(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Irokese bei der Sparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
BankerMitIro
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jun, 2010 22:57    Titel: Irokese bei der Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huhu Very Happy

Zuletzt bearbeitet von BankerMitIro am So 15 Aug, 2010 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 12 Jun, 2010 22:57    Titel: Irokese bei der Sparkasse  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 13 Jun, 2010 10:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erstmal Glückwunsch zum Ausbildungsplatz! Smile
Bei welcher Sparkasse fängst du denn an?

Zu deiner Frage:
Dazu kann man generell schlecht eine Aussage treffen, denn trotz deiner Beschreibung wissen wir hier ja nicht, wie du tatsächlich aussiehst Wink
Darüber hinaus kommt das erstens auf die Bank an sich an (d.h. wie die Personalabteilung usw. das sehen) und zweitens gibt es oftmals auch zwischen den einzelnen Filialen Unterschiede... In der einen Filiale kannst du sowas vielleicht tragen, in einer anderen sieht man die Sache eben strenger...
Hattest du die Frisur auch schon zum Vorstellungsgespräch? Falls ja, dürfte es ja nicht gestört haben und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja auch mal anrufen und sicherheitshalber nachfragen Wink
In meinen Filialbereich geht beispielsweise mehr als in anderen, sicher auch, weil da zufälligerweise alle Filialleiter Männer sind und zumindest bei uns meist lockerer eingestellt als Frauen Wink Im Gegensatz dazu kenne ich Filialen, in denen Frauen Filialleiter sind und da gehts schon strenger zu... Ich will das nicht verallgemeinern mit Männern und Frauen, weil das sicherlich überall anders sein kann, aber bei uns ist mir das halt aufgefallen Cool
Ist pauschal also wirklich nicht zu beantworten...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BankerMitIro
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 13 Jun, 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

as

Zuletzt bearbeitet von BankerMitIro am So 15 Aug, 2010 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 13 Jun, 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, dann denke ich mal, dass das in Ordnung geht... Und wenn doch nicht, werden sie es dir schon am ersten Tag sagen und dann kannst du immer noch zum Frisör düsen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BankerMitIro
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 13 Jun, 2010 11:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

fjk

Zuletzt bearbeitet von BankerMitIro am So 15 Aug, 2010 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BankerMitIro
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat sonst noch jemand ne Meinung dazu ??? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

joa ich hätte noch ne meinung Smile
erstmal herzlichen glückwunsch zur ausbildung...
ich finde iros schrecklich , aber es kommt immer auf die person drauf an und es ist ja auch alles geschmackssache Smile
...ich finde das deine frisur kein problem darstellen sollte.du warst ja schließlich damit beim ac und auch schon in der filiale...ich würds so lassen wie s ist Smile Smile ...sonst hätte cheffe schon was gesagt

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 17:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich find das auch total in Ordnung, hätte dann während der Ausbildung nur die Muster weg gelassen, aber wenn der Chef nix dagegen hat, wieso nicht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 16 Jun, 2010 17:17    Titel:  



 
BankerMitIro
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 17 Jun, 2010 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gla
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©