(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorvertrag 2011 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
JohnnyMartini
Analyst


Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 10 Feb, 2011 12:29    Titel: Vorvertrag 2011 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen:)

Ich habe meinen Bewerbungstag im November bei der Coba erfolgreich absolviert und noch in der gleichen Woche meinen Vorvertrag zurückgeschickt.

Leider habe ich bis heute nicht meinen endgültigen Vertrag erhalten. Bei der Servicehotline heißt es, es handle sich um eine reine Formsache und ist nur eine Frage der Zeit.

Da ich jetzt schon mehrere Angebote anderer Unternehmen für ein duales Studium abgelehnt habe, werde ich trotzdem langsam etwas nervös.
Was sind eure Erfahrungen und Einschätzungen? Besteht die Gefahr, dass mir die COba noch abspringt?

Liebe Grüße Johnny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 10 Feb, 2011 12:29    Titel: Vorvertrag 2011  



 
el_banquero
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 10 Feb, 2011 23:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube nicht das sie dir im letzten moment absagen werden.

das wäre ja auch schlecht fürs image.

bis um 1.8.11 ist es ja noch was hin Wink ich muss beispielsweise mein vorvertrag bis 22.2. inkl. führungszeugnis abschicken....

dh ich rechne mit märz-april das du dort den endgültigen vertrag bekommst, wenn nicht noch später.

viele springen ja im letzten moment dann doch noch ab weil sie dann zu ner anderen bank gehen.

würde noch was warten oder halt nochmal anrufen und fragen wies nun ausschaut und mich nicht abwimmeln lassen von der hotline Wink

wenn du noch weißt wie der filialleiter/regionalleiter wo du dein AC hattest ruf ihn am besten an!

werde dir bescheid geben wenn ich meinen endgültigen ausbildungsvertrag unterschrieben habe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnnyMartini
Analyst


Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb, 2011 18:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dankeschön für deine Antwort:)
Du hast recht ich kann ja einfach nochmal nachfragen.
Das mit dem Führungszeugnis muss ich noch machen, aber bei mir hies es auch dass es bis Sommer da sein muss..
Aber es wäre echt nett wenn du mir bescheid sagst wenn dein Vertrag kommt:)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tune
Associate


Volksbank

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb, 2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

fürs image schlecht?
denkst du dass das irgendwo aufgegriffen würde? schwachsinn.

aber das mal außer acht gelassen: mach dir keine sorgen der kommt schon noch<
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2011 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Thema hatten wir schon 10000000x. Der Vorvertrag ist wie ein richtiger Vertrag. Wenn du nicht vorbestraft bist, hast du keinerlei Probleme.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©