(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gepackt ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Dady2303
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15 Okt, 2011 15:30    Titel: Gepackt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi liebe Leute,

mein Name ist Angelo und ich versuchte wie einige eventuell noch wissen,mich durch das AC zu Kämpfen Wink. Ich wendete mich letztes Jahr an Vanessa und co.Letzlich erhielt ich aber eine Absage,wodurch ich sicherlich wie viele die es nicht packten etwas geknickt war.Dieser Jahr bewarb ich mich wieder bei der Commerzbank und schaffte es!!!
Prinzipiell versuche ich euch damit nur zu sagen,selbst wenn ihr es einmal nicht packt und dennoch veruscht euern Traumberuf zu erreichen,kämpft immer wieder drum denn es lohnt sich Very Happy .
Auch ein 2 Versuch bei der Commerzbank kann zum Ziel führen Wink

Danke nochmal an dieses Forum und Vanessa.

Commerzbank the one and only Smile
 
Forum






Verfasst am: Sa 15 Okt, 2011 15:30    Titel: Gepackt  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 15 Okt, 2011 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

p.s wenn ihr Fragen habt,nur ran damit Wink Ich werde soviel wie möglich über das Ac beantworten Wink
 
Saki92
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So 16 Okt, 2011 0:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe es auch erst beim 2.Anlauf geschafft Smile!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 16 Okt, 2011 10:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Dady2303,

vielen Dank für deine netten Worte.
Wir freuen uns immer wieder, wenn wir mit unserem Forum Bewerbern helfen können, ihren Traumjob ein Stück näher zu kommen und evtl. ihren Traum von einer Ausbildung in Erfüllung gehen zu lassen. Cool

Vielen Grüße und viel Erfolg bei deiner Ausbildung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mo 17 Okt, 2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Dady2303

Danke für das Lob, habe ich gerne gemacht Smile
Fängst du dann im nächsten Jahr an oder hast du bereits die Ausbildung begonnen?

Wünsche dir eine erfolgreiche Zeit bei der Coba!

Liebe Grüße,

Vanessa Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 19 Okt, 2011 17:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Vanessa

Nunja, ich fange im August 2012 an Smile
Dankeschön,werde ich sicherlich haben hehe.

Vanessa und Hohberger, durch solche Leute wie ihr es seit schaffen es eine menge Bewerber.

Du befindest dich im 1 Jahr Vanessa,oder doch 2?


Ich hätte noch 1-2 Fragen an dich Kollegin Wink

Wie lange dauert es ca. bis der Ausbildungsvertrag kommt?
Sozialversicherungsnummer und Lohnsteuerkarte müssen erst mit den Vertrag abgesandt werden`?

Wie war dein 1 Tag Very Happy ? Auch bezüglich Versammlung aller Auszubildenten in der Hauptfijalle gemeint ^^
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 19 Okt, 2011 23:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Gast

Seh gerne und nochmal danke Embarassed Smile !

Also, der Vertrag hat bei mir genau 6 Wochen gedauert, bis ich den im Briefkasten hatte. Generell würde ich nach ca. 2-3 Monaten anrufen, falls der bei dir noch nicht da ist.
Für die restlichen Unterlagen
(Sozialversicherungsausweis+Lohnsteuer) bekommst du noch einen extra Brief, worin auch deine Bankverbindung, etc verlangt wird. Das musst du also noch nicht dahinschicken.
Genau, ich befinde mich jetzt im ersten Lehrjahr, es gefällt mir sehr gut bei der Bank Very Happy Und am 01.08. gab's dann ein Treffen mit allen Azubis der Region. Und gleich in dieser Woche sind wir dann auch schon alle auf einen Einführungsworkshop mit den gesamten Azubis gefahren.

Alles Gute, bis dann Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saki92
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2011 0:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich warte auch schon sehnlichst auf meinen Vertrag Smile! Also alle Azubis aus Deutschland ja ? Vllt lernen wir 3 uns ja kennen Smile Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 20 Okt, 2011 0:45    Titel:  



 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2011 19:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nene nicht alle Azubis aus Deutschland, das wär ja dann eine riesen Massenveranstaltung Very Happy "nur" die aus den jeweiligen Regionen, ist aber auch schon sehr viel.

Lasst euch überraschen und viel Freude Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saki92
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr 21 Okt, 2011 15:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja hab mich schon gewundert Very Happy. Aus welcher Region kommt ihr ? Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©