(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ welche Berufsschule?? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Sam0sa
Associate


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mo 03 Mai, 2010 12:28    Titel: welche Berufsschule?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr alle,

ich habe eine Frage!
Und zwar beginne ich am 1. August 2010 in Hamburg (Blankenese) meine Ausbildung bei der Commerzbank als Bankkaufmann.
Vor einigen Monaten bekam ich diese Mappe mit den Verträgen und all den Dingen, die ich unterschreiben musste, sowie die Anmeldung für die Berufsschule.
Allerdings stand dort nirgends auf welche Berufsschule ich denn gehen muss.
Kann mir vielleicht einer mitteilen auf welche Berufsschule ich gehen werde? Smile

Danke im Voraus!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 03 Mai, 2010 12:28    Titel: welche Berufsschule??  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 04 Mai, 2010 7:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo und herzlich willkommen Smile
Die Schule ist in der Schwenkestrasse (Ecke Osterstrasse).
Die Hausnummer hab ich grad nich im Kopf, sorry ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sam0sa
Associate


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 12:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die Info Very Happy
Das mit der Hausnummer ist kein Problem. Dürfe sich schnell ergoogeln! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 05 Mai, 2010 12:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gerne =)

Berufsschule für das Kreditgewerbe‎
Schwenckestraße 91 - 93, 20255 Hamburg

Da haste komplett und viel Spass dort =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Abituriii
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do 06 Mai, 2010 8:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich gehe nach berlin moabit ;D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 06 Mai, 2010 23:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Andrea_88: Mit dieser genauen Antwort hast du mich jetzt echt überrascht. Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-VIC-
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 10 Jun, 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
fange ab 1.8 auch eine ausbildung bei der commerzbank an. nun meine frage: mir wurde gesagt ich komme in eine filiale irgendwo in meiner nähe (Komme aus dem Sauerland; Meschede). diese mappe mit den verträgen habe ich auch schon bekommen und weggeschickt. jedoch stand da weder drin wo ich demnächst arbeite noch in welche schule ich komme, obwohl das anmeldeschreiben für die berufsschule auch da drin war.
weiss jemand vielleicht welche schulen für mich wo in frage kommen. und wann wird einem bescheid gesagt in welche filiale man kommt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DenisV
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do 10 Jun, 2010 22:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So viel ich weiß, wird dir das alles beim Infoupdate, sprich dem 1. Termin nach deinem AC, mitgeteilt.
Ich selber hab erst noch dieses Treffen, meine es aber gelesen zu haben, dass dir dort die fehlenden Informationen gegeben werden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 10 Jun, 2010 22:38    Titel:  



 
-VIC-
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 10 Jun, 2010 22:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bis jetzt weiß ich noch nichts von einem infoupdate. hatte bis jetzt nur AC danach vorvertrag weggeschickt danach diese mappe bekommen und auch weggeschickt. von irgendeinem termin war da nicht die rede oder ich hab was übersehen. was ist das denn genau?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceBaby
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Hab auch diese Mappe bekommen. Dort steht auch nichts von der Berufschule und zu dem Arbeitsort steht da ( in der Gebietsfilliale Dortmund, Regionalfilliale Iserlohn und den dazu gehörigen Geschäftsstellen) was bedeutet das? Wo werd ich denn nun arbeiten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©