(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ist der Einstellungstest schwer? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Malatya
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jun, 2010 9:40    Titel: Ist der Einstellungstest schwer? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

Ich bin zurzeit auf einer Zweijährigen Berufsfachschule richtung Wirtschaft & Verwaltung und mein kommendes Zeugnis (Am Freitag den 2.07), ist sehr gut (Notendurchschnitt umgefähr 1,8 - 2,2).

Doch ich war leider nicht immer gut in der Schule, weil ich ehrlich gesagt gar kein bock auf die Schule hatte.

Somit habe ich viel Stoff verpasst und mache mir deshalb auch echt sorgen, ob ich überhaupt ein Einstellungstest schaffe.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps für das Einstellungstest oder für das Vorstellungsgespräch geben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 26 Jun, 2010 9:40    Titel: Ist der Einstellungstest schwer?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jun, 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dass wird für den Einstellungstest reichen, wenn du jetzt einen solchen Schulabschluss geschafft hast.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun, 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schule ist ******* egal wenn du bkm werden magst. sofern du nicht nur 5en hast.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun, 2010 15:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mach dir da mal keine sorgen, du wirst aufjedenfall eingeladen das kann ich dir bestätigen da ich auch den durchschnitt habe aber einen anderen abschluss habe(mittl. reife)

viel glück dir Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bafana
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Jun, 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Test ist so sauschwer, dass ich 3 mal durchgefallen bin. Sad Ich hab aba noch nen versuch d.h. noch 2 und dann hoff ich klappts. Hatte auch ein schlectes Zeugnis, grad mal die MR geschafft aber hab nie gedacht dass ein Test so schwer sein kann. Diese vielen Aufgaben un der Zeitdruck haben mich ganz nerwös gemacht. Also ich rat dir zu pauken unter Zeitdruck, denn auf einmal heißt es Schluss und nichts geht mehr, aber ich bin jetz besser gworden und ich hoff, dass ich das beim nächsten Mal hin kriege weil ich will unbedingt Bankkaufmann werden, weil ich kann gut verkaufen. Ich kann allen das andrehen was ich will, aber ich muss erstmal den blöden Test bestehen, dann kann ich denen zeigen wie gut ich bin. Also ich wünsch dir Glück. Geb dir Tips wenn mein Test bestanden ist und den hab ich schon am Freitag. Wenn du bis dahin noch warten kannst.
 
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun, 2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann bafanas aussage nicht bestätigen. der test ist ein absoluter pups der lediglich grundkenntnisse verlangt von deutsch, mathe undn bisschen wirtschaft.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun, 2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaub der Commerzbanktest war einer, den ich Abends um 10 vorm schlafen gehen gemacht habe und wie man weiß ist man da eigentlich auf einem Leistungstief. Der Test ist absolut nicht schwer und machbar wie jeder andere auch (außer der von der Deutschen Bank, DER ist schwer xD) Wink Keine Panik!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun, 2010 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das kann ich nur bestätigen, auch wenn ich ihn net um 10 vorm schlafen gehn gemacht habe xD Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 29 Jun, 2010 22:24    Titel:  



 
Malatya
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2010 8:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank für eure Antworten.
Hätte echt nicht gedacht, dass ich so viele Antworten in so einer kurzen Frist bekomme Very Happy .

Und ja ich kann bis Freitag warten denn erst ab Freitag fange ich an mich zu bewerben (weil ich mein Zeugnis am freitag bekomme).

VIELEN DANK LEUTE !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Malatya: Und wenn noch Fragen offen sind, poste einfach nochmal Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©