(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Brauche eure Meinung (Haare) =) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
bewerber10
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Sa 20 Feb, 2010 19:08    Titel: Brauche eure Meinung (Haare) =) Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

ich weiß es klingt blöd .
aber ich habe sehr lange,glatte Haare bis zum Po..
ich fange im August 2010 eine Ausbildung zur Bankkauffrau an..
sollte ich die Haare lieber kürzer schneiden oder zu machen?
Oder ist das in Ordnung, wenn ich es so lasse?
Was meint ihr?
Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 20 Feb, 2010 19:08    Titel: Brauche eure Meinung (Haare) =)  



 
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa 20 Feb, 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm, des weiß ich auch nicht genau, aber ich denk es kommt auf jeden Fall darauf an, ob sie gepflegt sind. Aber vielleicht kannst du ja auch nen Dutt machen(wenn das hält^^) oder die Haare flechten, dann sehen sie ja auch kürzer aus Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa 20 Feb, 2010 21:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde mal gepflegt sagen dass das shice egal ist...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: So 21 Feb, 2010 1:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
ich hab genau das selbe Problem ^^ Alle beim AC hatten offene Haare, bei mir wären die irgendwie nur im Weg, weil die auch so glatt runter hängen und ich die nicht irgendwie aus dem Gesicht stylen könnte. Ich hatte mir die dann kopfüber hochgebunden, den Rest der Haare angefeuchtet, "zerkneult" und mit einem Gummiband zusammengebunden. Hat anscheinend nicht negativ gewirkt. ^^ Aber gibt auf Dauer natürlich auch tierische Kopfschmerzen... Mal sehen, wir werden sicherlich noch auf andere mit langen Haaren treffen, von denen wir uns was abschauen können. Wink
Ein Dutt hält bei mir z.B. überhaupt nicht, dafür sind die Haare irgendwie zu schwer (oder ich mache was falsch ^^).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi19
Vice President


1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: So 21 Feb, 2010 2:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy ich glaub nicht, dass du beim Dutt was falsch machst, hatte auch mal fast hüftlange Haare und des is echt ned leicht, des so hinzubekommen, dass es länger hält Wink hab jetzt sogar noch Probleme damit, obwohl ich bestimmt 20cm weniger Haar dran hab ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©