(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Neues Feature: Einstellungstests bei Banken ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 16 Jan, 2005 12:22    Titel: Neues Feature: Einstellungstests bei Banken Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

so - jetzt ist es endlich so weit Smile

Unsere neue Kategorie ist eröffnet Very Happy Very Happy . - Einstellungstests bei Banken.

Was erhoffe ich mir dadurch? Ganz einfach, hier sollen Azubis die bereits ein Einstellungsgespräch bzw. einen Einstellungstest geführt haben die anderen Azubis darüber informieren, was gefragt wurde, was geprüft wurde oder wie der ganze Tag einfach ablief.

Was haltet Ihr davon? Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 16 Jan, 2005 12:22    Titel: Neues Feature: Einstellungstests bei Banken  



 
headdy
Vice President


Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: So 16 Jan, 2005 18:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich halte das Feature für sehr sinnvoll, da ich kurz vor meinem Einstellungstest /-gespräch auch händeringend nach Infos gesucht habe...

Also: Daumen hoch


mfg Headdy
_________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte 'wo kämen wir hin?!' und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir denn kämen, wenn wir nur gingen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jan, 2005 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Spitzen Idee

@tobias
Wo bleibt eigentlich mein Mini Cooper? Cool
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jan, 2005 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Kücken: Kannst du deine Erinnerungen zu deinen Einstellungsgesprächen schon mal posten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 17 Jan, 2005 18:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi.
Kann ganz gut aus meinen Erfahrungen erzählen, sind nämlich noch nicht lange her.
Meine Ausbildung hab ich im August erst angefangen, daher kann ich mich noch gut an das Vorstellungsgespräch erinnern.

Meist wird es in 3 Bereiche aufgeteilt:
1. Eine Gruppendiskussion
(meist ist das Thema, was für Eigenschaften muss ein Kundenberater haben?) Exclamation

2. Ein Verkaufsgespräch

3. Ein persönliches Gespräch


Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir die gern per Mail schreiben.

Ihr schafft das schon, wünsch euch viel Glück.

Liebe Grüße Melle
 
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 18 Jan, 2005 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@tobias

Hier oder unter der Rubrik Sparkassen?
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 18 Jan, 2005 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bitte unter der Rubrik Sparkassen. Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do 20 Jan, 2005 12:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schon geschehen.... Bitte bitte Very Happy
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 20 Jan, 2005 12:40    Titel:  



 
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr, 2005 15:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@gast
bei welcher bank war des so???


@all
also des gruppenauswahleverfahren der DreBa hab ich ins dresdnerbankforum geschrieben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©