(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbungsfrist 2010 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
hat3runn3r
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Di 02 Feb, 2010 18:44    Titel: Bewerbungsfrist 2010 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe eine Frage und zwar habe ich mich erst jetzt also ende januar beworben bei mehreren banken für 2010 und auch schon die onlinetests gemacht...kann ich damit rechnen dass ich noch für dieses jahr zu einem AC eingeladen werde also ne chance hab august/september 2010 zu beginnen oder bin ich schon zu spät?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 02 Feb, 2010 18:44    Titel: Bewerbungsfrist 2010  



 
reclam
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Di 02 Feb, 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zu spät bist du grundsätzlich nicht, die Frage ist nur, ob die CoBa noch Plätze für 2010 zu vergeben hat.

Ich habe eine Studentin in meinem Freundeskreis, die hat es sogar noch um Juni geschafft - Weil jemand abgesprungen ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Wahrscheinlichkeit ist aber relativ gering.

Gruß
reclam
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 03 Feb, 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich habe mich auch erst ende dezember beworben und wurde nun eingeladen Wink
 
PatrickA
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi 03 Feb, 2010 18:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe mich ein Jahr zuvor im Oktober beworben und die Einstellungstest erfolgreich gemeistert.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an,...

..."Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©