(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einladung zum "AC" der LBS ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest LBS
 
Autor Nachricht
BenjaminK
Analyst


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb, 2011 14:21    Titel: Einladung zum "AC" der LBS Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

wie versprochen poste ich alles was ich an Feedback von den Banken bekomme.
Durch die sehr kompetenten Forum-Mitglieder, die mir beim Schreiben meiner Bewerbung behilflich waren, habe ich nun eine Einladung von der LBS bekommen. In der E-mail steht, dass sie mich gerne näher kennenlernen wollen und ich aus diesem Grund am Auswahlverfahren der LBS teilnehmen soll.

Mein aktuelles Problem ist nicht der Einstellungtest, sondern eher die Frage was ich den mit meinen Händen tun soll. Ich "rede" ziemlich viel mit den Händen und habe angst, dass ich wild in der Gegend rumfuchtel =P
Habt ihr Tipps oder Anregungen wie man sich am besten auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten kann?

Die Einladung habe ich durch eure Hilfe bekommen. Warum nicht auch den Ausbildungsplatz ? RazzP

Mit freundlichen Grüßen,

BenjaminK
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 11 Feb, 2011 14:21    Titel: Einladung zum "AC" der LBS  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb, 2011 14:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am besten mal im Forum lesen Wink

Zur LBS steht zwar, glaube ich, noch nicht viel drin, aber grundsätzlich laufen Vorstellungsgespräche ja immer ähnlich ab...
Also du solltest dir im Vorfeld vor allem Gedanken dazu machen, wie du auf typische Fragen antworten könntest - aber nicht auswendig lernen, nur Gedanken machen^^
Ansonsten lass alles auf dich zukommen und verstell dich nicht Wink

Tja und deine Hände... Da hilft wohl nur üben oder sich zusammenreißen Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arat
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan, 2013 0:42    Titel: UghSvzadKAulU Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jaja so geht mir das meistens auch mit dieesm doofen Paketbandroller. Nie macht der was man will oder was er soll. Scheiss Dingen. In Thailand hatten wir immer Faltpakete von der Thaipost. Die nehmen nicht mehr Platz bei der Anlieferung ein, sind aber wahrscheinlich auch um einiges teurer als die Klebpakete.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©