(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Taschenrechner erlaubt/Was mitnehmen?? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
hsv-peachy
Analyst


Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 11 Jan, 2011 7:42    Titel: Taschenrechner erlaubt/Was mitnehmen?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute, bin morgen beim ac der coba in berlin.
kann mir einer sagen ob dort auch hilfsmittel benutzt werden?
soll ich meinen taschenrechner selber mitbringen oder wird einer gestellt?
brauch ich einen stift oder ähnliches?
habt ihr eine tasche mitgenommen wo ihr noch trinken und sonstiges eingepackt hattet?
bitte antwortet schnell.
danke!


Zuletzt bearbeitet von hsv-peachy am Di 11 Jan, 2011 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 11 Jan, 2011 7:42    Titel: Taschenrechner erlaubt/Was mitnehmen??  



 
Funky
Managing Director


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 489
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Di 11 Jan, 2011 8:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Stift brauchst du zwar nicht, weil dort immer überall genug STifte rumliegen... jedoch empfinde ich es immer als recht beruhigend, für den Fall der Fälle mal einen Kugelschreiber im Jackett zu haben.
Besser als wenn du mal schnell einen brauchst und auf einmal "nackt" da stehst. Wink

Zum Thema Taschenrechner:
Ist nicht erlaubt. Deswegen bekommst du keinen und solltest lieber auch nicht in Versuchung geraten mit deinem eigenen oder deinem Handy zu schummeln. Rolling Eyes

Muss aber auch dazu sagen, die Aufgaben die du gestellt bekommst im Online-Test, sind in etwa dieselben wie du auch schon zuhause gerechnet hast.
Sind also größtenteils auch ohne Taschenrechner lösbar.
Ich wünsche dir viel Erfolg morgen! Kannst ja dann mal hier schreiben ob es erfolgreich war oder nicht...
_________________
"Menschlichkeit wird überbewertet..." by Dr. Gregory House
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hsv-peachy
Analyst


Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 11 Jan, 2011 14:38    Titel: danke Antworten mit Zitat nach oben ... 

alles, klar jetzt weiß ich bescheid.
danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©