(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC in Mannheim am 13-April ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Madame
Gast





BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2011 19:03    Titel: AC in Mannheim am 13-April Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch jemand der am 13.April in Mannheim dabei ist? Was zieht ihr an? Und ich weis nicht was ich auf die Frage, was ich von dem Beruf eines Bankkauffraus erwarte, antworten soll. Bitte um Hilfe!

lg

Madame
 
Forum






Verfasst am: So 03 Apr, 2011 19:03    Titel: AC in Mannheim am 13-April  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2011 20:55    Titel: Re: AC in Mannheim am 13-April Antworten mit Zitat nach oben ... 

Madame hat folgendes geschrieben:
Und ich weis nicht was ich auf die Frage, was ich von dem Beruf eines Bankkauffraus erwarte, antworten soll. Bitte um Hilfe!


Wie wärs mit der Wahrheit?! Wink
Du musst doch irgendwelche Erwartungen haben...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame
Gast





BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2011 22:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

LOL

gute Ausbildung
ansehen Smile stimmdt doch oder?
gutes Gehalt
Aufstiegsmöglichkeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Viele bankinterne Seminare usw.
 
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo 04 Apr, 2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Madame:
Wenn ich du wäre, würde ich im Anzug erscheinen, sprich: deine zukünftige Arbeitskleidung!
Und was ich dir nur ans Herz geben kann ist - soll jetzt kein Angriff oder sowas in der Art sein - pass auf die Rechtschreibung auf, denn sowas ist oft ein glatter Genickbruch! Confused
Und wie schon gesagt, bleib ruhig und sei immer ehrlich, denn Ehrlichkeit werts am längsten! Smile


Mit bestem Gruß
MoneyManager
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 04 Apr, 2011 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Madame hat folgendes geschrieben:
LOL

gute Ausbildung
ansehen Smile stimmdt doch oder?
gutes Gehalt
Aufstiegsmöglichkeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Viele bankinterne Seminare usw.


Naja... Ich würde sagen, deine Antwort ist ein wenig an der Frage vorbei... Es ging ja nicht primär darum, was du dir von der Ausbildung bzw. der Deutschen Bank erwartest, sondern vom BERUFSBILD Rolling Eyes Natürlich gehören deine Punkte irgendwie schon dazu, aber so, wie die Frage gestellt war, zielt sie eher auf den Berufsalltag, d.h. das Tätigkeitsfeld, ab...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2011 21:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch eingeladen, und frag mich ob ich in einer schwarzen hose und Bluse hin gehen kann. Allerdings bin ich in Berlin eingeladen. Mein Blazer steht mir nicht und ich habe echt kein Geld momentan!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©