(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ JAV (Jugedn und Auszubildenden Vertretung) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Mi 07 Apr, 2010 19:55    Titel: JAV (Jugedn und Auszubildenden Vertretung) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute!

Kurz mal ne Frage ist denn jemand von euch bei der JAV in seinem Unternehmenß

Wenn ja wie läuft es bei euch?

Gruß
EUER INVESTMENTBANKER DER ZUKUNFT
_________________
Hi Leute manchmal bin ich zu Faul, meine Rechtschreibfehler zu verbessern,
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mi 07 Apr, 2010 19:55    Titel: JAV (Jugedn und Auszubildenden Vertretung)  



 
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Mi 07 Apr, 2010 22:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau, Investmentbanker mit ner Bankausbildung! Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Do 08 Apr, 2010 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du KEK ich studiere in 6 Monaten ! wahhaha dann verdiene ich mal locker im Jahr 100 000 EUr wahahah bin ich gut!
_________________
Hi Leute manchmal bin ich zu Faul, meine Rechtschreibfehler zu verbessern,
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristinaS
Vice President


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Do 08 Apr, 2010 14:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Studium musst erstmal überleben, und wenns geht auch gut Wink Ich spreche aus Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr, 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich kenne einen der in der JAV war - der wurde aber gegangen Very Happy deswegen halte ich mich mit solchen Positionen mal zurück.

Von der Bausparkasse zum Investmentbanking?? Weisst du überhaupt was das ist? Very Happy

Gruß von dem, der schon bald fertig ist mit dem Studium und in 4 Wochen seine Stelle als Sales-Trader im Investmentbanking antritt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr, 2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Renovatio:

Glückwunsch Smile Du bist schon (fast) fertig mit der Ausbildung? Mensch, wie die Zeit vergeht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr, 2010 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Manin hat folgendes geschrieben:
Du KEK ich studiere in 6 Monaten ! wahhaha dann verdiene ich mal locker im Jahr 100 000 EUr wahahah bin ich gut!


An deiner Rechtschreibung und deiner Ausdrucksweise merkt man schon, dass so einer wie du niemals Investmentbanker werden kann Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©