es notwendig, dass sie bei einer Suchangabe über Google oder andere Suchmaschinen leicht gefunden werden. Unternehmen, die aufgrund der Coronakrise schließen müssen und ihre Online-Aktivitäten fördern wollen, haben den doppelten Vorteil einer hohen Position in den Suchergebnissen:

- Bestehende Kunden, die gezwungen sind, online zu bestellen, werden die Website oder den Webshop leichter finden, - Internetnutzer, die das Unternehmen nicht kennen und über eine Suchanfrage auf der Website oder im Webshop landen, werden zu neuen Kunden.

Gregory Liénard, Geschäftsführer von iPower: " Wir bieten schon seit geraumer Zeit externe Unterstützung für Websites und Webshops mit Keyboost an. Das Ergebnis ist, dass die für Sie wichtigsten Suchanfragen in den Suchergebnissen von Google höher eingestuft werden. Dies führt zu mehr Besuchern, mehr potenziellen Kunden und, falls sie bestellen, zu mehr Umsatz. In diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten wollen wir diesen Service kostenlos anbieten. Und dies solange bis die schwerwiegendsten Sperrmaßnahmen aufgehoben sind und die Wirtschaft dadurch wieder anzieht ".

Online beantragen über https://www.keyboost.de/corona

iPower hat eine separate Webseite eingerichtet, um diesen Service anzufordern: https://www.keyboost.de/corona .

Gregory Liénard: " Auf diese Weise können wir die von der Krise betroffenen Unternehmen genau identifizieren und Ihnen diese Unterstützung anbieten. Wie gesagt werden wir diesen Dienst fortsetzen, bis die Zwangsschließung von Unternehmen oder bestimmten Instanzen aufhört und die Wirtschaft wieder auf die Beine kommt. Danach können Sie eventuell auf ein bezahltes Konto wechseln, das ist selbstverständlich. Auch wenn Sie das dann nicht tun, haben sie zumindest von der kostenfreien Zeit profitiert , um den Schaden während des gegenwärtigen wirtschaftlichen Abschwungs zu begrenzen. Wir hoffen, dass wir als Internet-Dienstleistungsunternehmen unseren Teil dazu beitragen können, die Wirtschaft so weit wie möglich in Gang zu halten ".

Der Praxisfall des Münchener Catering-Betriebes Mybioco

" Es war ein Schock als wir erfuhren, dass die Schulen - unsere Zielgruppe - schließen würden" , erzählt Herr Mouzakitis, der Geschäftsführer des Münchner Cateringbetriebes Mybioco. " Wir mussten schnell handeln und unser Angebot innerhalb kurzer Zeit auf Einzelverpflegung umstellen über einen Onlineshop. Wer im Netz gut auffindbar sein möchte, muss mit seiner Website für bestimmte Keywords natürlich erstmal gut abschneiden in den Suchergebnissen bei Suchmaschinen wie Google. Keyboost ist uns in dieser Hinsicht eine große Hilfe, um diese höheren Positionen zu erreichen. Mybioco BioCatering zeichnet sich aus durch Bio-Qualität und der Verwendung von regionalen und saisonalen Produkten. Aufgrund der geleisteten Unterstützung ist es uns als Bio-Caterer nun sogar möglich mit den nicht-biologischen Großverpflegern mitzuhalten. "

Über iPower

Keyboost (https://keyboost.de) wurde entwickelt und vermarktet von iPower (https://www.ipower.eu) , einer digitalen Full-Service-Agentur, die im Jahr 2000 mit dem einzigen Ziel gegründet wurde, Ihrem Unternehmen eine bessere Rendite zu bieten. iPower basiert auf bewährten Ergebnissen und geht seinen eigenen Weg, auch wenn es gegen das geht, was die Internet-Giganten der Welt aufzwingen wollen.iPower wurde mehrfach von Deloitte als das am schnellsten wachsende Technologieunternehmen sowohl für Belgien als auch für die EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) nominiert.

