(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 29.04.2010 in Dortmund ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Challenger
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Apr, 2010 21:44    Titel: 29.04.2010 in Dortmund Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo habe meinen Bewerbertag am 29.04 in DO, gibts noch einen hier der dabei ist?
Für Leute die sich ein bisschen mehr damit auskennen: Wie viele Bewerber werden an diesem Tag ca. da sein und wie viele davon werden genommen (oder ist das variabel)? Habe zu diesem Thema in der Suche leider nichts gefunden.
Danke schonmal.
 
Forum






Verfasst am: Mo 12 Apr, 2010 21:44    Titel: 29.04.2010 in Dortmund  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 14 Apr, 2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann hier evtl. jemand weiterhelfen?

Es geht um die Anzahl der Bewerber.
Ich schätze ca. 15
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2010 7:00    Titel: Re: 29.04.2010 in Dortmund Antworten mit Zitat nach oben ... 

Challenger hat folgendes geschrieben:
Wie viele Bewerber werden an diesem Tag ca. da sein und wie viele davon werden genommen



Bei uns waren es glaub ich 11 aber 3 kamen nicht. Wieviele genommen werden hängt natürlich von den Bewerbern ab. Uns sagte mann, dass man so viele AC's machen wird bis man die "richtigen" gefunden hat. Am Ende wurden von 8 Leuten 6 Leute genommen. Das war aber auch echt ein wenig Glück, weil ja wie gesagt 3 nicht gekommen sind. Bei mir ging es um das duale Studium. Ich kann eigentlich von meiner Seite aus nur gutes über das AC berichten, sogar für die Verpflegung wurde bestens gesorgt. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black...
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 Apr, 2010 14:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey bin auch am 29.4.2010 in dortmund....
woher kommst du?
Kann mir bitte jemand sagen wie dieser tag ablaufen wird?
 
Challenger
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 Apr, 2010 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi meld dich mal per e-mail bei Challenger.11@web.de dann besprechen wir uns da.
Vermute mal wie sonst auch...erst Online-Test, dann Rollengespräche und ACs und dann halt n richtiges Vorstellungsgespräch
 
IceBaby
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2010 10:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo. Ich war am 31.03 .10 in Dortmund und hab die Ausbildung bekommen. Es läuft so ab. Erst wird ein Test am Computer gemacht, so ähnlich wie der, den man schon zu hause machen musste nur ausführlicher und länger. Wenn man den Test besteht gehts weiter zum Vorstellungsgespräch und einschließlich zum Verkaufsgespräch. Wenn man den Test nicht besteht, kann man direkt wieder nach hause fahren.
Und zu den Bewerbern. Also zum Test sind es meistens 2 Gruppen. Die erste um 9 Uhr und die zweite um 10.30 Uhr. Ich war in der ersten wir waren 9 Bewerber, 2 haben nicht bestanden und aus der anderen Gruppe waren 6 da, haben aber nur 2 bestanden. So dann waren wir also 9 Leute die dann beim Vorstellungsgespräch und Verkaufsgespräch dabei waren. Genommen wurden an dem Tag nur 2.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black...
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2010 15:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Challenger,
wann musst du da sein?

lg
 
Sainy
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Apr, 2010 23:44    Titel: Dortmund Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen.
Also ich bin auch am 29.04 in Dortmund, und ich muss sagen ich bin wirklich schon sehr aufgeregt. Zudem ich diese Ausbildung umbedingt machen möchte, aber ich denke das wollen wir alle.
Woher kommt ihr denn?
Also ich denke mal das ich dann wohl in Gruppe 2 bin, weil ich um 10:30 da sein soll.
Hoffentlich besteh ich den Online Test, und allen anderen wünsche ich auch viel glück.
Lg.
 
Forum






Verfasst am: So 25 Apr, 2010 23:44    Titel: Dortmund  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2010 8:14    Titel: Re: 29.04.2010 in Dortmund Antworten mit Zitat nach oben ... 

Challenger hat folgendes geschrieben:
Wie viele Bewerber werden an diesem Tag ca. da sein und wie viele davon werden genommen (oder ist das variabel)?


Natürlich ist das variabel, oder glaubst du, dass die Coba eine bestimmte Anzahl der Anwesenden einstellen MUSS? Bei uns sagte man, dass man so viele AC's machen werde, bis man die "Richtigen" gefunden habe. Wie waren glaub ich 8 und 6 wurden genommen.

Wünsche euch allen viel Glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceBaby
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2010 9:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das stimmt auch. die machen so viele test bis sie die richtigen finden. bei uns haben die erzählt, dass es sogar schön öfter vorgekommen ist, dass keiner genommen wurde.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©