(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einladung zum Vorstellungsverfahren ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest LBS
 
Autor Nachricht
mijoku
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 03 Feb, 2010 18:55    Titel: Einladung zum Vorstellungsverfahren Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

nachdem ich mich nun seit Stden durch dieses super Forum wälze,hab ich dennoch ein paar offene Fragen,die mir hoffentlich wer beantworten kann.

Ich hab von der LBS ein Schreiben erhalten.


Guten Tag Frau XXX,

vielen Danke für Ihre Bewerbung.

Wir möchten Sie gerne näher kennen lernen.Bitte kommen Sie deshalb zu unserem Vorstellungsverfahren (Eignungstest und anschließendes Vorstellungsgespräch)

Das Vorstellungsverfahren dauert voraussichtlich den ganzen Tag.


Jetzt zu meinen Fragen Smile

Was kann ich mir darunter jetzt vorstellen ?
Ist das alles auf einmal, sprich Test, AC und Vorstellungsgespräch an einem Tag ?

Da ich über die LBS über die Sufu leider nicht all zu viel finden konnte,hab ich mir die Sachen über die Sparkasse angeschaut. Das müsste doch theoretisch sehr ähnlich sein oder ?

Hoffe mir kann hier einer weiter helfen und hat vll auch noch ein paar Tipps auf Lager Wink

Schonmal Danke im voraus Smile

Sabine
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 03 Feb, 2010 18:55    Titel: Einladung zum Vorstellungsverfahren  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 04 Feb, 2010 9:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn im Brief von einem ganzen Tag geschrieben wird, kannst du stark davon ausgehen, dass es eine Art Mini-Assessment Center sein wird. Zwecks Vorbereitung kannst du dich in vorhandene Threads einlesen oder die Suchfunktion verwenden, da schon etliches über die ACs gepostet wurde.

Schau auch einmal hier rein:

bankkaufmann.com/ftopict-693-Assessment-Center.html

Da habe ich mal einen Sammelthread dazu geschrieben.

Viel Erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 19 Feb, 2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du es auch am dienstag
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©