(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Probetag bei der Tarbgobank! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Gast3
Gast





BeitragVerfasst am: Do 08 Sep, 2011 13:14    Titel: Probetag bei der Tarbgobank! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag,

nach dem AC haben alle Bewerber außer mit das Ergebnis bekommen - außer mir!

Ich soll nächste Woche einen Probetag absolvieren, was kommt genau auf mich zu?
 
Forum






Verfasst am: Do 08 Sep, 2011 13:14    Titel: Probetag bei der Tarbgobank!  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 08 Sep, 2011 13:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der erste Satz ist etwas falsch geschrieben, von den 9 bewerbern wurden 4 angenommen, 4 abgelehnt und ich muss jetzt zum probetag
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 09 Sep, 2011 7:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man möchte Dich in einem Team beobachten. Du wirst Mitarbeiter in Ihrem Alltag begleiten und bei Gesprächen dabei sein.

Bist Du ein graues Mäuschen, dann sitzt Du einfach nur still auf Deinem Stuhl und sagst nichts. Das wäre schlecht.

Solltest Du aber offen sein und auch Interesse zeigen, was sich in Form von Fragen und Gesprächen zeigt, hast Du die Chance Dir eine Tür zu öffnen.

Hintergrund ist wahrscheinlich, dass Du beim AC nicht absolut überzeugt hast. Du warst aber auch nicht ganz unüberzeugend. Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 09 Sep, 2011 11:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hintergrund ist eher das ich leichter Stotterer bin und ich so im Alltag gestestet werden soll Smile

aber danke für deine Hilfe, ich werde Aktiv mitmachen und viele Fragen stellen
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©