(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ WestLb ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken
 
Autor Nachricht
Finchen
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Apr, 2006 16:24    Titel: WestLb Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Ich bin am 3. mai zum Assessment center bei der Westlb in düsseldorf eingeladen und wollte mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der dort schonmal war?

Ihr könnt auch über Icq, email oder msn zu mir kontakt aufnehmen.

Icq: 218729582
Msn + email: nadine1802@web.de

Danke!
 
Forum






Verfasst am: Do 27 Apr, 2006 16:24    Titel: WestLb  



 
Phoenix
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 21 Aug, 2006 17:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ch würd auch gern etwas über das auswahlverfahren der WESTLB wissen...

Hilfe!!!^^


MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 22 Aug, 2006 23:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Keiner hat Infos???????


MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoenix
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 24 Aug, 2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wirklich Keiner???^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24 Aug, 2006 15:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die west lb ist echt ein scheiß verein. die haben mich für die ausbildung abgewiesen obwohl ich einen notendurchschnitt von 2,2 habe....
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 25 Aug, 2006 15:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die WestLB hat einfach Hohe Anforderungen!

Scheiß Verein sagen auch nur die, die es nicht geschafft haben.

WestLB Ausbildung ist die mit Abstand die beste die ihr im Bankensektor bekommen könnt.

Für ein BA Studium müßt Ihr allerdings mindestens einen Zeugnisdurchschnitt von 1,9 haben.
 
XXIV
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr 25 Aug, 2006 17:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin bei der Sparkasse, und die verlagen mindestens einen Abiturnotendurchschnitt von 1,9.

Trotzdem: Scheiß Verein Smile
_________________
- Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 03 Sep, 2006 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin bei der WestLB zu einem Eignungstest eingeladen und freu mich da total drüber. Die Ausbildung da ist bestimmt anspruchsvoll aber daher auch ziemlich gut. Ich fänds echt klasse wenn ich den Test besteh!!!!
Is hier noch wer der dort zu einem Eignungstest eingeladen ist??

Lg Kathy
 
Forum






Verfasst am: So 03 Sep, 2006 19:44    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 29 Okt, 2006 13:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huhu
wollt mal fragen, ob hier noch irgendwer ist der ab September 2007 bei der WestLB anfängt??

Lg
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 19:27    Titel: Wie gut ist die Ausbildung bei der WestLB? Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe für 2008 eine Zusage für Bachelor of Arts.
Nun weiss ich nicht ob ich die Stelle nehmen soll oder mich noch bei anderen Banken bewerben soll.

Hat jemand vielleicht Eltern oder Bekannte, die dort arbeiten?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©