(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Arbeitsmarktsituation ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 Apr, 2006 19:25    Titel: Arbeitsmarktsituation Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

hab mein Bogy bei einer Bank gemacht und muss jetzt noch einen Praktikumsbericht schreiben.
Ich müsste dringend wissen, wie es denn zur Zeit, bzw. in Zukunft so arbeitsplatzmäßig bei Banken aussieht, wie die Arbeitsmarktsituation bei den Banken so ist.

Schonmal danke für die Antworten
 
Forum






Verfasst am: Mi 12 Apr, 2006 19:25    Titel: Arbeitsmarktsituation  



 
diekleenedani
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi 12 Apr, 2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

ich bin mir zwar nich sicher ob's da was gibt, aber es is wahrscheinluch. Such ma bei www.berufe.net (vom Arbeitsamt) nach Bankkaufmann un da sind denkk ich so Statistiken dabei!

lg

Dani
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diekleenedani
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi 12 Apr, 2006 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok der Link eben war sch***** ich gebs zu....

Probiers ma damit:

http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe/resultList.do?resultListItemsValues=6755_6752&suchweg=begriff&doNext=forwardToResultShort
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 21:23    Titel: Re: Arbeitsmarktsituation Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

hab mein Bogy bei einer Bank gemacht und muss jetzt noch einen Praktikumsbericht schreiben.
Ich müsste dringend wissen, wie es denn zur Zeit, bzw. in Zukunft so arbeitsplatzmäßig bei Banken aussieht, wie die Arbeitsmarktsituation bei den Banken so ist.

Schonmal danke für die Antworten
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 15 März, 2008 19:36    Titel: Re: Arbeitsmarktsituation Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

hab mein Bogy bei einer Bank gemacht und muss jetzt noch einen Praktikumsbericht schreiben.
Ich müsste dringend wissen, wie es denn zur Zeit, bzw. in Zukunft so arbeitsplatzmäßig bei Banken aussieht, wie die Arbeitsmarktsituation bei den Banken so ist.

Schonmal danke für die Antworten
 
Socke
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Sa 15 März, 2008 19:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wenn man den Beruf Bankkaufmann ansieht schauts eher schlecht aus, da wenn man nur die Ausbildung hat des für einfache arbeiten reicht und die wegrationalisiert werden. Qualifiziert man sich aber weiter zum Berater schauts sehr gut aus, die sind im mom echt begehrt. Also wenn man sich weiterbildet hat der Bankkaufmann gut aussichten auf nen arbeitsplatz.

mein persönlicher eindruck aus meiner gegend
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©