(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einladung zum Accessmentcenter BHW Postbank Hannover ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
serkan
Analyst


Postbank
Bewerber

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 13 Jun, 2010 12:37    Titel: Einladung zum Accessmentcenter BHW Postbank Hannover Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ich bin echt von diesem Forum faszinierend!!!

Ich habe nun am 23 Juni 2010 ein AC bei der BHW Postbank. Ich habe mich dort als Bankkaufmann beworben. Den online Test, ein Vorstellungsgespräch und ein Probetag habe ich schon hinter mir und habe ein gutes eindruck hinterlassen "hoffe ich!.

Nun bin ich in der letzten runde und brauche eure hilfe. Was muss ich beim AC tun? was erwartet mich da? was muss ich genau lernen?
Hat da jm schon ein paar erfahrungen gesammelt?
Freue mich auf eure antwort und bedanke mich voraus....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 13 Jun, 2010 12:37    Titel: Einladung zum Accessmentcenter BHW Postbank Hannover  



 
nataniel
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Jun, 2010 9:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an Dich hoffe es ist gestern gut gelaufen, wie hast du den schriftlichen Test gefunden? Den habe ich gestern hinter mich gebracht schreib doch einfach mal zurück

Gruß Nataniel
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©