Pressekontakt:

Für weitere Informationen oder ein Interview wenden Sie sich bit
te an Gregory Liénard unter der Telefonnummer +32 3 641 66 83 oder der E-Mail-Ad
resse gregory.lienard@ipower.eu.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143722/4578113
OTS: iPower

Original-Content von: iPower, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

730144

weitere Artikel:
  • METRO öffnet in Nordrhein-Westfalen für alle Endverbraucher Düsseldorf (ots) - - METRO Deutschland öffnet alle 18 Großmärkte in Nordrhein-Westfalen (NRW) für d en Einkauf ohne METRO Kundenkarte - Geänderte Nutzung vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellu ng des Landes Nordrhein-Westfalen befristet zugelassen - Große Verkaufsflächen und breites Sortiment ermöglichen sicheres Einkaufen für eine erweiterte Grundversorgung - Weiterhin Öffnung für Endverbraucher in Mecklenburg-Vorpommern noch bis 3. Mai Das Düsseldorfer Großhandelsunternehmen METRO Deutschland öffnet mehr...

  • Britischer Vlogger Stuart veröffentlicht virales Video über Sinopec-Fabrik in Yanshan, das innerhalb von Stunden millionenfach aufgerufen wird Peking (ots/PRNewswire) - Ein detailliertes Video der Produktionslinien in der Sinopec-Fabrik ("Sinopec", HKG: 0386) in Yanshan wurde auf dem Social Media Account von Stuart - einem in China lebenden britischen Vlogger - aufgenommen und veröffentlicht, um zu zeigen, wie Einweg-Gesichtsmasken und KN95-Masken aus Polypropylen-Granulat zu Masken in vakuumversiegelten Verpackungen verarbeitet werden. Das Video erfuhr eine virale Verbreitung und erreichte innerhalb von Stunden 1,5 Millionen Aufrufe. Sehen Sie sich das Video über die Herstellung einer mehr...

  • Chinesische Forscher im Wettlauf gegen das Coronavirus Peking (ots/PRNewswire) - Ein Bericht von Science and Technology Daily: Seit Beginn des COVID-19-Ausbruchs befinden sich chinesische Wissenschaftler im Wettlauf mit der Zeit, um die Quelle und den Übertragungsweg des Virus zu verfolgen sowie Testreagenzien zu entwickeln. Am 31. Dezember 2019 wurden Forscher des Instituts Wuhan für Virologie der Chinesischen Akademie der Wissenschaften mit der dringenden Aufgabe betraut, die Sequenzierung des Gesamtgenoms an Proben durchzuführen, die vom Wuhan Jinyintan Hospital geschickt wurden und möglicherweise mehr...

  • Kein Zwang zum Verzicht!, Kommentar zu Kreditstundungen von Thomas List Frankfurt (ots) - Müssen Banken auf die Zinsen verzichten oder bekommen sie diese nur später? Das ist die große Frage bei der Stundung der Ansprüche von Darlehensgebern gegen Verbraucher, die im Gesetz zur Abmilderung der Coronavirus-Pandemie vorgesehen ist. Dort steht explizit von einem Verzicht nichts. Es soll aber Bestrebungen in der Regierung geben, den Banken einen solchen nahezulegen. Laut Gesetz werden Ansprüche aus dem Kreditverhältnis drei Monate später fällig. Vorgesehen sind auch Gespräche zwischen Bank und Kreditnehmer, mit denen mehr...

  • XCMG begeht den Tag der Erde mit dem weltweiten Verkauf von mehr als 2.000 Maschinen mit sauberer Energie Xuzhou, China (ots/PRNewswire) - XCMG (SHE: 000425), der führende Hersteller von Baumaschinen, begeht den Tag der Erde mit einer Reduzierung des CO2-Ausstoßes durch Anwendung einer Strategie sauberer Energietechnik in mehr als 20 Maschinenmodellen. Weltweit wurden insgesamt mehr als 2.000 Maschinen mit sauberer Energietechnik abgesetzt. Die Produkte reichen von elektrischen Kränen, Kehrmaschinen, Muldenkippern und Logistikvehikeln bis zu einem Traktor mit Flüssiggasantrieb, Hubladern, Straßenwalzen und Schwerlastern. Im März erhielt XCMG den mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht