(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Warten...warten...warten=Commerzbank? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
HelgeAaron
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 06 März, 2006 16:34    Titel: Warten...warten...warten=Commerzbank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich habe mich Ende letzten Jahres bei der C beworben. Recht schnell erhielt ich einen Antwort, dass meine Bewerbung noch geprüft wird. 2 Wochen später erhielt ich eine Antwort, dass ich nicht am AC teilgenommen hätte. und das sie das sehr bedauern würden. Daraufhin habe ich da angerufen und ich erfuhr, dass mir eine Einladung zugeschickt wurde. Diese habe ich nie erhalten. Jetzt werde ich jedes MAl auf den nächsten Montat vertröstet bei der Hotline. Angeblich sei kein AC in der Region Essen in nächster Zeit. STimmt das? Hatte jemand in nächster oder in letzter ZEit ein AC oder Einstellungstest dort?

Mfg Helge Aaron
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 06 März, 2006 16:34    Titel: Warten...warten...warten=Commerzbank?  



 
Pustekuchen
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo 06 März, 2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da kannst du noch lange warten, die melden sich vielleicht in den nächsten 10 jahren. ich warte auch schon seit 6 monaten auf eine einladung. da wird demnächst bestimmt nichts mehr kommen, vielleicht eine absage.
naja mach dir nichts draus..., du bist nicht die einzige...
Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mo 06 März, 2006 16:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Commerzbank müsste schon längst Ihre Azubis zusammen haben.

Viel Hoffnung würde ich mir an deiner Stelle nicht machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HelgeAaron
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 06 März, 2006 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bankkfm06 hat folgendes geschrieben:
Die Commerzbank müsste schon längst Ihre Azubis zusammen haben.

Viel Hoffnung würde ich mir an deiner Stelle nicht machen.


Am Telefon meinten die, dass die noch nicht alle hätten. Aber Hoffnung mach ich mir sowieso nicht. Aber trotzdem ist das ärgerlich finde ich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 07 März, 2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi
eine Einladung habe ich auch noch nicht bekommen Crying or Very sad nur ein schreiben, dass sie esrt alle bewerbungen prüfen müssen usw.
aber es sind schon tests gelaufen und es heißt,dass schon Ausbildungsplätze vergeben sind.
ich weiß ja nicht wie lange es dauert bis ich eine Absage bekomme oder nicht!?
 
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di 07 März, 2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mh ohne dich enttäuschen zu wollen, aber die acs sind denk ich mal schon alle durch
ich selbst hatte mich letzte sommerferien beworben und wurde im oktober zum ac eingeladen...war halt für region emden..kann natürlich für region essen anders sein, aber doch echt argh spät für nen ac denk ich mal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tayfun
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006 5:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi
also für die region frankfurt gibt es noch offene lehrstellen, weil sie unter meinestadt.de am 8.märz noch inseriert haben. und dort hatten sie auch im oktober 05 schon ac`s.
hab mich eben online beworben, aber ehrlich gesagt mach ich mir auch nicht so viel hoffnung, weil ich schon 25 bin eine teschnich-handwerkliche ausbildung hinter mir habe und mein fachabi nur einen schnitt von 3,1 habe.
aber probieren kann man es ja.
 
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006 9:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

"meinestadt.de"

Das sind Deppen, die aktuallisieren Ihre Anzeigen nicht.

D. h. Die tun einmal die Anzeige rein, z. B. im Juli 2005, und lassen diese Anzeige bis August 2006 drin.

Schau lieber auf www.arbeitsagentur.de, die sind zwar auch nicht besonders aktuell, aber immerhin besser als meinestadt.de.

Trotzdem viel Erfolg Tayfun!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 11 März, 2006 9:33    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 20 März, 2006 23:26    Titel: Re: Warten...warten...warten=Commerzbank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

HelgeAaron hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe mich Ende letzten Jahres bei der C beworben. Recht schnell erhielt ich einen Antwort, dass meine Bewerbung noch geprüft wird. 2 Wochen später erhielt ich eine Antwort, dass ich nicht am AC teilgenommen hätte. und das sie das sehr bedauern würden. Daraufhin habe ich da angerufen und ich erfuhr, dass mir eine Einladung zugeschickt wurde. Diese habe ich nie erhalten. Jetzt werde ich jedes MAl auf den nächsten Montat vertröstet bei der Hotline. Angeblich sei kein AC in der Region Essen in nächster Zeit. STimmt das? Hatte jemand in nächster oder in letzter ZEit ein AC oder Einstellungstest dort?

Mfg Helge Aaron


Ich habe mich dort auch beworben und bekam auch plötzlich ne nachricht in der ich gefragt wurde warum ich nicht erschienen sei, mir wurde angeblich auch ein brief zugeschickt. Darufhin habe ich mich mit denen telefonisch in verbindung gesetzt und wurde einen monat später wieder eingeladen....
das kann denk ich schonmal passieren...
bei mir is gott sei dank alles gut gegangen, ich hab die stelle!
Wünsch dir auch weiterhin viel glück
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©