(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsvertrag ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
flux
Analyst


Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 20:46    Titel: Ausbildungsvertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hoffe, dass diese Frage einigermaßen hierher gehört;
Darf man einen bereits unterzeichneten Ausbildungsvertrag wieder kündigen? Also man wird zB von einer Bank genommen, unterzeichnet den Vertrag, und entscheidet sich dann einen Monat später wieder um. Kann man den dann "kündigen"?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 17 März, 2010 20:46    Titel: Ausbildungsvertrag  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 21:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich werde sie dir beantworten Very Happy Benutze bitte nächstes mal die Suchfunktion Smile
Ja du kannst ihn kündigen, die schriftliche Kündigung an die Bank und schon kannst du dann den neuen Vertrag unterzeichnen.

Ich würde es aber nicht mit dem Unterzeichnen und Kündigen übertreiben Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flux
Analyst


Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok, tut mir leid, hab ich übersehen, dass man hier auch suchen kann

Danke, ich glaube auch nicht, dass ich es groß übertreiben werde Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benn
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do 18 März, 2010 10:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe mich überall beworben. dann ich habe ich einstellungstest mitgemacht. und dann habe ich schon überlegt, wo ich mich am wohlsten gefühlt habe und wo die atmosphäre sehr locker und aufregend war.

dann hatte ich die ac-zusagen und als ich dann beim wunschkandidaten genommen wurde, habe ich die anderen abgesagt. ich wusste, dass ich dahin wollte Smile.

ich habe mir vor allem beim bewerbungsverfahren wirklich alle türen offen gelassen.

aber alle bis zum ende ausreizen wollte ich nicht. Andersherum fänd ich das auch nicht sehr lustig, wenn die alle erstmal nehmen und dann die, die nicht mehr zu den besten nach ihrer sicht gehören, kündigen Razz.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©