(Registrieren)

Skins.Cash kooperiert mit Xsolla, um Spielern auf der ganzen Welt Skins zur Verfügung zu stellen

Geschrieben am 28-08-2018

Santa Monica, Kalifornien (ots/PRNewswire) -

Integration ermöglicht es allen Spielern, mit Skins Top-Spiele
zu kaufen

Skins.Cash (https://skins.cash), ein globaler Handelsmarkt für den
sofortigen Verkauf von In-Game-Skins gibt seine Partnerschaft mit
Xsolla (https://xsolla.com), bekannt, dem One-Stop-Shop für
Entwickler zur weltweiten Einführung, Monetarisierung und Skalierung
von Videospielen. Skins.Cash verfügt derzeit über einige Millionen
aktive Händler mit Steam-Konten.

Ab heute können alle Steam-Nutzer ihre Game-Skins von CS:GO, Dota
2 und Team Fortress 2 auf Skins.Cash verkaufen und sofortige
Auszahlungen in ihre virtuellen Geldbörsen, auf ihre Kreditkarten
oder ihre PayPal-Konten erhalten. Durch die Integration werden
Millionen von Spielern auf der ganzen Welt in der Lage sein, mit
Skins.Cash als Zahlungsmethode für Produkte und Dienstleistungen der
Kunden von Xsolla zu bezahlen. Zu den Kunden von Xsolla zählen
Twitch, Ubisoft, Epic Games, PUBG Corporation und Gaijin
Entertainment.

Zum Beispiel kann ein Spieler das Spiel War Thunder von Xsolla von
gleichem oder geringerem Wert kaufen und mit Skins über das
Zahlungsportal von Skins.Cash bezahlen.

"Die strategische Partnerschaft mit Xsolla ist unsere bisher
wichtigste", so Nick Covella, SVP of Engineering bei Skins.Cash. "Die
Wissensbasis des Unternehmens, die Breite und Tiefe der Produkte, die
Dienstleistungen und ihre Top-Kunden sind unübertroffen. Ich glaube
an die Kraft der Zusammenarbeit. Gemeinsam werden wir Erstaunliches
für die Gaming-Industrie erreichen. Das ist erst der Anfang."

"Xsolla und Skins.Cash haben eine gemeinsame Vision für die
Zukunft des Gaming. Diese Kategorie, dieser Markt und diese Plattform
sind innerhalb weniger Jahre exponentiell gewachsen. Ich bin
zuversichtlich, dass wir als strategische Partner gemeinsam diese
globale Revolution noch weiter vertiefen werden", so David Daniels,
VP of Product Partnerships bei Xsolla.

Skins.Cash ist eine Tochtergesellschaft von DMarket
(https://dmarket.com), dem weltweit ersten und einzigen
funktionierenden Marktplatz auf der Blockchain für den Handel mit
In-Game-Gegenständen.

Informationen zu Skins.Cash

Skins.Cash ist ein weltweiter Markt für den sofortigen Verkauf von
In-Game-Skins mit über zwei Millionen Besuchern pro Monat und über 20
Millionen verkauften In-Game-Gegenständen pro Jahr. Dieser
einzigartige Service bietet Spielern weltweit sofortige und sichere
Auszahlungen und gibt ihnen die Möglichkeit, ihre Zeit im Spiel zu
monetarisieren. Weitere Informationen erhalten Sie auf
https://skins.cash.

Informationen zu Xsolla

Xsolla bietet den Entwicklern von Videospielen, Herausgebern und
Plattform-Partnern Zugang zu flexiblen Tools, Diensten und
Kooperationsmöglichkeiten, die für die Erstellung, Monetarisierung
und weltweite Verbreitung ihrer Spiele und Produkte notwendig sind.
Die Xsolla-Produktsuite, deren Dienste einzig für die
Videospielindustrie bestimmt sind, richtet sich mit folgenden
Angeboten an Unternehmen, die von unabhängige Kleinfirmen bis hin zu
Großunternehmen reichen: Pay Station und die zugehörige #1-Lösung zur
Betrugsbekämpfung, Partner Network, Site Builder, Store, Login und
Launcher. Mit Firmensitz in Los Angeles und weltweiten
Niederlassungen agiert Xsolla als Vertragshändler und -verkäufer
großer Gaming-Instanzen wie Valve, Twitch, Ubisoft, Epic Games und
PUBG Corporation. Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.xsolla.com.



