(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Test DB am 05.07.2010 (Bielefeld) ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 25 Jun, 2010 15:59    Titel: Test DB am 05.07.2010 (Bielefeld) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,
ich habe am 5.7.2010 mein Vorstellungsgespräch in Bielefeld.

Passt der ablauf (nicht die Reihenfolge, allgemein!) denn so?

Beschreibung meiner Person (inkl. 1 Hauptword der Flipchart?)
Gruppengespräch
Verkaufsgespräch
Persönliches Vorstellungsgespräch

Und dann nach ein paar Stunden anrufen und bescheid bekommen ob es was wird?

Ich bin total aufgeregt! Werde im schwarzen Anzug mit Hemd und Krawatte kommen (bin 15!)

Lg und danke schonmal,
Andre
 
Forum






Verfasst am: Fr 25 Jun, 2010 15:59    Titel: Test DB am 05.07.2010 (Bielefeld)  



 
Ziniba
Associate


Deutsche Bank

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 33
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jun, 2010 17:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Locker bleiben! Smile

Vorstellungsgespräch ist wirklich nicht schlimm... Smile

Vorstellungsrunde
Gruppendiskussion
Verkaufsgespräch
Einzelgespräch

Bloß eine Zusage bzw. Absage bekommt man sehr unterschiedlich - manche Bewerber werden gleich angerufen, manche am nächsten Tag, manche nach 1 Woche... usw.

Viel Erfolg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kutschi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jun, 2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe mich mal angemeldet =)

Danke für deine Antwort!

Also, wovor ich Angst habe, dass ich einen richtigen Test nochmal machen muss, denn da bin ich viel zu nervös zu =(
Denn manchmal schreiben hier ja auch welche das sie einen Test machen müssen (also keine Gespräche!)
Aber ich muss dann halt die 4 Gespräche führen und keinen Test ausfüllen?

Lg und danke !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pengu
Associate


Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jun, 2010 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kutschi hat folgendes geschrieben:

Also, wovor ich Angst habe, dass ich einen richtigen Test nochmal machen muss, denn da bin ich viel zu nervös zu =(


Quatsch! Test musst du (zumindest hier bei mir) nicht wiederholen

Kutschi hat folgendes geschrieben:

Beschreibung meiner Person (inkl. 1 Hauptword der Flipchart?)
Gruppengespräch
Verkaufsgespräch
Persönliches Vorstellungsgespräch


Stimmt, können auch 3 Wörter sein Wink

Bescheid bekommst du nach max. einer Woche. Bei mir hats 2 Tage gedauert Smile (und ich bin angenommen worden)

Viel Glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kutschi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 7:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Pengu
Glückwunsch, und danke dir!

Also ich bin total Aufgeregt, ich hoffe ich mache nichts verkehrt, aber wenn schon werden die mich jawohl nicht köpfen ^^

Ich muss aber vorher 2 Stunden zur Schule, aus welchen Gründen auch immer =(
Also ich bin mal gespannt!

Kann mir jemand ein Beispiel für diese Begriffe an der Flipchart nehmen? Mir würd Spontan zu Paris nicht viel einfallen!
Mein Berufsberater meinte:

,,Wenn da eine Person drauf ist die du nicht kennst, nimm dir den Begriff und sag: ,,Ich kenne XY noch nicht und Sie kennen mich nochnicht''
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pengu
Associate


Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kutschi hat folgendes geschrieben:
@Pengu
Glückwunsch, und danke dir!

Also ich bin total Aufgeregt, ich hoffe ich mache nichts verkehrt, aber wenn schon werden die mich jawohl nicht köpfen ^^


Die sind alle nett. Manche machen auch Witze. Wird ein super Erlebnis =)

Kutschi hat folgendes geschrieben:

Kann mir jemand ein Beispiel für diese Begriffe an der Flipchart nehmen? Mir würd Spontan zu Paris nicht viel einfallen!


Auto, Ferien, Schule, Freizeit, Kino, Filme, Natur ...
Zu Kino kannst du zB sagen was dein Lieblingsfilm/-genre ist, was dein letzter Film war, welchen du besonders magst, etc.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das beruhigt mich schonmal =)
Vielleicht wirds ja ganz Witzig und ich habe auchnoch Glück und die nehmen mich *träum*

Achso, ich dachte man muss sagen wieso das zu einem passt und so,

Die Targobank hat einen total schweren Test gehabt, wollen mich auch nicht kennenlernen ^^

Freu mich auf Montag! Kommt noch jemand?
 
Kutschi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das war mein Beitrag, sry!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 01 Jul, 2010 19:50    Titel:  



 
Kutschi
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lief alles Super!
Vorstellung war ohne Keyword, einfach normal beschreiben.
Und dann eine AzuBi Zeitung Planen,
anschließend ein Fahrrad verkaufen und ganz zum Schluss das Vorstellungsgespräch (super Netter Mitarbeiter!)

Allerdings war ich der einzige Realschüler dort =( , wir waren zu 7 (eig. 8 aber 1 kam einfach nicht)

Und die Rückmeldung bekommen wir leider erst Freitag =(
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristinaS
Vice President


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di 06 Jul, 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir drücken die DAUMEN!!! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©