(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Auswahlverfahren in Hamburg ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
giselle
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 30 Okt, 2010 13:52    Titel: Auswahlverfahren in Hamburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hiiiillfee...ich habe bald bei der Commerzbank ein Auswahlverfahren. Ich hab ziemlich Angst...da ich das alles richtig machen will. Wenn ich das alles hier lese, bekomme ich noch mehr Angst. Man soll Zinsrechnung ohne Taschenrechner machen???
Könnt ihr mir bitte sagen, wie das abläuft.
Wie ich mich vorbereiten soll?
Danke für eure Antworten
 
Forum






Verfasst am: Sa 30 Okt, 2010 13:52    Titel: Auswahlverfahren in Hamburg  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 31 Okt, 2010 21:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo giselle und herzlich Willkommen bei uns! Welcome

Bitte lies dich vorab in die gepinnten Threads hier im Forum ein.
Falls doch noch Fragen offen sind, poste nocheinmal.

Gruß
Tobias
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 31 Okt, 2010 22:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Tobias,

ich hab mit den gesamten Forum durchgelesen(über Einstellungstest) leider konnte ich keine Informationen über den Ablauf der Test in Hamburg finden. Daher habe ich daas gepostet. Ich würde gerne von jemanden eine Antwort haben die in Hamburg Erfahrung gesammelt haben. Wäre sehr hilfreich! Smile
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov, 2010 0:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du kannst davon ausgehen, dass die Tests bundesweit fast gleich ablaufen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
giselle
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov, 2010 23:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ja dennoch würde man gerne erfahren wie andere die Erfahrung gemacht habe und was sie dazu sagen. Es wäre einfach toll wenn man einen Erfahrungsbericht aus meiner stadt bekommen würde..
hab schon sehr angst....
würde zum beispiel wissen gibt es in hh auch eine vorentscheidung oder bleibt man bis zum Schluss?
Welche Themen kamen bei dem Verkaufsgespräch dran usw. wäre sehr hilfreich etwas aus der eigenen region zu wissen
danke im voraaus
 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mach dir mal nicht so einen Stress Wink
Bei dem Test sind auch alles nur Menschen und die kochen auch alle nur mit Wasser Wink


Ich habe mein AC in HH 2008 gemacht.
Es gibt einen Onlinetest dort (nachdem man rausfliegen kann, wenn der schlecht ist), dann ein sog. Verkaufsgespräch und ein persönliches Gespräch.
Bei dem Onlinetest darf schriftlich aber nicht mit Taschenrechner gerechnet werden.
Den normalen Dreisatz solltest du kennen.

Überzeuge beim Verkaufsgespräch und beim persönlichen Gespräch.

Wer beim onlinetest besteht, bleibt bis zum Schluss und es werden alle nacheinander reingeholt und der Tag und die entscheidung wird kurz besprochen.

Viel Glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©