(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie geht es nun weiter? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
mrffm
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 08 Jun, 2010 16:18    Titel: Wie geht es nun weiter? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo leute,

ich hab da ne Frage. Und zwar habe ich meinen Vertrag bekommen welchen ich schon vor knapp 2 Monaten unterschrieben zurück geschickt habe. Auf dem Welcome Day am 24. 4 war ich auch schon, dort wurde auch meine Lohnsteuerkarte usw vorgelegt.

Jedoch habe ich seitdem nix von der CoBA gehört. Ich weiß immernoch nicht in welche Filiale ich am 2.8.2010 hin muss. Mir wurde nur Hauptwache genannt. Crying or Very sad

Wie sieht das mit der Bankverbindung aus, die konnte man auch nicht auf dem Ausbildungsvertrag angeben. Kommt da noch ein gesonderter Brief wo ich diese angeben muss?

Gruss
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 08 Jun, 2010 16:18    Titel: Wie geht es nun weiter?  



 
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Di 08 Jun, 2010 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jaja, die Coba ist schon witzig Very Happy.

Ich hatte einen Brief bekommen, indem stand, dass ich bis zum 31.05. sämtliche Unterlagen einschließlich Bankverbindung verschicken muss.

An deiner Stelle würde ich bei HR Direct anrufen und nachfragen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jun, 2010 0:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube einen offiziellen brief habe ich damals nicht erhalten wo ich hin soll. mir wurde das schon im vorfeld gesagt weil mein filialleiter mich in frankfurt selbst ausgesucht hatte und ich daher wusste wo ich hin muss. die bankverbindung musstest du auf so einem zettel hinschreiben der an gm-hr geht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrffm
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jun, 2010 10:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich weiß nur das ich im raum frankfurt hauptwache eingeteilt bin. jedoch welche filliale genau das ist, weiß ich selbst nicht es gibt ja mehrere fillialen in der hauptwache... Sad

Die leute von der hotline durften mir auch keine auskunft geben, meinten nur ich soll meine betreuerin per email kontaktieren...

naja mal gucken was kommt, immerhin sollte doch ein brief kommen. das es bald los geht und ich an dem datum dort anwesend sein soll. wir wissen ja net ma welche schule genau und wann es mit der schule los geht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jun, 2010 11:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja die schule wird die bethmannschule werden im ostend. das ist sicher. du hast ja auch erst mal 1 woche einführungsworkshops und da wird dir dann auch gesagt wo du hin sollst. hab ganz vergessen das hauptwache ja mittlerweile eine eigene region ist Smile als ich angefangen habe war das alles noch region frankfurt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©