(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vertrag am Ende des AC ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
G-Ork
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Okt, 2010 9:58    Titel: Vertrag am Ende des AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe den CoBa Online-Test bestanden und werde nun irgendwann zum AC eingeladen. Habe hier im Forum gelesen, dass man im positiven Fall direkt am Ende des AC einen Vertrag angeboten bekommt. Hat man dann etwa nur direkt vor Ort die Möglichkeit sofort zu unterschreiben? Oder wie lange darf man um Entscheidungsfrist beten ohne den Platz zu riskieren? Ich habe halt noch einige andere Bewerbungen laufen, die ich sogesehen noch ein klein bisschen attraktiver finde.

Grüßle
 
Forum






Verfasst am: Di 26 Okt, 2010 9:58    Titel: Vertrag am Ende des AC  



 
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Di 26 Okt, 2010 23:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

unterschreib einfach. kündigen kannst "immer" (..4 monate nach ausbildungsbeginn)
_________________
In Gold We Trust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DenisV
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa 30 Okt, 2010 18:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nachm ac kriegst du erstmal nen vorvertrag, den kannst du entweder direkt dort unterschreiben oder mit nach hause nehmen. wie lange da die frist ist weiß ich nicht mehr genau.
der zu unterschreibende offizielle ihk vertrag, der vom betriebsrat abgesegnet wird, kommt erst monate später. also zeit hast du genug dich zu entscheiden
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©