(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 45 Mio. Sparkassen EC-Karten werden umgetauscht! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Piiizzaboy777
Analyst


Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2011 13:35    Titel: 45 Mio. Sparkassen EC-Karten werden umgetauscht! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich finde es eigentlich sehr praktisch, mal eben ohne Karte einschieben und PIN eingeben zu bezahlen, allerdings is ja der Sicherheitsfaktor ein großes Problem. Wie seht ihr das?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 12 Sep, 2011 13:35    Titel: 45 Mio. Sparkassen EC-Karten werden umgetauscht!  



 
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2011 22:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wird eh niemand nutzen weil man glaub ich geld draufladen muss.
_________________
In Gold We Trust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RCP
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di 13 Sep, 2011 1:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm ich bin mir nicht sicher aber ich habe das Gefühl, dass dieses mit dem Handy bezahlen doch auch nicht wirklich funktioniert hat oder? Ist ja das selbe Prinzip. Ich finde eine Karte gar nicht schlimm und so ewig lang dauert das Bezahlen mit EC-Karte auch nicht... Bin da etwas skeptisch. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©