(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vielen Dank! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Anregungen
 
Autor Nachricht
Askajaz91
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa 15 Mai, 2010 13:16    Titel: Vielen Dank! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Auch wenn es schon viele solcher Threads gibt, wollte auch ich mich bei euch bedanken!

Durch die vielen, vielen informativen Threads hier konnte ich mich sehr gut auf alle Einstellungstests, Assessementcenter und Vorstellungsgespräche vorbereiten, sodass ich nun am Ende meiner "Bewerbungsphase" Ausbildungsverträge von der Sparkasse und von der Deutschen Bank vorliegen habe.
Ebenso habe ich Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bei der Hypovereinsbank, der Raiffeisenbank und der PSDbank vorliegen, diese Termine werde ich jedoch nicht mehr wahrnehmen, da ich mich entschieden habe, ab August 2011 zur Deutschen Bank in Nürnberg zu gehen Wink

Selbstverständlich werde ich hier weiterhin fleißg mitlesen, denn die Seite ist super gestaltet und das beste Forum für diejenigen, die sich mit dem Thema "Ausbildung bei einer Bank" beschäftigen!

Ich wünsche allen, die die Bewerbungen und Vorstellungsgespräche noch vor sich haben, viel Glück, seid einfach ihr selbst und macht euch nicht verrückt, dann werdet ihr das schaffen!

Liebe Grüße!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 15 Mai, 2010 13:16    Titel: Vielen Dank!  



 
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa 15 Mai, 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schön das zu hören und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ausbildungsplatz Smile

Lg
_________________
People take me both ways: Too seriously and not seriously enough.
There's nothing wrong with being exactly who you are.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa 15 Mai, 2010 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auch von mir Glückwunsch Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 16 Mai, 2010 1:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das freut mich, dass die Seite dir so gut weitergeholfen hat.
Wir würden uns auch freuen, wenn du auch weiterhin in unserem Forum hier aktiv bist und mit deinen Beiträgen anderen Bewerbern weiterhilfst.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 2010 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich schließe mich meinen vorherigen Kollegen an =)

Schön, das es dir hier bei uns gefällt und natürlich Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz.

und Weiterhin viel Spass bei uns.

LG Andrea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©