(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wann bekommt man eine Antwort? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Acy
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 05 Nov, 2010 16:29    Titel: Wann bekommt man eine Antwort? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich weiß nicht ob es hier so ein Thema schon gibt, deshalb tut es mir leid wenn es so ein Thema schon gibt.
Also Im Vorstellungsgespräch hat man mir gesagt das ich inerhalb vom 4 Wochen eine Antwort bekommen würde und da es jetzt schon die 5 Woche ist und ich jeden Tag voller neugier zum Briefkasten lauf und nix von der Sparkasse drinnen ist und ich auch dort nicht anrufen will, weil es ja erst die 5 Woche ist. Wann habt ihr so eure Antwort bekommen? Ist es ein schlechtes Zeichen wenn es so lange dauert?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 05 Nov, 2010 16:29    Titel: Wann bekommt man eine Antwort?  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 05 Nov, 2010 16:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wenn sie eine Frist (in deinem Fall 4 Wochen) genannt haben, ist es absolut in Ordnung, wenn du nach 5 Wochen mal anrufst. Würde ich auch so machen, zumal es zeigt, dass du wirklich an der Ausbildung interessiert bist Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 07 Nov, 2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab meine Zusage eine Woche danach bekommen
Melde dich dort mal!
 
Acy
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 10 Nov, 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey danke für eure antworten hab jetzt auch angerufen und es sieht so aus das sie mich eingendlich wollen, aber ich währe dann die einzige in der Klasse die aus der Werkrealschule kommt und der Rest vom Gymnasium. Ich habe natürlich gesagt das ich des alles packen würde, ich würde mich eben hinsetzten und lernen auch wenn ich mehr lernen müsse als die Anderen (vieleicht konnte ich sich noch mit meinem Ehrgeiz überzeugen).
Sie würd sich das jetzt die Tage durch den Kopf gehen lassen und mir dann ne Antwortschreiben.
Ich hoffe wirklich das ich die Ausbildung bekomme.
Wünscht mir Glück das kann ich gebrauchen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©