(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Assessmentcenter 6 September in Koeln, wer noch ? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jul, 2010 21:01    Titel: Assessmentcenter 6 September in Koeln, wer noch ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo alle zusammen,

Ist noch irgendwer am Auswahltag des 6 September in Koeln eingeladen?

Dann bitte POSTEN
DANKE EUCH !

Smile
Smile
Smile
LG Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 14 Jul, 2010 21:01    Titel: Assessmentcenter 6 September in Koeln, wer noch ?  



 
Alessandro
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17 Jul, 2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Vanessaschatz, wird sehn uns... Wink
Gruß Alessandro
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Sa 17 Jul, 2010 17:42    Titel: hallo Antworten mit Zitat nach oben ... 

JA hey Alessamdro,
cool, kannste dich mal hier richtig anmelden, dann kann man sich evtl austauschen ueber Verkaufsgespraeche etc..Smile
Kommst du aus Koeln?

Lieben Gruss vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alessandro
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17 Jul, 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Vanessa, bin so gut wie aufm Weg zu den Kölner Lichtern auf die Brücke. Mal sehn was da so los ist. Ja ich komme aus Köln du auch?
Bis morgen mal. Tschüssi.
Gruß Alessandro
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Sa 17 Jul, 2010 22:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja dann meld dich hier im Forum mal an, dann kann man sich auch besser schreiben!
Und wie vorbereitest du dich so auf das AssessmentCenter der Deutschen Bank?
Weisst du denn, was uns erwartet dort?
Viel Spass dann Heute auf der Bruecke bei Koelner Lichter!
Gruss Vanessa Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 30 Aug, 2010 23:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch dabei:)

komme aus troisdorf und ihr?
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Di 31 Aug, 2010 14:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey
Ich komme aus Bocholt, werde aber nach Koeln ziehen...Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf und welchen Abschluss hast du:-) ???

Also du bist auch am 06.09. zum Ac bei der Deutschen bank in Koeln an den Dominikanern eingeladen? Hast du dich sonst noch bei anderen Banken beworben?


Liebe Gruesse
vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
serkanemre
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Di 31 Aug, 2010 23:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also die nachricht war von mir ne mit troisdorf:)

ja hab nen real mit 2,3 durschnitt und e d 2 und m 3 und du?

ich bin 19 und du?
hab mich auch noch bei der commerzbank gemeldet von denen kriege ich auch bald ne einladung zum assesment center die gucken halt noch wann ein termin ist für meine region:)

ja genau da bin ich um 9 uhr stimmts...bin schon voll aufgeregt...was ziehst du an?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 31 Aug, 2010 23:13    Titel:  



 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey serkanemre Smile

Ja bin auch sehr aufgeregt Smile ich hoffe das legt sich wieder....
Bist du ein Maedchen oder ein Junge? Ich weiss noch nicht genau was ich anziehen soll, was wuerdest du denn anziehen?

Du hast also den Realschulabschluss, was machst du jetzt so zur Zeit, weil du bist ja 19 Jahre alt, weiter Schule?

Jaa ich habe auch einen ONline-Test bei der Commerzbank gemacht und habe gestern mein AC-Termin in Koeln bekommen, vielleicht treffen wir uns dann bei der Commerzbank nochmal:-)
Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wann dein AC bei der Commerzbank ist:-)

Zur Zeit gehe ich auf die Hoehere Handelsschule und ziehe dann um nach Koeln und du?
Wie wirst du dich auf das AC bei der Deutschen bank am Montag vorbereiten? Bist du auch sooo aufgeregt wie ich Smile, hoffentlich ueberstehen wir es , hehe!


LIeben Gruss Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
serkanemre
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi

ich heiße serkan...also wohl ein junge ne;)

ich zieh schwarze feine hose,weißes hemd,schwarze krawatte und schwarze schuhe an und du?
nene ich hab letztes jahr meinen realabschluss bekommen und hab mich daraufhin bei der bundeswehr beworben und wurde genommen hab das aber verschoben weil ich lieber mich als bankkaufmann bewerben möchte:)

ich hab gerade geguckt...also von der commerzbank habe ich noch nichts bekommen...obwohl ich die mail bekommen habe das ich den online test erfolgreich abgeschlossen habe und das sie mir bald einen termin geben werden :S

haha wenn wir das überstehen wäre das der hammer ich kipp schon fast um vor aufregung...
von wo kommst du denn?ich wohne ja direkt neben köln von daher ist das praktisch für mich:D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©