(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Infonachmittage Berlin 2011 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Vice
Analyst


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 9
Wohnort: Los Angeles

BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2011 22:35    Titel: Infonachmittage Berlin 2011 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie der Titel verrät, geht es hier um die Infonachmittage der Postbank in Berlin 2011.

Wann finden sie statt?
Welche Kleidung ist angemessen?
etc.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 21 Feb, 2011 22:35    Titel: Infonachmittage Berlin 2011  



 
Lelli
Analyst


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2011 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huhu,

also ich gehe mal stark davon aus, dass wir noch ein Einladungsschreiben bekommen werden Smile Denn noch ist von einem Termin nichts bekannt, soweit ich weiß. Bei der Kleidung tippe ich mal ganz stark auf Bankkleidung Very Happy

Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moe91
Analyst


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di 22 Feb, 2011 11:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hello,

ich hab mal mit Benni darüber geschrieben:

Für die Infonachmittage bekommst du eine Einladung per Post nach hause geschickt. Diese Veranstaltung wird von unseren Azubis im 1. Lehrjahr organisiert. Die genauen Termine kenne ich (noch) nicht. Aber die Einladung sollte rechtzeitig ein trudeln.


Smile Scheint aber doch relativ bald zu sein. Und ich denke auch( wie Lelli) das Anzug oder sonstiges sehr angebracht wäre.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BenniH
Analyst


Postbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di 22 Feb, 2011 23:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich warte momentan auf Antwort. Sobald ich was genaueres weiß melde ich mich! Aber keine Sorge, ihr werdet diese Infoveranstaltungen nicht verpassen Wink

Ich vermute mal, dass ich euch kein genauen Termin nennen kann, aber eine ungefähre zeitliche Einordnung hilft euch sicher!

Grundsätzlich heißt es in der Einladung dann später "Bankentypischer Kleidung" ... die Aussage lässt Raum zum interpretieren, aber in einer Bank ist ein Anzug angemessen um nicht zu sagen erwünscht.

Beste Grüße

Benni
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moe91
Analyst


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2011 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab noch von weiteren Leuten gehört, dass die Infoveranstaltung morgen sein soll. Keine Ahnung ob das jetzt stimmt oder nicht.... Hat jemand von euch einen Brief bekommen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BenniH
Analyst


Postbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2011 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Infoabend für die neuen Azubis findet am 23.03. statt. Einladungen sollten spätestens nächste Woche bei euch sein!
Ich denke, da sollten diese Unklarheit erst einmal aus der Welt sein!

Beste Grüße

Benni
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moe91
Analyst


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2011 21:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielen dank für die info! Das beseitigt meine ganze Verwirrung um die Termine die mir mal von Leuten genannt wurden.

tausend dank

Moe91
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©