Pressekontakt:
Julia Lazniuk
press@dmarket.com
+1-702-695-3086
+380-505-905-070

Original-Content von: Xsolla, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

651468

weitere Artikel:
  • Bitherium B30 (BTR) is Crypto Market Trend Leader London (ots/PRNewswire) - The cryptographic money showcase is currently creating and developing at an enormous rate and the aggregate market capitalization is surpassing the cost of numerous expansive corporate goliaths. Additionally, the quantity of the exchanging monetary standards and tokens is quickly developing and it's difficult for new merchants not to get confused. So far there are around 575 accessible tokens and in excess of 1,000 OTC tokens on the market. Similarly for crypto trades, there are in excess of 50 mehr...

  • Innodisk beschleunigt AIoT auf NVMe PCIe-Geschwindigkeiten Innodisk geht den ersten Schritt mit der Einführung von industriegerechter PCIe Gen3-Speicherung für industrielles AIoT und Edge-Computing mit M.2 SSD-Hochgeschwindigkeit Taipei, Taiwan (ots/PRNewswire) - PCIe Gen3 findet endlich Einzug in den industriellen und eingebetteten Markt. Angesichts der Nachfrage nach höheren Datenübertragungsgeschwindigkeiten bringt Innodisk sein M.2 NVMe PCIe Gen3×2 3ME2 MLC Solide-State-Laufwerk (SSD) auf den Markt; erhältlich in unterschiedlichen Kühlkörper-reduzierten Formfaktoren, die allen Temperaturen mehr...

  • Emporia stellt neue Produkte auf der IFA vor / "Die Tür zur digitalen Welt für alle öffnen" Wien/Berlin (ots) - Emporia stellt auf der IFA 2018 neue Produkte für die Generation 60+ vor mit dem Ziel, Senioren an mobiler Kommunikation teilhaben zu lassen. Neben einem neuen Smartphone gehören dazu auch eine App sowie zwei neue Featurephones, die genau an die Bedürfnisse der älteren Generation angepasst sind. Für die heute 60-Jährigen ist der Umgang mit Computer und Internet selbstverständlich. Doch sie haben in der Regel andere Bedürfnisse an mobile Kommunikation als die sogenannten Digital Natives. Geräte sollen einfach mehr...

  • Fehler sind Helfer / DGUV-Präventionsprogramm "Jugend will sich-er-leben" macht "Fehler und Fehlerkultur" zum Thema Berlin (ots) - Am 1. September 2018 startet "Jugend will sich-er-leben" (JWSL) ins neue Programmjahr. Im Berufsschuljahr 2018/19 widmet sich das Präventionsprogramm der gesetzlichen Unfallversicherung dem Thema "Fehler und Fehlerkultur". Mit diesem Thema knüpft JWSL an die neue Kampagne der gesetzlichen Unfallversicherung "kommmitmensch" an. "Fehlerkultur" ist eines von sechs Handlungsfeldern, die den Schwerpunkt der Kampagne bilden. Der Umgang mit Fehlern hat sich verändert. Fehler gehören dazu, sie werden als Chance gesehen, mehr...

  • Supply Chain Management für die Losgröße 1 / CAMELOT-Studie identifiziert die Eckpfeiler für erfolgreiches Lieferkettenmanagement im digitalen Zeitalter Mannheim (ots) - In einer aktuellen Studie hat der Beratungsspezialist CAMELOT Management Consultants die Treiber und Erfolgsfaktoren für erfolgreiches Supply Chain Management im 21. Jahrhundert untersucht. Dazu wurden über 150 Supply-Chain-Verantwortliche aus vier Branchensegmenten befragt. Die Studienteilnehmer sind sich einig: Digitale Ökosysteme und neue Marktanforderungen werden zu den bedeutendsten Veränderungen im Lieferkettenmanagement von Unternehmen seit den 70er Jahren führen. "Die Digitalisierung hat die Globalisierung mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht