(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC: 05.08.11 VW BANK/ Volkswagen Financial Services ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Jonas
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2011 21:06    Titel: AC: 05.08.11 VW BANK/ Volkswagen Financial Services Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich habe übermorgen ein AC bei der vwfs.
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon dieses Jahr dort war. Unter anderen Themen habe ich schon gelesen, dass es um recht viel Prozentrechnung geht, jedoch sind diese Beiträge schon etwas veraltet. Hat wer neuere Infos oder ähnliches? Oder ist es einfach ein BEST - Test?

Liebe Grüße
Jonas
 
Forum






Verfasst am: Mi 03 Aug, 2011 21:06    Titel: AC: 05.08.11 VW BANK/ Volkswagen Financial Services  



 
ErIk
Gast





BeitragVerfasst am: Do 11 Aug, 2011 17:46    Titel: Volkswagen FS AG Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie war denn dein AC???
Was kam denn dran?
Doch nicht wirklich Prozentrechnung, oder??
Ich dachte da mehr so an ein Gruppengespräch.. Was stand denn in deiner Mail, die du bekommen hast?? Wirklich AC oder Gruppengespräch oder so?!
 
ErIk
Gast





BeitragVerfasst am: Do 11 Aug, 2011 18:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achja was ich vergessen habe: Auf was hast du dich beworben??
Machst du auch eines dieser Traineeprogramme(??) oder für eine Ausbildung/duales Studium??
 
Jonas
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 12 Aug, 2011 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
also ich habe mich als Bankkaufmann beweorben...
Naja und als ich nun da war, mussten wir alle erstmal am Bistro bis 9 Uhr warten.
Dann wurden wir in einen großen Raum geführt, wo um die 30 Ipads lagen....
Soo dann haben wir alle soetwas wie Zugangschlüssel bekommen und mussten uns an den Ipads online anmelden und einen Intelligenztest absolvieren.
Das waren dann aber keine mathematischen Aufgaben, sondern eher Diagramme vergleichen... vorher üben kann man da NICHT.
Vergesst außerdem nicht euren Ausweis mitzubringen und das Schreiben als Kopie bei sich zu führen!!

Liebe Grüße
Jonas
 
Simone1
Gast





BeitragVerfasst am: So 14 Aug, 2011 12:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey... bin ich zum AC eingeladen wurden... kommt nur der Test mit dem IPad dran oder folgen noch weitere fragen... würde mich über eine Antwort sehr freuen... hat es denn bei dir geklapt???

Bin jetzt schonn richtig nervös....
 
Jonas
Gast





BeitragVerfasst am: So 14 Aug, 2011 13:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,
nein du musst da nur an den ipads fragen beantworten oder Aufgaben lösen....
wichtig ist nur , dass du deinen ausweis und das schreiben/ die mail mitbringst.
Nervös brauchst du aber nicht zu sein Very Happy . Es idt ja kein richtiges AC.
Ob es geklappt hat weiß ich noch nicht.... jedoch kann es mir auch mittlerweile egal sein, da ich bei der hypovereinsbank mittlerweile bei einem richtigen AC einen Ausbildungsvertrag "ergattert habe".
Ich wünsche dir viel Glück und sei nicht zu nervös Wink .

Liebe Grüße
 
aniiq
Analyst


Dabei seit: May 2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug, 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey.
Ich bin morgen zur Vorstellungsrunde bei der VW FS AG eingeladen.
Weiß jemand von euch was da so dran kommen kann, außer sich vorzustellen?

Lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonas
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug, 2011 14:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das wird warscheinlich so etwas in der art von einem ac sein.
sprich, gruppendiskusion , verkaufsgespräch, sich selber vorstellen...
#

wann hattest du denn den anderen test gehabt?
 
Forum






Verfasst am: Mo 15 Aug, 2011 14:17    Titel:  



 
aniiq
Analyst


Dabei seit: May 2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug, 2011 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Den Präsenztest hatte ich am 5.8. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel1990
Vice President


3. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2011 14:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Verkaufsgespräch gibt es dort nicht nur Gruppendiskussion und Einzellgespräch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©