(Registrieren)

Firebear Studio soll Online-Händler bei sprunghaft steigender Nachfrage unterstützen

Geschrieben am 24-03-2020

Düsseldorf (ots/PRNewswire) - - Trend: Soziale Distanzierungsmaßnahmen veranlassen Verbraucher zum Online-Shopping

- Technologie: Back-End-Prozesse könnten den operativen Erfolg behindern

- Bedeutung: Firebear Studio ermöglicht es Online-Händlern, ihre Plattformen zu aktualisieren, um einen nahtlosen Service anzubieten

- Globale Initiative: Im Zuge der Bemühungen, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre E-Commerce-Anstrengungen aufgrund von COVID-19 zu intensivieren, schließt sich Firebear Offline2on an, indem es Händler mit den Ressourcen, Entwicklern, Plattformen und Partnern verbindet, die sie benötigen, um aktiv zu werden.

Online-Händler boomen, da COVID-19 globale Finanzsysteme zum Stillstand bringt und neue gesellschaftliche Normen in Kraft treten. Da die Zahl der Besucher in den Geschäften und Einkaufszentren aufgrund der sozialen Isolation und der sozialen Distanzmaßnahmen drastisch zurückgeht, ist es jetzt wichtiger denn je, dass ihre E-Commerce-Plattformen und die anderer Online-Händler bereit sind, Online-Kunden zu bedienen.

Firebear Studio (http://www.firebearstudio.com/) , ein Entwickler von Online-E-Commerce-Plattformen, stellte fest, dass die Ausgaben für Online-Einkäufe im März 2020 im Vergleich zum Vorjahr um 23 % gestiegen sind, wobei jedoch große Teile der Geschäftsinhaber wichtige Datenerkenntnisse ihrer Kunden nicht verzeichnen. Der Anstieg ist zum großen Teil auf eine bedeutende Verbesserung der E-Commerce-Technologie zurückzuführen, der Übergang ist jedoch nicht nahtlos verlaufen.

Weltweit hat einer von sieben Online-Händlern die E-Commerce-Plattform Magento von Adobe übernommen. Magento bietet Online-Händlern ein flexibles Warenkorbsystem sowie weitere Funktionalitäten für ihren Online-Shop. Es wird von über 250.000 Unternehmen genutzt und ist einer der beliebtesten Dienste.

Vitaly Verbitsky, Head of Sales & Partnerships von Firebear Studio , kommentierte dies: "Adobe hat Magento 1 auf Magento 2 aktualisiert. Das Upgrade auf Magento 2 soll ein nahtloses Kundenerlebnis bieten, aber dazu ist viel manuelle Arbeit für die Geschäftsinhaber erforderlich. Wie bei jedem Upgrade gibt es einen Aspekt der Datenmigration. In diesem Fall müssen alle Katalog-, Kunden- und Bestelldaten manuell übertragen werden, was die Migration zu einem langwierigen und oft teuren Prozess macht.

Firebear Studio hat eine Import- und Exportlösung (https://firebearstudio.com/the-improved-import.html) geschaffen, die Online-Händlern hilft, ihre Daten problemlos von Magento 1 nach Magento 2 zu migrieren.

Vitaly Verbitsky fügte hinzu: "Zusammen mit der Unterstützung von Ladenbesitzern bei der Migration auf Magento 2 wird die Firebear Studio Import- und Export-Erweiterung als tägliches Datenmanagement-Tool übernommen. Die Erweiterung hilft, die Produktkataloge in großen Mengen zu aktualisieren, Kunden mit den CRM-Systemen zu synchronisieren und die Verkäufe zu verfolgen.

"Indem wir uns Offline2on (https://offline2on.com/) anschließen, demonstrieren wir unser Engagement für Unternehmen auf der ganzen Welt, die Geschäfte mit Hilfe von E-Commerce-Plattformen und der Erfahrung von Designern, Lösungsintegratoren und Entwicklern aufrecht zu erhalten.

Seit 2020 nutzen mehr als 1.500 Ladenbesitzer die Firebear Lösung und das Unternehmen genießt das Vertrauen von branchenführenden Einzelhändlern und kleineren Unternehmen weltweit.

Informationen zu Firebear Studio

Firebear Studio GmbH ist ein Anbieter von Magento-Diensten und -Erweiterungen, der 2013 in Düsseldorf, Deutschland, gegründet wurde. Unser Team von 25 Mitarbeitern besteht aus E-Commerce-Experten, die an den komplexesten Magento-Projekten der Welt arbeiten.

