(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Auswahlverfahren der Commerzbank ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Tobi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr, 2006 14:39    Titel: Auswahlverfahren der Commerzbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi.
Hab mich bei der Commerzbank für 2007 beworben.
2 Wochen nachdem ich meine Bewerbung abgeschickt hatte bekam ich eine Nachricht aus Berlin: "Bitte haben sie noch etwas Geduld"

Habt ihr auch sowas bekommen? Warum geht das ausgerechnet nach Berlin; hab von anderne gehört, dass deren Antwortschreiben aus anderen Städten kam. Und ich wohn ziemlich weit im Westen Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mo 10 Apr, 2006 14:39    Titel: Auswahlverfahren der Commerzbank  



 
It`s me
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr, 2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Tobi!

Ich habe mich auch bei der Commerzbank beworben und den gleichen Brief erhalten wie du. Er kam auch aus Berlin, und ich wohne in Rheinland-Pfalz ganz im Westen.
Ist ja eigentlich egal von wo der Brief kommt, das Porto von 55 Cent gilt für normale Briefe innerhalb Deutschlands, unabhängig von der Entfernung.
Werde wahrscheinlich nicht zum Test gehen, da ich schon eine Ausbildungsstelle habe!

Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
ogfix
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai, 2006 11:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, ich habe die selbe antwort erhalten und ein klassenkamerad auch. die lassen sich ganz schön zeit, wahrscheinlich habe ich schon woanders eine lehrstelle, bevor die überhaupt ihr auswahlverfahren beginnen. naja, deren pech... Surprised
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Sandro
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi
also ich hab mich bei der Commerzbank mit einer Onlinebewerbung beworben und habe 2 Tage später per e-mail die Zusage für einen Onlinetest bekommen.
Meine erste Frage wäre wie läuft so ein Onlinetest ab ?
und wie gehts es wenn man den Onlinetest geschafft hat weiter?
 
Coconut
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 17:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich habe heute einen Brief bekommen, in dem ich auch zum Online-test eingeladen wurde. Hat damit schon jemand Erfahrungen?

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe heute auch den gleichen Brief bekommen und soll innerhalb der nächsten 6 Wochen diesen Test machen...

denke mal, ich lade jeden den ich kenne ein und wir machen den zusammen Laughing .

Falls jemand von euch den Test schon gemacht hat, könnt ihr vielleicht ein paar Tips geben?

Danke im Vorraus
 
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 14:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also habe dies zwar schon in nem anderen thread gepostet, aber: der onlinetest besteht nur aus persönlichkeitsfragen es gibt keine matheaufgaben und auch keine allgemeinwissenfragen, also keine panik den schafft ihr alle allein Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bse8
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

JennyL hat folgendes geschrieben:
also habe dies zwar schon in nem anderen thread gepostet, aber: der onlinetest besteht nur aus persönlichkeitsfragen es gibt keine matheaufgaben und auch keine allgemeinwissenfragen, also keine panik den schafft ihr alle allein Wink



Das stimmt nicht, der Test besteht fast nur aus Matheaufgaben, ich habe vorgestern auch eine Einladung bekommen, und ihn Gestern angefangen. Es ist ein Einstellungstest, denn wenn man diesen erfolgreich besteht wird man zum mündlichen Teil des Auswahlverfahrens eingeladen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 30 Jul, 2006 16:36    Titel:  



 
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wenn ich das jetz richtig verstehe, war der online Test bereits der Einstellungstest? Also wenn amn ihn bestanden aht, aknn amn sich schonmal Hoffnungen auf Gesprächsrunde machen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel009
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 18 Okt, 2006 12:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe diesen onlinetest bestanden, was auch nicht so schwer war und bin jetzt eingeladen zu einem weiterem onlinetest und zu einem persöhnlichen gespräch in einer filliale, undzwar morgen... lg
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©