(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Studienkreis Commerzbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
mr8
Associate


Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jun, 2010 16:56    Titel: Studienkreis Commerzbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe ein Angebot bekommen für den Studienkreis bei der coba.
Es wäre im Investment Banking Bereich.

Ich habe leider keine Erfahrung in diesem Bereich bzw. bei einer Bank.
Ich weiss nur nicht was man da verdient, auf meine Nachfrage habe ich noch keine Antwort bekommen.

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 25 Jun, 2010 16:56    Titel: Studienkreis Commerzbank  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jun, 2010 9:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

verschoben nach Entscheidungsfragen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LamarOdom
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jun, 2010 18:14    Titel: Re: Studienkreis Commerzbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

mr8 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe ein Angebot bekommen für den Studienkreis bei der coba.
Es wäre im Investment Banking Bereich.

Ich habe leider keine Erfahrung in diesem Bereich bzw. bei einer Bank.
Ich weiss nur nicht was man da verdient, auf meine Nachfrage habe ich noch keine Antwort bekommen.

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Danke