(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welche Tasche kaufen? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
limit14
Analyst


Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jul, 2011 21:25    Titel: Welche Tasche kaufen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

Ich müsste mir mal wieder eine neue Tasche kaufen, für meine Ausbildung.
Ich brauch eine Tasche für den Betrieb und eine Tasche für die Berufsschule. Wäre aber besser wenn ich nur eine Tasche für beide Zwecke habe.

Ich wuerde gerne meinen Laptop von der der CoBa darin verstauen.
h*tp://w*w.yopi.de/image/prod_pics/1021/e/1021528.jpg sowas waere eig ganz praktisch??

Also was fuer eine Tasche benutzt ihr?

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 18 Jul, 2011 21:25    Titel: Welche Tasche kaufen?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 21 Jul, 2011 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne, das ist doch ein bessere Tasche für die Berufsschule.
In die Bank würde ich etwas eleganteres vorziehen Smile

schau mal hier:
samsonite.de/laptoptaschen/category-de.htm?or=6246321347&shs={828c93df-bd38-4c05-b290-1c9454fe9d25}
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist wirklich dir überlassen. Es gibt Filialleiter, die mit einem kaputten Rucksack ankommen oder alles in einer Tüte transportieren und es gibt gleichzeitig Azubis, die eine 400€ Designer-Ledertasche mit sich führen.

Ich habe eine etwas elegantere Notebook-Tasche, ist sehr praktisch. Alles andere wäre mir auch zu groß, da ich im Prinzip fast nichts herumschleppen muss.
_________________
LG schwukele

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2011 14:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In der Ausbildung war das ja ganz einfach, da hatte man ja die Laptop-Tasche von der Bank Laughing

Ich hatte mir auch eine für Casual Friday geholt (halt so ne Umhängetasche) und für die restlichen Tage von Picard eine Ledertasche. Wobei ich aber demnächst auf etwas "Lockereres" umstellen werde, habe ja eh kaum mehr Kundenkontakt. Ich finde die Taschen von Freitag ganz geil, in Frankfurt gibts auch viele Anzugträger die damit rumrennen.

However, ich würde aber nicht zu viel Geld dafür ausgeben. Es stimmt tatsächlich das fast jeder Azubi erst mal mit teureren Sachen anfängt als der Filialleiter. Ich kenne es ja selbst, habe auch erst mal mit Joop Hemden und HUGO Anzügen angefangen aber im Laufe der Zeit dann weniger auf das Label als mehr auf die Qualität geschaut. Und da muss man sagen, Joop Qualität gibts auch für die Hälfte (sprich Hemden für 50 EUR) und HUGO Anzüge sind für die Arbeit völlig ungeeignet da der Stoff viel zu fein ist. Unter diesem Motto sollte man auch seine Tasche auswählen, weil alles unterliegt einer mehr oder weniger herben BEANSPRUCHUNG. Man kann sich ja die Gucci Tache und den Zegna Anzug kaufen aber sollte dies nur auf exklusive Veranstaltungen anziehen als jeden TAg in die Filiale.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©