(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung bei deutsche bank und DWS ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Julia_91
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jul, 2010 16:25    Titel: Bewerbung bei deutsche bank und DWS Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

Ich hab mich bei der Deutschen Bank als Bankkauffrau beworben und will mich auch gern bei der DWS als Investmentfondskauffrau bewerben.
nur die DWS gehört ja zur deutschen bank !! bei der registrierung zur onlinebewerbung scheint das ja alles zusammen zu sein

kann ich mich jetzt da trotzdem bewerben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 07 Jul, 2010 16:25    Titel: Bewerbung bei deutsche bank und DWS  



 
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jul, 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Geh auf die DWS-Seite und mach eine Bewerbung. Die DWS ist zwar unsere Tochterfirma, jedoch agieren beide Unternehmen unabhängig voneinander.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia_91
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jul, 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, aber nach der registrierung bekam ich dann eine mail von der deutschen bank mit einladung zum online-test

aber das ist doch dann derselbe oder nicht? irgendwie verwirrend das ganze^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©