Pressekontakt:

Mr. Vitaly Verbitsky
vitaly.verbitsky@firebearstudio.com
+52-55-6479-9882

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/142921/4555186
OTS: Firebear Studio

Original-Content von: Firebear Studio, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

726144

weitere Artikel:
  • Takasago vereinheitlicht mit ANAQUA sein IP-Management weltweit Köln (ots) - Der Pionier für Aromen und Duftstoffe implementiert ANAQUA IP-Managementsystem, um seine Patent- und Markenverwaltungsprozesse zu optimieren und die Zusammenarbeit zu verbessern. Anaqua, der führende Anbieter von Lösungen für die Verwaltung von Innovation und geistigem Eigentum, gab heute bekannt, dass sich der weltweit führende Anbieter von Aromen, Düften und Aromastoffen, Takasago International Corporation, für die Software und Dienstleistungen von ANAQUA entschieden hat. Durch diese Zusammenarbeit wird die Effizienz des globalen mehr...

  • VSV/Kolba: Corona Virus - VSV zeigt Tiroler Behörden bei Staatsanwaltschaft an Wien (ots) - VSV startet europaweite Sammelaktion für Corona-Virus-Opfer mit Ausgang Tirol Die Corona-Virus-Pandemie breitet sich in Europa schnell aus. Es gibt verschiedene Hot-Spots, wo bei Menschenansammlungen eine sprunghafte Infizierung stattgefunden hat. Dazu gehören beliebte Ski-Ort in Tirol, die heute abgeriegelt sind, bei denen aber der Verdacht besteht, dass - aus kommerziellen Gründen - diese Abriegelung zu spät und zu unkoordiniert erfolgt ist. "Ischgl und das Paznauntal, St. Anton am Arlberg, Sölden und das Zillertal sind mehr...

  • Konsum-Studie: Junge Verbraucher setzen auf weniger Fleisch und Verpackung München (ots) - Utopia-Befragung zeigt: Wer bewusst einkauft, erwartet nachhaltige Produkte. Vor allem die 18- bis 24-Jährigen beeinflussen die Märkte. Weniger Konsum ist mehr. Dieser Trend wird sich in Zukunft durchsetzen. Davon sind drei von vier Verbrauchern, denen Nachhaltigkeit wichtig ist, überzeugt. Vor allem bewusste Konsumenten zwischen 18 und 24 Jahren treiben diese Entwicklung voran: Mehr als jeder Zweite (53 Prozent) dieser Altersgruppe in Deutschland isst bereits kein Fleisch mehr. Die meisten von ihnen (60 Prozent) sind bereit, mehr...

  • Studie: Umzugsunternehmen 2020 / Große Ersparnis von teils über 50 Prozent möglich - Besichtigungstermine ratsam - Testsieger ist Hansetrans Hamburg (ots) - Ob berufsbedingt oder aus privaten Gründen, ob innerhalb einer Stadt oder quer durch die Republik - für einen Umzug werden häufig Profis beauftragt. Wer eine richtig gute Beratung wünscht, sollte Wert auf eine Besichtigung zuhause legen. Doch so überzeugend die Gespräche hier auch sind - nur ein Vergleich mehrerer Angebote schützt vor einem überteuren Umzug. Das zeigt die Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität, welches neun überregionale Umzugsunternehmen getestet hat. Lohnender Kostenvergleich Ein Umzug kann mehr...

  • "Cloud-Promotionen" und "Online-Vertragsunterzeichnungen" fördern doppelte Unterstützungen und doppelte Einladungen in Weifang in der Provinz Shandong Weifang, China (ots/PRNewswire) - Laut der Website des Weifang Municipal People's Government hat die Regierung effektiv an der Prävention und Kontrolle der COVID-19-Epidemie gearbeitet und gleichzeitig auch Einladungen und Einführungen (d. h. Einladung von Unternehmen und Talenten, Einführung von Kapital und Intelligenz bzw. doppelte Unterstützung und doppelte Einladungen) durch Online-Promotionen, Akquisition von Unternehmen und Befähigung von Investmentmaklern vorgenommen. Darüber hinaus hat die Kommunalregierung Cloud-Promotionen, Online-Vertragsunterzeichnungen mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht