(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorteile Mitarbeiterkonto ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
CoBaHeld
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 10:39    Titel: Vorteile Mitarbeiterkonto Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Forum,

weil ich leider nichts passendes über dieses Thema mit der Suchen-Funktionen finden konnte, öffne ich einfach mal einen neuen Thread.

Ab 1.8. bin ich auch endlich bei der Commerzbank und mir hat sich jetzt die Frage aufgetan, welche Vorteile das Mitarbeiterkonto noch hat, neben der Zurückerstattung der Kontokosten.

Ich bin mir sicher, dass sich noch mehr Leute diese Frage stellen und ich würde mich freuen, wenn jemand der schon länger dabei ist eine Antwort parat hat.

Mit freundlichen Grüßen,
CoBaHeld
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 05 Mai, 2010 10:39    Titel: Vorteile Mitarbeiterkonto  



 
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist eine echt gute Frage!
Ich seh darin momentan nur den einzigen Nachteil, dass ich in meinem Urlaub und am Wochenende, wenn ich dann mal zuhause bin, kein Geld ohne Gebühren abheben kann. ^^ Ich glaub das rechnet sich irgendwie dann nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Amber hat folgendes geschrieben:
Das ist eine echt gute Frage!
Ich seh darin momentan nur den einzigen Nachteil, dass ich in meinem Urlaub und am Wochenende, wenn ich dann mal zuhause bin, kein Geld ohne Gebühren abheben kann. ^^ Ich glaub das rechnet sich irgendwie dann nicht.


Bist du nun bei einer Landesbank oder bei der Commerzbank?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Abituriii
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war gestern ein girokonto eröffnen und da wurde mir gesagt, das dieses dann zu beginn meiner ausbildung halt zu einem mitarbeiterkonto umgestellt wird.
man bekommt wohl im februar alles was dir mit deinem konto geld gekostet hat wieder...z.b. wenn du dir deine kontoauszüge schicken lässt (was ja geld kostet) usw....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 12:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh das Umstellen ist dann wohl neu.Das ging bei mir letztes Jahr nicht. Also ich habe sofort ein Mitarbeiterkonto eröffnet und nicht erst ein normales.
Aber is auch egal Smile

Ob die Portogebühren erstattet werden, weiß ich gar nich, hab ich noch nich drauf geachtet.

Und die Erstattung findet im Januar/Februar statt, das ist richtig.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
demetriuz
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 35
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

übrigens darf ich anmerken das es sicherlich sinnvoller wäre erst ab dem 02.08. zur Bank zu gehen Smile

falls jemand aufgrund von Ferien das Gefühl für die Wochentage verlieren sollte Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 15:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

demetriuz hat folgendes geschrieben:
übrigens darf ich anmerken das es sicherlich sinnvoller wäre erst ab dem 02.08. zur Bank zu gehen Smile

falls jemand aufgrund von Ferien das Gefühl für die Wochentage verlieren sollte Razz


Recht hast du, nur was hast dieser Beitrag (der auch sehr sinnlos ist) in diesem Thread zu tun?!
Jeder bekommt noch rechtzeitig bescheid, wann er wo zu sein hat...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
demetriuz
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 35
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Den Grund für meinen Beitrag habe ich in Zeile 2 genannt.

Es tut mir jedoch leid, wenn ich dich durch meinen Beitrag gestört haben soll.

Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 05 Mai, 2010 19:13    Titel:  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

hatte mein Girokonto bei der CoBa auch vor 2 Wochen eröffnet und man sagte mir, dass man das Konto zum Ausbildungsbeginn umstellen wird. Der einzige Vorteil besteht (laut Aussage des Mitarbeiters) darin, dass man keine Kontoführungsgebühren zahlt....war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, denn wer zahlt heutzutage überhaupt noch Kontoführungsgebühren?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
demetriuz
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 35
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, folgendes steht auf der Seite der Commerzbank:

Mitarbeiterkonditionen
Beste Bedingungen

Als Mitarbeiter einer Großbank genießen Sie besondere Vorteile bei Ihren Bankgeschäften:

Einlagen und Kredite

Sie erhalten Sonderzinssätze für Spareinlagen, Sparverträge und auf Ihrem Gehaltskonto. Auch für Kredite haben wir unsere Zinsen gesenkt - insbesondere für Baufinanzierungen

Steuerfreier Vorteil

Über dieses Angebot erhalten Sie als Mitarbeiter/in und Kunde/in der Commerzbank max. 1.080,- € pro Jahr für die Inanspruchnahme definierter Produkte zurückerstattet (z. B. Kosten für Kontoführung, Kreditkarten oder Wertpapiertransaktionen)



Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©