(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welche Krankenkasse? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
MrRille
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jun, 2010 12:47    Titel: Welche Krankenkasse? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Diese Frage würde ich am liebsten von Commerzbänkern beantwortet bekommen die schon in ihrer Ausbildung sind oder diese bereits abgeschlossen haben!
Und zwar frage ich mich seit geraumer Zeit ob ich bei meiner alten Krankenkasse bleiben soll oder ob sich ein wechsel zu einer anderen KK lohnt da es ausschlaggebende Vorteile gibt!
Ich weiß zwar das Azubis die noch Zuhause wohnen,unverheiratet und kindlos sind ..... nicht wirklich den KK-Markt sondieren müssen da die Unterschiede eher dürftig sind als das man über einen Wechsel nachdenkt jedoch möchte ich trotzdem sicher gehen das ich die optimale KK ergatter und vielleicht noch ein paar Cent spare Wink Surprised
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 07 Jun, 2010 12:47    Titel: Welche Krankenkasse?  



 
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jun, 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du nicht zum arzt gehen wirst, weil du fit bist dann geh zur aok hessen, bzw agida. da bin ich nun. die haben spezielle programme für commerzbank azubis.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PatrickA
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jun, 2010 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin bei der Barmer, da war ich auch vor meinem Wehrdienst Famielienversichert und habe nur positive Erfahrungen mit dieser Krankenkasse gemacht :]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jun, 2010 23:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war ganz früher barmer, dann bin ich - als es noch KKs gab mit unterschiedlichen Beitragssätzen - zur KEH Hessen weil die damals mit die günstigste war. dann wurden ja die beiträge harmonisiert und jetzt bin ich auch dort geblieben. sie verlangen keinen zusatzbeitrag und sonst habe ich mit der kk nicht viel zu tun. gut ist halt, dass ich einige medikamente nicht zuzahlen muss (rezeptgebühr). mittlerweile heisst die auch nicht mehr KEH HEssen sondern BKK Mobil Oil weil die fusioniert sind.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 08 Jun, 2010 11:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

-siehe auch Thread:

h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-8306-krankenkasse.html

oder einfach mal nach Krankenkasse in der Forensuche suchen damit das Forum etwas übersichtlicher bleibt, danke!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©