(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerz-Partner ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Zwiebel
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 18:25    Titel: Commerz-Partner Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist vielleicht das falsche Forum, aber ich denke hier können einige weiterhelfen. Ich bin auf die Commerz-Partner Vertriebsgesellschaft gestoßen. Weiss jemand was das genau ist, bzw wie die arbeiten? Ist das sowas ähnliches wie ein Strukki-Vertrieb, wie ist der Verdienst dort? Habe mir zwar die Homepage angeschaut, aber der Internetauftritt ist eher lächerlich und amateurhaft. Es hat dort den Anschein, als ob die Kehrseite der Medaille verschwiegen wird.

Wenn jemand mehr über den Laden weiss, wär mir damit sehr geholfen. Thx schonmal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 01 März, 2006 18:25    Titel: Commerz-Partner  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kannst du mir mal die URL von der Website geben?

Möchte mich jetzt nicht zu tode suchen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zwiebel
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 01 März, 2006 22:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

www.commerz-partner.de

Einige der dort arbeitenden Mitarbeiter haben auch eigene homepages. Müsste jetzt aber nochmal raussuchen ;p Die Sites sehen so aus, als obs ein sechsjähriger erstellt hat.

Hier ein Beispiel: www.ulf-kaufmann.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr, 2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich arbeite für die CP, wenn Du fragen hast, melde Dich bei mir: andreas.hoffmann@commerz-partner.com oder andreas.hoffmann@vp.commerzbank.com

CP ist eine Tochter Gesellschaft der Commerzbank und der AMB Gernerali bzw. Volksfürsorge, Central, Badenia

Wir machen da weiter, wo der Bankkaufmann am Ende seines Lateins ist. Wir bieten Lösungen bin ins Detail an. CP ist kein Strukturvertrieb. Wir beraten die Kunden der Bank, vornehmlich im Gewerbebereich.

Grüße

Andreas Benjamin
 
Tornadinjo
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Do 12 Apr, 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm. das hört sich nach Vermögensberatung an wie die Deutsche Vermögensberatung oder?

also wird bei Ihnen auf den Vertrieb als "Vermögensberater" geschult oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 17 Jun, 2007 22:34    Titel: Re: Commerz-Partner Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag,

auf Ihre Frage hin habe ich eine Antwort.

Bin selber für Commerz-Partner tätig und bin voll zufrieden. Commerz-Partner ist eine Tochter der Commerzbank und der GENERALI Gruppe.

Wir sind der Spezialistenvertrieb für Versicherung und Finanzprodukte. D.h. wir beraten Privat- und Geschäftskunden im Bereich der Privaten und betrieblichen Altersvorsorge. Dabei arbeiten wir sehr eng mit den Mitarbeitern der Commerzbank, vor Ort, zusammen.

Was auf jedenfall sicher ist, ist das wir kein Struki- Vertrieb sind. Ganz im Gegenteil. Sicher haben wir unsere Struktur, wie auch tausende andere Unternehmen in Deutschland. Wenn sie die aber auf andere Unternehmen beziehen wie z.b. AWD oder DVAG so kann ich Ihnen garantieren , dass hier Welten dazwischen liegen.

Hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben.
 
GAST4
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Apr, 2008 10:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

BLA BLA BLA...hackt doch nicht immer auf einander rum...Man muss sich einfach die Zahlen anschauen und da weiss man wer in Deutschland das sagen der "Vermögensberatung" hat ....Wachstumssieger 2007, 2006 etc... Also mal über den Tellerrand hinausschauen...Alle Ausschliesslichkeitsvermittler .tz warum muss man sich immer noch über so etwas unterhalten...Natürlich die Banken die sind ja richtig klasse ....Wirtschaftswoche, Focus Stern etc...einfach mal lesen und NACHDENKEN ob die Bank und alle Versicherungsgesellschaften bzw. Bausparkassen überhaupt noch konkurenzfähig ist...Ich persönlich meine NEIN...
 
dadgehdgarnich
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul, 2008 0:59    Titel: erfahrung Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann ja sein das die idee gut ist, jedoch an der umsetzng scheitert es sehr oft. die banker behalten lieber ihre kunden für sich, und lassen dich dabei sterben, es sei denn, dein regionalleiter will das geschäft im vorsorgebereich-egal ob firmen oder privat
 
Forum






Verfasst am: Mi 23 Jul, 2008 0:59    Titel: erfahrung  



 
Ex-Commerzpartner
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2012 22:28    Titel: Finger weg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte dort 12 Monate gearbeitet und war fürher Privatkundenberater in der Commerzbank.
Ich kann nur sagen "Finger weg von CommerzPartner".

Gruß,
Stefan
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©