(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einige Fragen zum AC ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Mohammed
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Dez, 2011 22:08    Titel: Einige Fragen zum AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Mitglieder Very Happy

Ich habe da so kleine Fragen und hoffe gute Antworten zu erhalten.

Also erstmal zum Gespräch, ich würde mich freuen wenn mir jemand ne kleine Einführung zu diesen Gespräch geben würde, in welcher Richtung ich gefragt werde etc.

Dann wollte ich noch wissen, was die wichtigsten Sachen beim Rollenspiel sind

- Was muss ich in der Vorbereitungszeit am wichtigsten erledigen?
- Mit welchen Fragen, die der Kunde mich fragen wird, sollte ich
rechnen?
- Welche Situationen werden am meisten in den Aufgaben vorgegeben?


Hoffe ein paar gute Antworten zu kriegen, ich erwarte nicht ganz korrekte Antworten, sondern ein paar Tipps die mir helfen können.

Danke im vorraus! Smile
 
Forum






Verfasst am: So 25 Dez, 2011 22:08    Titel: Einige Fragen zum AC  



 
?????????
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 Dez, 2011 19:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wann muss du zum ac bei der commerzbank?? ich muss nämlich auch dahin!
 
Mohammed
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2011 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich muss am 12.1.12 dahin und du? Smile
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 30 Dez, 2011 21:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Mohammed: Deine genannten Fragen wurden im Forum schon mehrfach beantwortet. Bitte verwende die Forensuche, da wir das Forum übersichtlich halten möchten.
Falls doch noch Fragen offen bleiben, poste bitte nocheinmal.

Vielen Dank. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mohammed
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 31 Dez, 2011 19:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke erstmal Smile

Habe mich echt lange im Forum durch geguckt, hab mich auch registriert um die Such-Funktion benutzen zu können dann fällts mir ja leichter, aber bekomme leider keine Aktivierungs E-Mail...

Ich möchte halt wissen auf welche Frage ein bzw. der Kunde im Rollenspiel kommen kann.

Dann würde ich noch gern wissen was ich so am wichtigsten erledigen muss bzw. was kann ich am besten lernen? ( für das Rollenspiel kann ich beispielsweise nicht lernen wird ja eigentlich spontan erwartet .. )

Ein paar Antworten würden mich glücklich machen Smile

MfG
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 03 Jan, 2012 19:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Mohammed: Nimm bitte Kontakt mit uns bzgl. deiner Aktivierungsmail auf (info (attt) bankkaufmann.com)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mohammed
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 03 Jan, 2012 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schon okay, habs geschafft ^^.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©